Ubisoft: Line-Up für die gamescom 2015 bekannt

Bild von Denis Michel
Denis Michel 124858 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

24. Juli 2015 - 14:22

Im Zeitraum vom 5. bis 9. August 2015 wird in Köln bekanntlich die gamescom 2015 ihre Pforten öffnen. Neben Electronic Arts, Microsoft und Bethesda wird natürlich auch der französische Entwickler und Publisher Ubisoft wieder mit vor Ort sein, um euch seine zukünftigen Titel zu präsentieren (wir berichteten). Passend zum nahenden Event gab das Unternehmen nun sein Line-Up bekannt.

Folgende Spiele werden am Messestand von Ubisoft spielbar sein.

  • Anno 2205
  • Assassin's Creed Syndicate (als Evie Frye)
  • For Honor (Multiplayer-Kämpfe 4 gegen 4)
  • Just Dance 2016
  • Might & Magic Heroes 7
  • Rabbids Virtual Reality Ride
  • Rainbow Six Siege (2 GP-Modi und neue Operatoren)
  • The Crew: Wild Run (Präsentation der Erweiterung)
  • The Division
  • Trackmania Turbo

Laut Ubisofts EMEA Executive Director Alain Corre verspreche die diesjährige gamescom zu der größten und am meisten auf die Fans fokussierten Show aller Zeiten zu werden. Die Gedanken und Reaktionen der Spieler auf die gezeigten Spiele zu verstehen, sei enorm wichtig und durch die spielbaren Titel könne man den Besuchern eine noch stärkere interaktive und erinnerungswürdige Erfahrung bieten, während das Feedback der Spieler für die Teams bei Ubisoft noch greifbarer wird.

Darüber hinaus verspricht der Spielehersteller noch ein Bühnenprogramm, samt einem Cosplay-Contest und Qualifikationsrunden für das Just Dance World Cup Live Event. Mit der Teilnahme bekommen die Fans die Chance bei dem großen Finale dabei zu sein, das im Oktober im Rahmen der PGW 2015 (Paris Games Week) stattfinden wird.

Video:

RobGod 14 Komm-Experte - 2359 - 24. Juli 2015 - 16:40 #

Grundsolides Line-up!

die AAA-Gemeinschaft wird (inhaltlich vielseitig) bedient.
Alleine ich hätte mir noch 2-3 schöne Indies gewünscht, aber gut. Wenn ich einem Mega-Publisher mal keinen Vorwurf machen kann seine Indie-Perlen zu vernachlässigen ist das wohl Ubisoft.

jediii 17 Shapeshifter - P - 6739 - 24. Juli 2015 - 17:30 #

Prima Line-up! Mich interessieren schon einige der Titel brennend.

Sarevo 12 Trollwächter - 1103 - 24. Juli 2015 - 18:34 #

Ich hab auch Interesse an mindestens 4 Titeln. Bin gespannt was die Konkurrenz auffahren wird.

Lorin 15 Kenner - P - 3699 - 24. Juli 2015 - 19:58 #

Rabbids Virtual Reality Ride? Ich glaub da stell ich mich an =)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 35468 - 26. Juli 2015 - 0:17 #

Würde ich auch, wenn ich da wäre. :-)

Grubak 13 Koop-Gamer - 1638 - 25. Juli 2015 - 8:45 #

The Division ?
Hatte ich schon vergessen!

nothanks 10 Kommunikator - 541 - 25. Juli 2015 - 9:58 #

...Watch_Dogs 2 und Ghost Recon Wildlands fehlen aber.

For Honor gibts nicht für PC und The Devision scheint ziemlich fad zu werden und eine Downgegraded Grafik - Schade das E3 2013 Video war so vielversprechend. Also bin ich vor allem auf das neue AC gespannt.

Lord Lava 18 Doppel-Voter - 9774 - 27. Juli 2015 - 2:33 #

For Honor wird auch für PC kommen.

Goldfinger72 15 Kenner - 3117 - 27. Juli 2015 - 13:10 #

"Downgegraded Grafik" ...das kommt in mein persönliches Best of. :-)

Mabeo 13 Koop-Gamer - P - 1722 - 25. Juli 2015 - 10:21 #

Mensch Ubisoft, könnt ihr bitte anfangen auch Rayman zu melken? Ich wär jedes Jahr dabei.

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32114 - 25. Juli 2015 - 13:45 #

Oh ja, auf ein neues Rayman hätte ich auch Lust. Die letzten beiden waren großartig. :)

Drugh 15 Kenner - P - 2971 - 25. Juli 2015 - 12:25 #

Von der Liste reizt mich AC, Anno & The Division, der Rest eher nicht so.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)