Victor Vran: Launch-Trailer zum Action-RPG veröffentlicht

PC Linux MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107886 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

24. Juli 2015 - 12:45 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Victor Vran ab 8,12 € bei Amazon.de kaufen.

Haemimont Games und EuroVideo Medien haben einen Launch-Trailer zu Victor Vran (GG-Test: 7.5) veröffentlicht, um euch noch einmal auf den heutigen Release des Action-Rollenspiels aufmerksam zu machen. Neben einigen Gameplay-Szenen bekommt ihr auch einen kleinen Einblick in das Leben des namensgebenden Dämonenjägers gewährt, der über die verschiedenen Arten von Scheusalen und die Undankbarkeit der Menschen, mit der er sich nach getaner Arbeit auseinandersetzen muss, sinniert. 

Wenn ihr in die Rolle von Victor Vran schlüpfen und die Stadt Zagoravia von Dämonen befreien wollt, könnt ihr das Spiel ab sofort für PC, Mac und Linux auf Steam erwerben. Dort ist der Titel noch bis zum 31. Juli 2015 um zehn Prozent reduziert und wird für 17.99 statt 19,99 Euro angeboten. Wer lieber eine Box-Version bevorzugt, kann zur 15,18 Euro günstigen Disk-Fassung auf Amazon greifen.

Video:

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 976 - 24. Juli 2015 - 13:08 #

Ich wünsche den Entwicklern maximalen Erfolg mit dem Release. Die kürzeste EA-Phase, die ich je bei einem Spiel gesehen habe. Die Entwickler haben viel Herzblut in ihr Spiel gesteckt. Und 3 kostenlose DLCs sind auch schon angekündigt worden!

Victor Vran macht einfach nur Laune! Bin nun schon seit 222 Stunden am Schnetzeln. Fans des Genres sollten sich diese Perle nicht entgehen lassen.

EDIT: Deutsche Spieler hatten im internationalen Chat ein Problem mit den Umlauten. Ich habe es vor 1 Stunde gemeldet und es ist bereits behoben. So einen vorbildlichen Support muss man erwähnen!

De Vloek 14 Komm-Experte - P - 1878 - 25. Juli 2015 - 4:37 #

Naja der Trailer ist jetzt nicht sehr überzeugend, aber trotzdem werde ich immer geneigter es mir auch zuzulegen. Die im Test aufgeführten Negativ-Punkte Story und Steuerung empfinde ich nicht wirklich als negativ.

Schlachtvieh 12 Trollwächter - 976 - 25. Juli 2015 - 8:34 #

Die Steuerung ist für mich sogar das Beste was das Genre zu bieten hat. Dadurch entsteht ein dynamisches Kampfsystem, das richtig Leben in die Bude bringt^^

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit