Doom: Multiplayer-Alpha auch für Wolfenstein-Vorbesteller

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

24. Juli 2015 - 11:26 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Doom ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Spieler, die den im Mai vergangenen Jahres veröffentlichten Ego-Shooter Wolfenstein - The New Order (GG-Test: 7.5) vor dem Release vorbestellt hatten, werden bekanntlich einen garantierten Beta-Zugang zu Doom erhalten. Zuvor wollen Bethesda und id Software jedoch noch einen Multiplayer-Alpha-Test für das Spiel abhalten, an dem neben den Besuchern der QuakeCon 2015 auch ausgewählte Wolfenstein-Vorbesteller teilnehmen dürfen. Die Alpha soll in den kommenden Monaten starten. Einen konkreten Termin gibt es derzeit aber noch nicht.

Damit euch Bethesda für die Teilnahme an der Alpha in Betracht zieht, müsst ihr euren Beta-Code für Doom auf www.wolfenstein.com/doom einlösen. Mitmachen können sowohl PC-, als auch Xbox-One- und PS4-Spieler. Habt ihr den Titel digital via Steam, PSN oder Xbox Live erworben, so müsst ihr nichts weiter tun, ihr habt schon eine digitale Zugangsberechtigung, mit der ihr für die Alpha bereit seid. Der Publisher weist noch einmal darauf hin, dass alle Frühkäufer von Wolfenstein - The New Order später auch an der geplanten Beta teilnehmen können, selbst wenn sie nicht für die Alpha ausgewählt werden.

DracoCW 12 Trollwächter - 937 - 24. Juli 2015 - 13:58 #

Irgendwie kann man unter dem Link nicht den Beta-Code einlösen. Und der Link leitet einen auch auf http://de.bethblog.com/www.wolfenstein/doom. Aber selbst wenn man nur www.wolfenstein.com/doom im Browser eingibt, komme ich nicht auf die Seite zum Code eingeben bzw. ich bin heute einmal kurz drauf gekommen, aber dann springt der jedes mal immer zu der normalen deutschen Wolfenstein Seite.

IPs aus Deutschland werden da wohl geblockt/umgeleitet.

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 24. Juli 2015 - 15:25 #

Wird vermutlich auf die richtige Seite umgeleitet, wenn Bethesda die Code-Freischaltung freigibt. Scheint noch nicht der Fall zu sein. Der Link ist jedenfalls korrekt. :)

XmeSSiah666X 17 Shapeshifter - 6646 - 24. Juli 2015 - 19:54 #

Ich habe einen Link gefunden der direkt zur Code-Freischaltung führt:
http://doom-beta.wolfenstein.com/de-de/

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 24. Juli 2015 - 21:41 #

Danke dir. Habe es mal in die News integriert.

Disteldrop 13 Koop-Gamer - 1720 - 25. Juli 2015 - 23:01 #

Eben grad Live von der QuakeCon 2015 ein Doom - Panel auf twitch.

Mitarbeit
News-Vorschlag: