GG-Tour #1: GamersGlobal-Newsletter

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 369139 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Dieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Dieser User hat uns zur Japan-Doku-2018 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 6 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenDieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.

15. September 2009 - 22:29 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Zu unserem Start wollen wir euch in loser Folge einige Elemente von GamersGlobal.de nochmal näher vorstellen -- gerade solche, die sich vielleicht nicht auf den allerersten Blick erschließen.

Nicht jeder weiß, dass es ihn überhaupt gibt, aber er kommt seit sieben Wochen pünktlich in den unbestimmten Stunden zwischen letzter und neuer Woche, sonntagnachts oder montagfrüh: Der GamersGlobal-Newsletter. Darin fassen wir nicht nur die Woche zusammen, sondern haben immer wieder mal einen kleinen Exklusiv-Inhalt, berichten frühzeitig über Veränderungen auf GamersGlobal.de und machen auch -- bislang zumindest -- jedes Mal ein Gewinnspiel, bei dem es mal ein oder mehrere Spiele zu gewinnen gibt, mal aber auch Besonderheiten wie etwa die Blizzard Goodie Bag.

Und das Schönste: Ihr müsst nicht bei GamersGlobal.de angemeldet sein, um den Newsletter zu bestellen, dazu reicht eine gültige E-Mail-Adresse (natürlich müsst ihr den Erhalt dann nochmal von diesem E-Mail-Account aus bestätigen, um Schabernack seitens Dritter zu verhindern).

Um euch ein Bild vom Newsletter zu machen, könnt ihr ihn euch die aktuelle Folge ausnahmsweise einfach so anschauen. Zum Zeitpunkt der Veröffentlichung dieser News enthält er immer noch eins, zwei exklusive Infos:

Zum 7. GamersGlobal-Newsletter

Falls wir euch neugierig machen konnten: Hier geht es zur Newsletter-Bestellung -- er kann jederzeit wieder abbestellt werden.

Phoenix 16 Übertalent - 4129 - 17. September 2009 - 16:28 #

hab mich schon angemeldet!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)