Endless Legend: Neue Erweiterung im Sommer // Erste Details

PC MacOS
Bild von ChrisL
ChrisL 142664 EXP - 30 Pro-Gamer,R10,S9,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhalten

23. Juli 2015 - 19:05
Endless Legend ab 89,90 € bei Amazon.de kaufen.

Mit der Bezeichnung Shadows wird voraussichtlich noch im Verlauf dieses Sommers eine neue Erweiterung für Endless Legend erscheinen, das wir in unserem Test mit 6.5 bewertet haben. Neben dem geplanten Zeitraum der Veröffentlichung teilte das Entwicklerstudio außerdem mit, welche Features ihr erwarten könnt. Unter anderem gehört dazu die neue spielbare Fraktion „The Forgotten“, die über Fähigkeiten zur Spionage verfügt und euch im Video unter diesen Zeilen kurz vorgestellt wird. Zu der Hintergrundgeschichte der Gruppierung heißt es:

Niemand wusste, dass die Meister der Täuschung und Tricks überhaupt noch existieren. Jetzt steigt die gewalttätige Gesellschaft, der man nicht trauen sollte, nach Jahren der Stille wieder aus den Schatten empor und hofft, dass die anderen Fraktionen sie akzeptieren oder vor ihnen knien werden.

Die weiteren Hauptmerkmale von Endless Legend: Shadows werden von Amplitude Studios wie folgt beschrieben:

  • Neue unsichtbare Einheiten mit Tarnfertigkeiten.
  • Unterwandert feindliche Reiche und stehlt, sabotiert und meuchelt.
  • Plündert Dörfer, Extraktoren und Wachtürme, um den Fortschritt eurer Feinde zu verlangsamen.
  • Helden können mit „Abzeichen“ ausgestattet werden, die ihnen Spionagefähigkeiten verleihen.
  • Ihr könnt euch mit neuen Konterspionage-Talenten und Aufdeckungsfähigkeiten verteidigen.

Eine spielbare Fassung des kommenden Titels werden die Entwickler auf der in wenigen Tagen beginnenden gamescom präsentieren. Ebenfalls auf der Messe in Köln vorgestellt wird darüber hinaus ein Spiel, das bislang noch nicht offiziell angekündigt wurde.

Video:

Der Marian 19 Megatalent - P - 18496 - 23. Juli 2015 - 21:03 #

Schön, dass dieses echt gute 4X durch das Addon erweitert wird. Werde ich mir zulegen und mal wieder eine Partie starten.

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 24. Juli 2015 - 19:12 #

Ich bin mal auf ihren neuen Titel gespannt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)