Euro Truck Simulator 2: Update 1.19 erweitert Ost-Karte

PC Linux MacOS
Bild von CptnKewl
CptnKewl 22489 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S2,C5,A6,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 100 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.

25. Juli 2015 - 11:39 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Euro Truck Simulator 2 ab 9,00 € bei Amazon.de kaufen.

Für den Euro Truck Simulator 2 hat SCS Software vor kurzem ein großes Update veröffentlicht. Highlight von Version 1.19 ist der Mod-Manager, mit dem sich Modifikationen komfortabel im Spiel selbst verwalten lassen, sobald sie an die neue Fassung angepasst wurden. Außerdem gibt es für Besitzer der Going East-Erweiterung zwei neue Städte in Ungarn, man kann jetzt auch Pécs und Szeged besuchen, die ihr oben im Teaser-Bild vorgestellt seht.

Das vollständige Changelog:

  • Neue Städte Pécs und Szeged im Südosten der bisherigen Map für Going-East-Besitzer
  • Neuer Mod-Manager für detailliertere Informationen und eine übersichtlichere Verwaltung
  • Manuelle Kontrolle der automatischen Schaltung
  • Dashboard-Navigationssystem lässt sich in der Zoomstufe verändern und ausschalten
  • Tourdaten (Distanz und Verbrauch) im Dashboard werden gespeichert (Distanz lässt sich zurücksetzen)
  • Fahrerkabinengröße in Interior- und Exterior-Ansicht übereinstimmend
  • Lesbarkeit des Dashboards in einigen LKWs verbessert
  • Reifengeräusche für unterschiedliche Straßenbeläge hinzugefügt (und Lautstärke optimiert)
  • Sounds für Schalter und Knöpfe in der Kabine hinzugefügt
  • Map-Editor verbessert

Sofern ihr den Truck Simulator über Steam erworben habt wird das Update automatisch installiert, Besitzer der Retail-Version können es über den SCS-Updater herunterladen.

jqy01 15 Kenner - 3275 - 25. Juli 2015 - 12:00 #

Also ich hab das Update bekommen, ohne irgendwelche Betas auszuwählen. Bei mir ist das die ganz hochoffizielle Version 1.19.24 Aber davon abgesehen die Lesbarkeit der Dashboards ist meiner Ansicht nach immer noch katastrophal.

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2341 - 25. Juli 2015 - 12:02 #

Das mit dem Modmanager ist sehr geil, da werd ich den Truck Simulator doch glatt mal wieder anwerfen :)

Cat Toaster (unregistriert) 25. Juli 2015 - 12:06 #

Wieso Beta, das ist schon als Final ausgerollt worden. Erster Satz der verlinkten Quelle:

We are happy to announce that after a short but productive beta the Update 1.19 for ETS2 is ready for release

ponnekuche 12 Trollwächter - 866 - 25. Juli 2015 - 12:14 #

Beitrag bitte überarbeiten da Changelog teilweise doppelt ist. Außerdem ist mittlerweile die Final draußen.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22489 - 25. Juli 2015 - 12:37 #

Das Changlog ist das offizielle. Als ich dieNews übernommen hatte musste noch über das Betaprogramm aktualisiert werden, vielleicht Update ich die News wenn ich mehr als nur ein Smartphone habe

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14326 - 25. Juli 2015 - 12:53 #

Also ich hatts auch nochmal als Matrix-Kommentar hinterlassen bevor die News live ging. Und auch als ich den NV reingesetzt hab war das Update bereits regulär verfügbar.
Einerseits danke fürs übernehmen, andererseits schade fürs Fehler einbauen :o

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22489 - 25. Juli 2015 - 12:55 #

Ich hab extra den ETS2 im Steam angeschmissen um das zu testen - vielleicht liegt es an der Mac-Version die ich nutze. Ich werde es dann korrigieren

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14326 - 25. Juli 2015 - 13:01 #

Ich war mal so frei und habs selbst fix umgebaut ;)

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22489 - 25. Juli 2015 - 13:04 #

Danke dir

Lexx 15 Kenner - 3461 - 26. Juli 2015 - 7:50 #

Wird mal Zeit wieder den Train Simulator anzugucken. :>

jqy01 15 Kenner - 3275 - 26. Juli 2015 - 8:10 #

Mag vielleicht ökologisch sinnvoll sein, aber finde ich nach dem Patch, bei dem sogar noch zwei Städte hinzugefügt worden sind, etwas unfair. :D

Nokrahs 16 Übertalent - 5685 - 27. Juli 2015 - 2:33 #

Also ich hab das Spiel ja eine Weile gezockt, aber irgendwann war die Luft sowas von raus.

Hätte mir von den Patches und DLC mehr Erweiterung für den Wirtschaftsteil gewünscht, denn sobald die Firma mal läuft, fehlt mir die Herausforderung.

Möglicherweise bin ich auch nicht die Zielgruppe. :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
MaverickJörg Langer
News-Vorschlag: