Sniper - Ghost Warrior 3: Video zeigt 24 Minuten Gameplay

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 107725 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

23. Juli 2015 - 12:11 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Sniper - Ghost Warrior 3 ab 49,99 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles führte der polnische Entwickler und Publisher CI Games eine umfangreiche Demo zum kommenden Taktik-Shooter Sniper - Ghost Warrior 3 vor. Allerdings war das Ganze während des Events nur hinter verschlossenen Türen zu sehen. Nun hat das Studio einen Videomitschnitt der Demo online gestellt, der euch rund 24 Minuten pures Gameplay präsentiert.

Die Spielszenen werden von den Kommentaren des Lead Narrativ Designers Jess Lebow begleitet, der euch unter anderem die Hintergrundgeschichte, das Handwerk und die Gadgets im Spiel vorstellt. Schon im kommenden Monat werdet ihr den Titel auch selbst im Zuge der gamescom in Köln ausprobieren können. Die Spielstationen werden am Stand B070 in der Halle 10.1 zu finden sein. Das Spiel soll nächstes Jahr für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 6828 - 23. Juli 2015 - 13:26 #

Hm, hab mir das irgendwie spannender vorgestellt.
Hoffentlich wird auch noch an den Einblendungen geschraubt. Die sind teils so massiv, dass es mich stören würde.

Jadiger 16 Übertalent - 4885 - 24. Juli 2015 - 1:05 #

Schlechter wie der 2te Teil kann es kaum werden aber nichts ist unmöglich.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
News-Vorschlag: