AC Syndicate: Entwicklervideo zum Geschwisterpaar

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

23. Juli 2015 - 12:30
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Assassin's Creed - Syndicate ab 19,95 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat ein neues Video zum kommenden Action-Adventure Assassin's Creed Syndicate veröffentlicht, das euch einen kleinen Blick unter die Kapuzen der beiden Assassinen erlaubt. Im Zuge der Comic-Con in San Diego sprach Ubisofts Communications Specialist Anne Marie Lewis mit den Schauspielern Paul Amos (Lost Girl) und Victoria Atkin (The Downside of Bliss), die das tödliche Geschwisterpaar Jacob und Evie Frye im Spiel verkörpern werden.

Darüber hinaus bekommt ihr auch einen kleinen Eindruck von den Motion-Capture-Aufnahmen, die für die beiden Protagonisten durchgeführt wurden und zum Schluss dürfen die Darsteller sich auch selbst an einem Parkour versuchen. Assassin's Creed Syndicate wird hierzulande ab dem 23. Oktober dieses Jahres für die Xbox One und die PS4 im Handel erhältlich sein. Die PC-Version soll laut Ubisoft zu einem späteren Zeitpunkt erscheinen. Ein genauer Release-Termin wurde bisher noch nicht genannt.

Video:

Lipo 14 Komm-Experte - 2226 - 23. Juli 2015 - 12:53 #

Erinnert die Frau nur mich an die aus the Order 1886 ?

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 23. Juli 2015 - 13:12 #

Jetzt weiß ich wo ich sie schon mal gesehen habe. Danke. :p

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21156 - 23. Juli 2015 - 13:21 #

Bitte verzeih mir dieses Mal den eine tolle Spielreihe verunglimpfenden Kommentar. AC ist für mich DIE Sack Reis Serie.

makroni 16 Übertalent - P - 4438 - 23. Juli 2015 - 14:01 #

Lecker, bei 1:01 Minuten ein fetter Popel!!!!!!!!!

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 23. Juli 2015 - 14:35 #

Der ist jetzt mit ins Spiel integriert. :p

roshi 13 Koop-Gamer - 1610 - 23. Juli 2015 - 14:51 #

ja....als Fernwaffe. eines der neuen Gadgets.....

makroni 16 Übertalent - P - 4438 - 23. Juli 2015 - 18:14 #

Gesundheitsbonus nach verzehr?

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 23. Juli 2015 - 18:23 #

Bei solchen Videos frage ich mich immer, wo das "Entwicklervideos" sein sollen.

makroni 16 Übertalent - P - 4438 - 23. Juli 2015 - 18:51 #

Siehe oben, da hat sich was ganz dickes entwickelt ;).

Maulwurfn (unregistriert) 23. Juli 2015 - 21:47 #

Communications Specialist, was es nicht alles gibt.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45115 - 24. Juli 2015 - 8:24 #

Wir sollten uns Moderation Specialists nennen :)

makroni 16 Übertalent - P - 4438 - 24. Juli 2015 - 9:34 #

Als wenn Community-Moderator nicht spezial genug ist. Typisch Deutsch, diese Sehnsucht nach Titeln ;).

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62100 - 25. Juli 2015 - 23:41 #

Würde doch passen, anstatt einer Gehaltserhöhung gibt es eine längere (oder auch geilere) Berufsbezeichnung. ;)

gnadenlos 17 Shapeshifter - 7208 - 24. Juli 2015 - 12:24 #

Sehr schön, das wird wieder eine sehr gute Technik-Demo mit nettem Open-World Gameplay, wie auch schon alle Vorgänger.

Ich freue mich jedenfalls jedes Jahr auf einen neues AC. Die Open-World finde ich zwar bei Batman AK besser und motivierender gelöst, die ACs sind aber trotzdem immer noch sehr gute Spiele die technisch viel aus einem aktuellen Spiele-PC herauskitzeln. In der Qualitätsstufe kommen pro Jahr vielleicht 4-5 Spiele - da kann ich für mich nicht wirklich von einer Übersättigung sprechen.

Mitarbeit
News-Vorschlag: