Playstation Store: Vierte Woche der digitalen Rabatte

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 38747 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

22. Juli 2015 - 14:12 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Plants vs. Zombies - Garden Warfare ab 19,99 € bei Amazon.de kaufen.

Vor drei Wochen startete Sony im Playstation Store die Wochen der Rabatte (wir berichteten). Ab heute ist die letzte Welle der Angebote für euch erhältlich. Mitglieder von Playstation Plus erhalten dabei bei einer Vielzahl der Spiele einen zusätzlichen Rabatt. Unter anderem  könnt ihr euch so bis zum 29. Juli 2015 die folgenden Spiele zu einem günstigeren Preis sichern (die gesamte Liste findet ihr im Playstation Blog):

  • Oddworld - New 'n' Tasty (PS4, PS3) für 11,99 Euro (PS+ 8 Euro) statt 19,99 Euro
  • The Swapper (PS4, PS3, PSVita) für 7,50 Euro (PS+ 4,50 Euro) statt 14,99 Euro
  • Magicka 2 (PS4) für 13,49 Euro (PS+ 10,49 Euro) statt 14,99 Euro
  • Luftrausers (PS3, PSVita) für 3,60 Euro (PS+ 2,70) statt 8,99 Euro
  • The Binding of Isaac - Rebirth (PS4) für 7,50 Euro (PS+ 4,50 Euro) Euro statt 14,99 Euro
  • Oddworld - Strangers Vergeltung (PS3, PSVita) für 3,90 Euro (PS+ 2,60 Euro) statt 12,99 Euro

Zusätzlich erhaltet ihr als Angebot der Woche, ebenfalls bis zum 29. Juli 2015, das Spiel Plants vs. Zombies - Garden Warfare zum Preis von 14,99 Euro statt 39,99 Euro für die PS4 und für 12,99 Euro statt 29,99 Euro für die PS3.

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 22. Juli 2015 - 14:35 #

Ich hab mir mal den DLC für Thomas was alone mitgenommen. Das mochte ich sehr gern. Wusste gar nicht, dass es dazu eine Erweiterung gibt.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 23. Juli 2015 - 7:30 #

Ja Benjamins Flight. War ich sehr angetan von, hatte sich wirklich gelohnt. :)

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 22. Juli 2015 - 14:38 #

Für mich ist diesmal gar nichts dabei, was mich in Versuchung bringt.

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 22. Juli 2015 - 15:28 #

Bastion für die PS4 für 3,75 Euro werde ich mir wohl mitnehmen, wollte ich eh schon immer mal spielen und bei dem Preis mache ich mir auch keine grossen Sorgen, falls es das mal bei PS+ geben würde. Wobei ich das eigentlich schon vor Urzeiten mal für ein paar Euro bei Steam mitgenommen habe, aber ach, keine Lust das auf dem PC zu spielen...

Sancta 15 Kenner - 3154 - 22. Juli 2015 - 15:43 #

Ist auch ein tolles Spiel. Und wenn man die ganzen Trophies erspielen möchte, dann ist es auch für locker 20 Stunden motivierend, denn der erste, normale Spieldurchgang ist viel, viel zu leicht.

Olphas 24 Trolljäger - - 47025 - 22. Juli 2015 - 15:46 #

Selbst falls Dir das Spiel nicht gefallen sollte .. der Soundtrack ist einer der besten, die je in einem Spiel zu hören waren. Den höre ich auch regelmäßig so. Ich mochte aber auch das Spiel sehr gern :)

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 22. Juli 2015 - 16:41 #

Heh ja, das stimmt. Den Soundtrack hatte ich damals bei Steam mitgekauft und höre da auch ab und an mal was von, der ist echt gut.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 22. Juli 2015 - 20:32 #

Ich finde die einzelnen Stücke auch toll, aber den Soundtrack am Stück ertrage ich nicht. Die Stimmung wechselt mir viel zu stark und häufig. Ich suche immer je nach Laune aus.

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 24. Juli 2015 - 10:49 #

Hab mir neben Bastion noch Metal Slug 3 mitgenommen, das sieht ja ganz spassig aus.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 22. Juli 2015 - 17:09 #

Binding wäre jetzt mal fällig... Soll ich?

Grumpy 16 Übertalent - 4503 - 22. Juli 2015 - 17:23 #

du sollst

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 22. Juli 2015 - 20:30 #

Na gut. Gekauft. Du bist schuld ;-)

Toxe 21 Motivator - P - 26125 - 22. Juli 2015 - 17:37 #

Jupp.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 22. Juli 2015 - 20:31 #

Und Du bist auch schuld!

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11694 - 23. Juli 2015 - 12:04 #

Nee, auf keinen Fall. ;)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 23. Juli 2015 - 16:02 #

Verdammt, zu spät! Dabei ist mir doch gerade Deine Meinung ganz besonders wichtig! :-)

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 23. Juli 2015 - 16:44 #

Und ich hatte an ein kühles Binding nach der Arbeit gedacht. ;)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28283 - 23. Juli 2015 - 17:22 #

Hier gibt's Fohr. Grauselig. Wär ich mal besser in Süddeutschland geblieben...

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 32825 - 25. Juli 2015 - 20:58 #

Solange kein Steinbier ist, sollte es doch geniessbar sein. ;)

Xalloc 15 Kenner - 2848 - 22. Juli 2015 - 17:56 #

Hat schon jemand Magicka 2 für die PS4? Läuft es bugfrei? Ich habe außerdem von einem Paradox Account fürs online spielen gelesen, oder ist das nur auf dem PC?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 23. Juli 2015 - 7:34 #

Hab gerade den Test der M! Games nachgelesen. Schrift und Interface sind zu klein, Kamerafahrten ruckeln und man benötigt einen Paradox-Account. Der Spielspaß leidet als Singleplayer stark, man sollte es mit mindestens einer weiteren Person im Coop spielen. 7/10 Punkten.

Xalloc 15 Kenner - 2848 - 23. Juli 2015 - 12:30 #

Vielen Dank! Ich kenne ja den ersten Teil, daher weiß ich, dass das im Koop am meisten Spaß macht. Der Rest klingt ja nicht so gut.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2381 - 22. Juli 2015 - 18:35 #

Nix dabei. Hab aber eh noch so viel zum zocken auf der PS4/PS4, von daher Glück gehabt :)

zfpru 15 Kenner - P - 2987 - 22. Juli 2015 - 19:22 #

Renegade Ops, Strangers Wrath & Metal Slug 3 eingesammelt.

lightpitcher 14 Komm-Experte - P - 2551 - 24. Juli 2015 - 8:20 #

Bastion, Fez (bisher nur auf der Vita mal kurz angespielt aber vielleicht packt's mich ja jetzt) und the Escapists kassiert. Ich mag die digitalen Rabatte :)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 23. Juli 2015 - 9:07 #

Komisch. Oddworld New'n'Tasty hatte ich damals zeitnah nach Release gekauft und seit Monaten steht in meinem Store jetzt, dass das Spiel nicht verfügbar ist, also nicht gekauft werden kann. Ist das nur ein Text-Bug, weil ich das Spiel gekauft habe?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 23. Juli 2015 - 9:11 #

Guck mal über den Browser im Store nach:
https://store.playstation.com/#!/de-de/spiel/oddworld-new-'n'-tasty-(ps4)/cid=EP4134-CUSA00326_00-ONNTGAME00000001

Bei mir steht das ich die Vollversion runterladen kann. Sobald ich es anklicke, lädt die PS4 es auch im Ruhemodus sofort runter.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20716 - 23. Juli 2015 - 9:19 #

Hm. Bei mir steht auch im Browser "Kein Kauf möglich", während ich andere Spiele, die ich auf der PS4 längst digital gekauft habe, im Browser nochmal kaufen könnte - zumindest werden mir da die Preise angezeigt.
Scheint wohl wirklich eine Art Bug zu sein, der mich aber auch nicht wirklich tangiert. Habe das Spiel ja bereits :)

EDIT:
Wenn ich auf weitere Information gehe, steht auch, warum kein Kauf möglich ist - weil ich das Spiel schon habe. Trotzdem seltsam, dass bei jedem gekauften Digital-Spiel bei mir auch im Store (PS4) "Gekauft" steht, bei diesem Spiel aber nicht.
Aber ist ja auch wirklich wurscht :D

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11694 - 23. Juli 2015 - 13:12 #

Jouney gibt es jetzt auch für PS4, für Besitzer der PS3-Version sogar umsonst.

euph 23 Langzeituser - P - 38747 - 23. Juli 2015 - 14:35 #

Und für die anderen (zumindest mit PS+) aktuell 20% günstiger.