GG-Intern: Relaunch steht bevor // Untergenres [Upd.]

Bild von Jörg Langer
Jörg Langer 337998 EXP - Chefredakteur,R10,S10,C10,A10,J9
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.Wii-Experte: Sein Motto ist: Und es gibt sie doch, die Core Games für Wii!PC-Spiele-Experte: Spielt auf PC, dann auf PC und schließlich auf PC am liebstenStrategie-Experte: Von seinem Feldherrnhügel aus kümmert er sich um StrategiespieleAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetProphet: Hat nicht weniger als 25 andere User zu GG.de gebracht

20. Juli 2015 - 23:59 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Update 25.7.: Es wird ernst, bitte diskutiert Jörgs neueste Genre-Liste mit dem gesammelten Input.

An einem nicht näher bezeichneten Wochenende Anfang August und vor der Gamescom 2015 wird sich GamersGlobal über Nacht stark verwandeln, in der Optik, Struktur der Startseite und vielen anderen Punkten. Keine Sorge: Ihr werdet unsere Website immer noch wiedererkennen.

Aktuell befinden wir uns in der Endphase, diskutieren aber nach wie vor kleinere und größere Details. Eines davon ist die Überarbeitung der Genres/Untergenres, die wir an die Jetztzeit anpassen wollen. Dazu gibt es einen Forumsthread, an dem ihr euch gerne beteiligen könnt:

Zum Forumsthread

(Kommentare sind deaktiviert)