Bomberman Blitz: DSiWare-Spiel mit WiFi-Multiplayer angekündigt

DS
Bild von Gerjet Betker
Gerjet Betker 13638 EXP - 19 Megatalent,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtGG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

15. September 2009 - 19:17 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Für eigentlich jede Plattform erscheint irgendwann ein Ableger des Multiplayer-Klassikers Bomberman. Heute hat Hudson bekannt gegeben, dass demnächst auch ein Ableger für DSiWare erscheinen wird mit dem Namen Bomberman Blitz .

Wie schon beim großen Bruder Bomberman Blast für die Wii wird es möglich sein, mit bis zu acht Spielern im Multiplayer, sowohl lokal als auch via Wi-Fi Connection, sich die Bomben um die Ohren zu werfen. Bomberman Blitz wird, wie beim Multiplayer in den Bomberman DS-Spielen, beide Bildschirme des DSi nutzen. Weiter kann man serientypische Handicaps für die Partien festlegen, sei es die Rundenanzahl, Itemanzahl oder Zeit. Das Spiel wird zehn Arenen enthalten, einen Trainingsmodus für Bomberman-Neulinge und einstellbare KI-Gegner.

Screenshots, Trailer oder ein Veröffentlichungsdatum wurden noch nicht von Hudson heraus gegeben.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Casual Game
Partyspiel
nicht vorhanden
7
Hudson Soft
Hudson Soft
23.10.2009
6.3
DS