Zuma's Revenge: EA verschenkt das Puzzlespiel via Origin

PC DS iOS MacOS
Bild von Denis Michel
Denis Michel 146563 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

19. Juli 2015 - 13:16

Der Entwickler und Publisher Electronic Arts hat wieder die Spendierhose an. Spieler, die bei Origin registriert sind, haben aktuell die Möglichkeit, das Puzzlespiel Zuma's Revenge aus dem Hause Popcap Games (Bejeweled, Feeding Frenzy) kostenlos für den eigenen Account zu sichern.

Der kurzweilige Titel kommt mit verschiedenen Spielmodi, darunter einem Adventure-Modus mit Bosskämpfen, einem Iron-Man-Modus, in dem euch nur ein einziges virtuelles Leben zur Verfügung steht, sowie einem Challenge-Modus, bei dem es darum geht, die höchstmögliche Punktzahl innerhalb eines Zeitlimits zu erreichen. Das kostenlose Angebot findet ihr unter dem Quellenlink. Mit dem Download landet das Spiel in eurer Spiele-Bibliothek.

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7551 - 19. Juli 2015 - 13:20 #

Nettes Spiel, aber viel zu wenig um mich zu Origin zu locken :)

Denis Michel Freier Redakteur - 146563 - 19. Juli 2015 - 13:23 #

Habe gehört die haben dort Kekse. Sind aber bislang unbestätigte Gerüchte.

shadowhawk 13 Koop-Gamer - 1721 - 19. Juli 2015 - 13:38 #

die sollen dort seit release von origin stehen ... igitt ^^

Denis Michel Freier Redakteur - 146563 - 19. Juli 2015 - 13:41 #

Ja das würde ich nicht mehr essen.

zfpru 15 Kenner - P - 3858 - 19. Juli 2015 - 16:17 #

Cookies kriegst du auf allen Webseiten. Das Spiel ist mir für den Preis nicht zu teuer. Ich nehme es.

Asderan 14 Komm-Experte - 2439 - 19. Juli 2015 - 16:21 #

Kann ich verstehen. Seit ich es installiert habe parkt so ein Van mit schwarz getönten Scheiben vor meiner Tür. Böse beäugt von der gleißenden Lichtgestalt, die jedes Mal vom Himmel herabfährt, wenn ich bei GoG ein Spiel kaufe...

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 19. Juli 2015 - 13:28 #

Danke für die Info, ich hole es mir :)

Inso 15 Kenner - P - 3795 - 19. Juli 2015 - 13:53 #

Gerade noch im Steam sale zugeschlagen, macht auf jeden Fall gut Laune. Wer origin scheut kann es aber auch kostenlos auf der Popcap Seite im Browser spielen ;)

Dawn 10 Kommunikator - 351 - 19. Juli 2015 - 14:41 #

Frage: Gibts eigentlich mal irgendein neues Zuma?
Zuma Revenge hab ich wirklich geliebt, aber da war ich noch jung. ;)

Deepstar 15 Kenner - 2995 - 19. Juli 2015 - 14:53 #

Ich glaube nicht.

Probiere einfach mal die Luxor Reihe aus. Das fand ich immer identisch *g*

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 36154 - 19. Juli 2015 - 20:30 #

Ich habs mir vor ner Weile schon eingetütet. So richtig Spaß macht es mir aber nicht. Von den kostenlosen Casual-Spielen bei Origin fand ich bisher Peggle am spaßigsten.

ganga Community-Moderator - P - 16945 - 19. Juli 2015 - 22:21 #

Als Peggle Liebhaber probieren ich das mal aus

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64147 - 20. Juli 2015 - 16:56 #

Schon traurig, daß ein Riesen Publisher wie EA bisher hauptsächlich solche alten Kamellen verschenkt.
Wenn sie wirklich Leute zu Origin locken wollen, sollten sie sich ein Beispiel an Sony und MS mit ihren Gratis Angeboten nehmen.

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 20. Juli 2015 - 20:26 #

Kommt drauf am was für eine Zielgruppe sie mit den Spielen ansprechen. EA hat gute Casual-Spiele im Portfolio, ich spiele selber gerne manche von ihnen und freue mich über diese.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64147 - 20. Juli 2015 - 23:42 #

Ich sag ja nicht daß die Spiele schlecht sind. Im Gegenteil, ich hab zb Zuma schon immer gern gespielt.
Aber diese aufs Haus Geschichte inzenierte EA doch nur wegen der Konkurrenz, um zu zeigen: Sowas hamma auch !
Aber wenn ich das schon mache, dann richtig, oder gar nicht !

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 21. Juli 2015 - 7:46 #

Aufs Haus ist nicht dazu da um der Konkurrenz etwas zu zeigen, sondern um Kunden anzulocken und das Image in der Öffentlichkeit zu verbessern. EA ist bereits Marktführer, die Konkurrenz weiß bereits was sie können.

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 64147 - 21. Juli 2015 - 9:30 #

Ach, und sein Image verbessert man,
indem man Uralt Spiele gratis unters Volk bringt `? ;)

Hedeltrollo 17 Shapeshifter - P - 8836 - 21. Juli 2015 - 12:05 #

Ja hallo? Früher war doch alles besser. Was soll man denn da mit dem neumodischen Casual-Scheiß? ;)