Black Bekker: Erstes Update für kostenlosen Retro-FPS

PC
Bild von Maik
Maik 21479 EXP - 20 Gold-Gamer,R9,S4,A7,J10
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtFROGG: Als "Friend of GamersGlobal" darf sich bezeichnen, wer uns 25 Euro spendet.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendet

21. Juli 2015 - 7:40 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Vor genau einem Monat erschien der Egoshooter Black Bekker mit sehr viel Schwermetall nach einer Entwicklungszeit von 16 Jahren (wir berichteten). Jetzt gibt es das erste Update zur Version 1.1, welches einige Verbesserungen mit sich bringt. Neben einem einfacheren Schwierigkeitsgrad und den gejagten Bugs könnt ihr jetzt ­die Field of View (FOV) jederzeit ändern. Wenn ihr dann weiter Lust habt, mit dem Macher ins Gespräch zu kommen, dann könnt ihr euch per Facebook-Gruppe Black Bekker austauschen. Wer sich das Spiel vorspielen lassen will, der kann sich deutsche Let's Play-Videos bei Youtube ansehen. Laut Entwickler werden demnächst Streams auf Rumänisch und Englisch möglich sein.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20253 - 21. Juli 2015 - 8:43 #

Das sieht aus wie eine Doom 2-Mod mit höher aufgelösten Texturen. Macht sowas noch Spaß?

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 21. Juli 2015 - 9:02 #

Ich spiele aktuell Doom 1 (zum ersten Mal überhaupt) in 1080p, halt mit Texturenmods.
Bockt wie Sau!

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20253 - 21. Juli 2015 - 9:16 #

Keine Frage. Doom 1 & 2 bockt wie Sau mit Texturenmods. Das hat auch ein herrlich schönes Spieltempo.

Aber das Spiel ist vor 20 Jahren erschienen. Von einem Spiel, das heute erscheint, erwarte ich etwas mehr als nur eine Doom-Mod zu sein. Davon gab es damals schon genug. Die Batman- und Simpsons-Mod habe ich sehr gerne gespielt. Da sieht Black Bekker schon etwas wertiger aus. Aber fetzt das auch? Nach meinem ersten Eindruck nämlich nicht.

maddccat 18 Doppel-Voter - P - 11214 - 21. Juli 2015 - 9:29 #

Quäl dich nicht länger mit solchen Fragen und probier es einfach aus. ;)

Maik 20 Gold-Gamer - - 21479 - 21. Juli 2015 - 9:32 #

Eben. Kostet ja nix.

CBR 20 Gold-Gamer - P - 20253 - 21. Juli 2015 - 9:37 #

Erst noch Pillars of Eternity zu Ende spielen. Dann bestimmt!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 21. Juli 2015 - 9:49 #

Das kann ich nicht sagen. Aber warum sollte man mit einem Spiel, das EXTRA auf Retro getrimmt wurde keinen Spaß haben können? Einfach probieren, wenn du's nicht magst ist auch okay :D

ShaftShambler 14 Komm-Experte - 1804 - 21. Juli 2015 - 23:01 #

Wrack ist auch erst vor nicht all zu langer Zeit erschienen, basiert auf einer stark modifizierten Doom Engine, und ist echt sau geil, oder wie ihr es geschrieben habt bockt wie Sau.

Sp00kyFox 18 Doppel-Voter - 9733 - 22. Juli 2015 - 19:00 #

und der soundtrack ist von bobby prince, der auch die musik für doom gemacht hat!

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 21. Juli 2015 - 9:02 #

Schönes Ding, muss ich mir mal holen.

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70252 - 21. Juli 2015 - 14:35 #

Ich lese immer Black&Decker...