Game of Thrones: Episode 5 nächste Woche // Trailer

PC 360 XOne PS3 PS4 MacOS
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 296448 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

17. Juli 2015 - 10:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Game of Thrones - Staffel 1 - Episode 5 - A Nest of Vipers ab 19,88 € bei Amazon.de kaufen.

Wenn ihr nicht erfahren wollt, wer am Ende der fünften Staffel von Game of Thrones das Zeitliche segnet, dann könnt ihr an dieser Stelle getrost weiterlesen, denn wir werden es euch nicht verraten. Wem so alles das Lebenslicht in der aktuellen TV-Serienstaffel ausgepustet wird, spielt für Telltale Games' Episodensoden-Adventure aber ohnehin keine Rolle. Auch dort sterben zwar die Protagonisten wie die Fliegen, aber es beschäftigt sich vor allem mit Charakteren, die in der TV-Vorlage keine oder wenigstens keine so wichtige Rolle spielen.

Fest steht seit kurzem in jedem Fall, dass es schon bald mit der fünften Episode, A Nest of Vipers, weitergehen wird. Klingt nach nichts besonderem, aber nach den zuletzt mitunter fast schon lächerlichen Zeitabständen zwischen den einzelnen Episoden der jüngsten Telltale-Spiele ist das eine Erwähnung wert. Immerhin schaffte es die kalifornische Spieleschmiede zuletzt, die ersten drei der fünf Folgen von Tales from the Borderlands (zum Test) innerhalb eines Zeitraums von gut einem halben Jahr zu veröffentlichen. Aber lassen wir das, Fans freuen sich stattdessen darüber, dass Game of Thrones mit A Nest of Vipers in der kommenden Woche, Dienstag auf PC und Mac, PS3 und PS4 sowie am Mittwoch auf Xbox 360 und Xbox One fast das Finale erreicht. Danach steht nämlich bloß noch eine Folge der sechsteiligen ersten Staffel aus, auch wenn man sich kaum Hoffnungen machen darf, dass sich diese technisch nennenswert verbessern wird.

Unter dieser News könnt ihr euch noch den offiziellen Trailer zu A Nest of Vipers anschauen. Mehr zum bisherigen Abenteuer erfahrt ihr in unserem Episoden-Test, den wir spätestes mit der finalen sechsten Folge abschließen und mit einer finalen Note versehen werden. Die USK hat A Nest of Vipers indes geprüft und mit einer Altersfreigabe ab 18 Jahren versehen. Es könnte also wieder mal Tote geben. Am Ende von Staffel 5 stirbt übrigens ... jemand.

Video:

Olphas 24 Trolljäger - - 47535 - 17. Juli 2015 - 10:29 #

Ich muss ja ehrlich zugeben: Ich mag die Telltale-Spiele, ich mag Game of Thrones ... aber die Kombination aus beiden will mich bisher nicht so richtig begeistern. Ich habe erst naheliegender Weise vermutet, dass sich die Telltale-Formel jetzt auch bei mir mal so langsam abnutzt. Aber wäre das der Fall, dann hätte ich gerade nicht so großen Spaß mit Tales of the Borderlands!

Pomme 17 Shapeshifter - P - 6046 - 17. Juli 2015 - 10:34 #

Och, ich freue mich sehr drauf und habe viel Spaß an der Reihe! Boderlands habe ich mir noch nicht angesehen. Wolf Among Us wollte ich wirklich sehr mögen, konnte mich aber nur bis zur dritten Episode zwingen.

hachel (unregistriert) 17. Juli 2015 - 10:39 #

Hab vor 1-2 Wochen damit angefangen. Weiß gar nicht wo ich stehengeblieben bin :O Glaub bei Ende der 3. oder 4. Episode... würde ja dann genau passen ;) Find die Serie echt gut, gefällt mir mehr als The Wolf among Us.

Ardrianer 19 Megatalent - 18831 - 17. Juli 2015 - 10:50 #

Freu mich drauf. Die bisherigen Episoden fand ich schön erzählt.

Mantarus 16 Übertalent - P - 4997 - 17. Juli 2015 - 12:04 #

Neben The Wolf among us meine liebste Serie von TT :)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
— Name
News-Vorschlag: