FIFA 16: Die neuen Features im Video

PC XOne PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

16. Juli 2015 - 16:25
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
FIFA 16 ab 9,43 € bei Amazon.de kaufen.

Electronic Arts hat ein neues Video zur kommenden Fußballsimulation FIFA 16 veröffentlicht. Dieses rückt noch einmal die neuen Gameplay-Features wie „Defensive Agility“, „Interception Intelligence“, „Passing with Purpose“, „Dynamic Crossing“, „No Touch Dribbling“ und „Clinical Finishing“ in den Vordergrund, die für ein authentisches und intensives Spielerlebnis sorgen sollen.

Mit der „Defensive Agility“ sollen die Abwehrspieler in FIFA 16 nun besser als Team agieren und dank größerer Bewegungsfreiheit auch die stärksten und schnellsten Angreifer im Auge behalten. Neue Verteidigungsvarianten, überarbeitete Torhüter-Grundlagen und eine verbesserte KI sollen dafür sorgen, dass ihr euch mehr auf die eigene Verteidigung verlassen könnt.

„Interception Intelligence“ sorgt hingegen dafür, dass eure Mitspieler im Mittelfeld die gefährlichen Pässe des Gegners besser abfangen, während „Passing with Purpose“ es den KI-Kameraden ermöglicht, andere Mitspieler mit harten Pässen präzise anzuspielen. Was es mit den restlichen Features auf sich hat, erfahrt ihr im folgenden Video.

Video:

Cobra 16 Übertalent - 4941 - 16. Juli 2015 - 18:30 #

Hört sich gut an mal sehen wie es spielerisch sich auswirkt.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24181 - 16. Juli 2015 - 18:56 #

Ingoooo!!!

M3rciless 12 Trollwächter - 935 - 16. Juli 2015 - 20:07 #

Ja, hört man sofort den Sprecher von Gameone/Rocketbeans

Thomas Barth (unregistriert) 16. Juli 2015 - 21:38 #

Ich freue mich schon darauf, wenn das Spiel in die EA Access Vault kommt. Irgendwie mag ich FIFA. :)

The HooD 13 Koop-Gamer - 1618 - 16. Juli 2015 - 21:44 #

Die Verbesserungen an der KI solls jedes Jahr geben, aber fifa bleibt für mich im 1on1 unspielbar, weil die KI eben so unglaublich dumm ist.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9954 - 17. Juli 2015 - 16:14 #

Wobei 15 nochmal den Vogel abgeschossen hat. Gefühlt wurde sie mindestens seit 2009 schlechter.

The HooD 13 Koop-Gamer - 1618 - 18. Juli 2015 - 0:02 #

Und sie haben den Modus gelöscht in dem man mit bis zu 11 gegen 11 spielen konnte.
11 gegen 11 ist in einem public match natürlich übertrieben, aber ich fand 4vs4 oder 5vs5 immer am besten. 3 Leute die alle steuern und dazu 1-2 die Stürmer oder Flügelspieler nehmen. Perfekt! So allerdings war fifa 15 für mich eine große Enttäuschung.

Vidar 19 Megatalent - 15012 - 17. Juli 2015 - 6:57 #

Also im Grunde wurden Passen, Dribbling ect nur ein komplizierterer Name gegeben :D