Playstation Store: Dritte Woche der digitalen Rabatte

PS3 PS4 PSVita
Bild von euph
euph 38597 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

15. Juli 2015 - 12:55 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Vor zwei Wochen startete Sony im Playstation Store die Wochen der Rabatte (wir berichteten). Ab heute ist die dritte Welle der Angebote für euch erhältlich. Mitglieder von Playstation Plus erhalten dabei bei einer Vielzahl der Spiele einen zusätzlichen Rabatt. Unter anderem  könnt ihr euch so bis zum 22. Juli 2015 die folgenden Spiele und Erweiterungen zu einem günstigeren Preis sichern (die gesamte Liste findet ihr im Playstation Blog):

  • Broken Age (PS4, PSVita) für 18,74 Euro (PS+ 12,90 Euro) statt 24,99 Euro
  • OlliOlli (PS4, PS3, PSVita) für 4 Euro (PS+ 2 Euro) statt 9,99 Euro
  • OlliOlli 2 - Welcome to Olliwood (PS4, PSVita) für 7,79 Euro (PS+ 5,20 Euro) statt 12,99 Euro
  • Spelunky (PS4, PS3, PSVita) für 6 Euro (PS+ 3 oder 4,50 Euro) statt 14,99 Euro
  • The Last Tinker - City of Colors (PS4) für 11,99 Euro (PS+ 8 Euro) Euro statt 19,99 Euro
  • Brothers - A Tale of Two Sons (PS3) für 4,50 Euro (PS+ 3 Euro) statt 14,99 Euro

Zusätzlich erhaltet ihr als Angebot der Woche, ebenfalls bis zum 22. Juli 2015, das Spiel Need for Speed - Rivals zum Preis von 14,99 Euro statt 29,99 Euro für die PS4 und für 9,99 Euro statt 19,99 Euro für die PS3. Für die Complete Edition des Titels, die zusätzliche Fahrzeugpakete enthält, müsst ihr jeweils fünf Euro mehr bezahlen.

Darüber hinaus beteiligt sich auch Activision an den Angeboten. Für die Dauer von zwei Wochen sind daher eine große Anzahl von Spielen aus der Call of Duty-Reihe sowie entsprechende DLCs für PS4, PS3 und PSVita im Preis reduziert. Eine Übersicht über die dabei erhältlichen Titel findet ihr im Playstation Blog.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 15. Juli 2015 - 13:11 #

Diese Woche überstehe ich wohl auch ohne etwas zu kaufen. Die Selbsthilfe-Gruppe für süchtige Spielekäufer zahlt sich bereits aus. :D

euph 23 Langzeituser - P - 38597 - 15. Juli 2015 - 13:17 #

"Mein Name ist Thomas und ich bin Spielekaufsüchtig"

"Hallo Thomas"

.....

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 15. Juli 2015 - 13:18 #

Ich bitte dich, bei so etwas gibt man sich Decknamen! Da habe ich mich Pestilence genannt. ;)

euph 23 Langzeituser - P - 38597 - 15. Juli 2015 - 13:22 #

Ach du bist das :-)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6322 - 15. Juli 2015 - 13:25 #

Ist das nicht letztlich nur Deine Ausrede, da Du alle diese Spiele schon über PSPlus bekommen hast...???

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 15. Juli 2015 - 13:36 #

PlayStation Plus, Games for Gold, EA Access und GG-Abo. Ich mag Spiele-Abos einfach. ;)

Passatuner 14 Komm-Experte - P - 2083 - 15. Juli 2015 - 15:24 #

Dann tritt den AA bei, den anonymen Aboholikern.

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 15. Juli 2015 - 15:33 #

Heißt das, dass ich mein Stiftung Warentest, Netflix, Amazon Prime, Napster und Audible Abo kündigen muss? Soll ich dann alles einzeln kaufen und mich auf Amazon-Bewertungen verlassen?

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 15. Juli 2015 - 15:46 #

Napster gibt es noch?

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 15. Juli 2015 - 16:04 #

Klar, ist schon seit Jahren dasselbe wie Spotify, nur halt nicht kostenlos. Dafür aber mit einigen Sachen aus dem Metal-Bereich, den andere Anbieter nicht haben.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6322 - 15. Juli 2015 - 15:36 #

Das gefällt mir.

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 15. Juli 2015 - 13:25 #

Auch nichts für mich dabei und die CoDs sind trotzdem Angebot immer noch überteuert.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5164 - 15. Juli 2015 - 13:32 #

Geht mir genau so. An CoD würden mich nur die Kampagnen interessieren und dafür sind sie mir auf jeden Fall noch zu teuer. Alle anderen Angebote reizen mich nicht. Ist aber nicht schlimm, es liegt noch genug ungespielt oder nicht zu Ende gespielt herum.

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 15. Juli 2015 - 14:38 #

Oh ja. Speziell dieses Jahr stehen noch Witcher 3 und Fallout 4 für mich auf dem Plan – dieses Jahr brauche ich mir also sonst keine neuen Sachen mehr kaufen... ;-)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11661 - 15. Juli 2015 - 14:20 #

Broken Age für 12,50... ich bin am überlegen.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 22482 - 15. Juli 2015 - 14:33 #

Just Do It. Hatte auf der Vita viel Spaß mit dem Titel.

furzklemmer 15 Kenner - 3108 - 15. Juli 2015 - 15:28 #

Brothers ist echt gut. Kaufbefehl für 4,50. Ich kontrolliere stichprobenartig.

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6322 - 15. Juli 2015 - 15:36 #

Haben wir "Anonymen Aboholiker" doch alle schon lange.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11661 - 15. Juli 2015 - 15:38 #

Gab's schon mal umsonst bei PS Plus ;)

Desotho 15 Kenner - P - 3163 - 15. Juli 2015 - 23:37 #

Brothers war für mich ein absolutes Highlight, gerade auch das Ende.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11661 - 16. Juli 2015 - 11:36 #

Ich fand das relativ öde. Die Idee mit den Twin-Sticks war ganz cool allerdings und es sah recht hübsch aus.

Desotho 15 Kenner - P - 3163 - 16. Juli 2015 - 22:29 #

Ich meine da eher den Kniff gegen Ende :)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11661 - 17. Juli 2015 - 8:20 #

Ja da fand eine großartige verknüpfung von Story und Steuerung statt, das hatte was. Ansonsten wäre das spiel mit richtiger Handlung und Dialoge deutlich besser, kann mit diesem kunstsprache und simpel gestik erzählung nichts anfangen, das lässt mich zu kalt.

Kirika 15 Kenner - 3270 - 15. Juli 2015 - 16:09 #

Lohnt sich Need for Speed Rivals?

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11661 - 15. Juli 2015 - 18:22 #

Nein ;) aber allzu viel Alternativen gibt's auf ps4 auch nicht. Würde aber driveclub und selbst the crew deutlich bevorzugen. Oder eben auf das neue nfs warten. Rivals fand ich zumindest ziemlich misslungen.

Kirika 15 Kenner - 3270 - 15. Juli 2015 - 18:39 #

Würde mir das für die PS3 holen. Hätte halt schon mal wieder Bock auf nen schönes NfS, mein letztes war NfSU für die PS2 ^^

Thomas Barth 21 Motivator - 27449 - 15. Juli 2015 - 18:49 #

Schlecht ist das Spiel definitiv nicht. Es isr ein gutes Need for Speed, mit dem man seinen Spaß haben kann. Kein Meilenstein der Videospiel-Geschichte, aber gut.

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 16. Juli 2015 - 14:56 #

Sehe ich auch so, hat mir ein paar Stunden Spass gebracht, mehr nicht, aber auch nicht weniger.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11661 - 15. Juli 2015 - 19:37 #

Dann erst recht nicht, der Port soll technisch schlecht sein. Hol dir lieber das neue nfs most wanted oder hot pursuit. Die müsstest auch unter 10 finden.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20628 - 15. Juli 2015 - 19:04 #

Neben dem bereits genannten "Brothers" empfehle ich "Dust - An Elysian Tail" und "The Last Tinker - City of Colors".

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33753 - 17. Juli 2015 - 10:53 #

Habe ich alles schon auf Steam, da war es noch günstiger. ;-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20628 - 17. Juli 2015 - 15:07 #

Pah, Du blöder Masterrace-Fanboy!

zfpru 15 Kenner - P - 2962 - 17. Juli 2015 - 15:31 #

Mit Dust habe ich letztes Jahr viel Geld verloren. Ich habe es für 2,87 EUR gekauft und dann gab es Spiel erst bei Games with Gold und dann bei Playstation Plus zu null Euro.

Toxe 21 Motivator - P - 26047 - 17. Juli 2015 - 15:40 #

Puuh, ganz schön harsche Investition.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 20628 - 17. Juli 2015 - 17:11 #

Mon dieu! So viel Geld? Ich hoffe, Du hattest genügend Rücklagen, um diesen herben Verlust aufzufangen!^^

zfpru 15 Kenner - P - 2962 - 16. Juli 2015 - 10:52 #

Bin mit Sine Mora für die Vita dabei.

Baumkuchen 15 Kenner - 2789 - 16. Juli 2015 - 11:23 #

Da ich schon die letzten 2 Wochen immer jeweils an dem Tag das Adventure der Woche kaufen wollte, als es schon das nächste gab, kann ich auch gerne diese Woche drauf verzichten.

euph 23 Langzeituser - P - 38597 - 17. Juli 2015 - 6:07 #

Das nennt man dann wohl schlechtes Timing ;-)