Runes of Magic: The Elven Prophecy gestartet

PC
Bild von General_Kolenga
General_Kolenga 2854 EXP - 15 Kenner,R8,S3
Betatester: War bei der Closed Beta von GamersGlobal (März bis Mai 2009) dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

15. September 2009 - 14:44 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Runes of Magic: Chapter 2 - The Elven Prophecy ab 14,90 € bei Amazon.de kaufen.

Das zweite Kapitel, 'The Elven Prophecy',  zum kostenlosen MMO Runes of Magic ist heute um 12Uhr gestartet. 

Das Highlight der Erweiterung sind natürlich die Elfen, die brandneue, zweite spielbare Rasse in Runes of Magic. Die Entwickler führen zwei neue Klassen ein, den Druiden, der als Heiler und Naturmagier fungiert und den Bewahrer, einen mächtigen Nahkämpfer. Überdies bekommen die Elfen ihr eigenes Startgebiet spendiert, die 'Elfeninsel'.

Außer der Elfeninsel gibt es in 'The Elven Prophecy' noch 3 weitere neue Gebiete, die Küste des Wehklagens, die allerdings schon einige Wochen vor dem Start des zweiten Kapitels begehbar war, die Wilden Lande, ein urwaldähnliches Gebiet für Characktere mit Level 52-55 und den Aotulia Vulkan, der für Characktere mit Level 53-55 konzipiert ist.

Ebenfalls am Start sind 5 neue Instanzen:

  • In 'Der Ursprung' kämpfen sich 6 Spieler durch eine verlassene Elfenstadt. Die Instanz ist für Spieler Level 55 gebaut
  • In der 'Halle der Überlebenden'  kämpfen sich 12 Spieler Die 'Halle der Überlebenden' ist eine Raid Instanz für 12 Spieler, in der die Spieler, tief unter den 'Wilden Landen' ein mächtiger Golem lauert. Die Instanz ist ebenfalls für Spieler Level 55 gedacht
  • Das 'Herz des Ozeans' spielt überwiegend in überfluteten Höhlen und trumpft am Ende mit dem Bossgegner 'Medusa' auf. Diese Instanz ist zugägnlich für 6 Spieler ab Level 52
  • Der 'Alptrum von Varanas' ist ein Public Encounter für 150 Spieler und gewährt erstmals einen Kampf gegen den legendären Demon Lord
  • Zuletzt gibt es in der Instanz 'Höhle des Wasserdrachen' einen Kampf gegen den Wasserdrachen Lytfir

Neben diesen Neuerungen gibt es natürlich noch eine Menge Detailverbesserungen: Eine neue Version des Titelsystems, das neue Minispiel 'Parcours des Schreckens' und die Erhöhung des Maximallevels auf 55.

Zusätzlich startete Runewaker noch mehrere Aktionen, etwa einen Preis für den ersten Druiden, Bewahrer, Bewahrer/Druide, etc. auf Level 55 und eine Fanseiten-Schnitzeljagd.

Abschließend gibt es hier noch den offiziellen Runes of Magic - Chapter 2 Releasetrailer:

Video:

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit