Zombie Burn – 40% mehr PSN-Verkäufe nach Update auf Firmware 3.0

PS3
Bild von raumich
raumich 4673 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. September 2009 - 14:09 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert

Die Playstation Firmware 3.0 (die ab heute auf eine fehlerbereinigte Version 3.01 geupdated werden kann), sorgt anscheinend für gesteigerte Verkäufe im PSN-Store. Zurückzuführen ist dies wohl auf die Tatsache, daß die Konsole bei jedem Start als erstes anzeigt, was es Neues im Playstation Store gibt.

James Brooksby (Chef des Studios Doublesix, welches den Titel Zombie Burn herausbrachten) sagte gegenüber gamesindustry.biz:

Wir sind höchst erfreut über das 3.0-Update, da nicht nur unserer Verkäufe um 40% angestiegen sind, sondern die Aktualisierung etwas ist, dass ich schon lange gefordert und erwarte habe. Ich habe immer schon gesagt, dass beim Hochfahren der PlayStation 3 eine 42-Zoll-Werbefläche nur darauf wartet, genutzt zu werden.

Unter PS3 Besitzern ist das Update aber weiterhin umstritten. Viele halten die Oberfläche für zu überladen und unübersichtlich.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 15. September 2009 - 14:46 #

Hast du noch Infos was genau erfolgreich ist bzw. vlt. Charts ??? Falls es welche gibt.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 15. September 2009 - 15:01 #

Das Spiel Burn Zombie Burn hat 40% höhere Verkaufszahlen. Das ist die eigentliche Aussage der News. Die Überschrift suggeriert hier generell eine Erhöhung der gesamten Verkaufszahlen.

raumich 16 Übertalent - 4673 - 15. September 2009 - 15:27 #

Hab den Titel angepasst. Hat sich wirklich etwas zu allgemein gelesen. Wobei ich mir sicher bin, das es bei anderen Titel nicht anders aussehen wird.

Ridger 18 Doppel-Voter - P - 10875 - 17. September 2009 - 8:27 #

Meine Werbefläche ist nur 40 Zoll groß (T_T)/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)