Amazon: Prime-Day am 15. Juli mit 3.000 Blitzangeboten

Bild von Denis Michel
Denis Michel 129340 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

14. Juli 2015 - 13:05 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Der Versandriese Amazon veranstaltet zum 20. Firmenjubiläum am heutigen Mittwoch, den 15. Juli 2015, den sogenannten Prime-Day. Dabei gibt es – ähnlich wie beim Cyber-Monday, aber nur für Prime-Mitglieder, den ganzen Tag über zeitlich begrenzte Blitzangebote. Neben Elektronik, Spielzeug, Bekleidung, Haushalt, Garten und Sport werdet ihr auch diverse Videospiele mit bis zu 50 Prozent Rabatt erwerben können.

Als Einstimmung auf das Event wurde vergangene Woche bereits ein Prime-Day-Countdown mit zahlreichen Schnäppchen gestartet. Aktuell könnt ihr etwa SSDs, externe Festplatten, Speicherkarten, USB-Sticks, Arbeitsspeicher, Lenovo-Tablets und diverse Philips-Artikel zu vergünstigten Preisen erwerben. Erste Prime-Day-Angebote soll es bereits ab Mitternacht geben, während der richtige Verkauf von 6 Uhr morgens bis 22:00 Uhr stattfinden wird. In diesem Zeitraum erwarten euch alle zehn Minuten neue Blitzangebote. Amazon verspricht mehr als 3.000 Produkte aus allen Kategorien.

Die Amazon-Prime-Mitgliedschaft kostet 49 Euro im Jahr (rund 4 Euro monatlich). Wer kein Abo abschließen möchte, kann den Testmonat nutzen und auf diese Weise trotzdem von den Prime-Day-Angeboten profitieren. Solltet ihr keine automatische kostenpflichtige Verlängerung wünschen, müsst ihr im Verwaltungsmenü eures Kontos den Status selbst auf „Nicht verlängern“ umstellen. Nach dem Beenden könnt ihr jedoch die Prime-Vorteile noch während des Testmonats nutzen.

Hinweis: Die Amazon-Links in dieser News sind mit unserer Partner-ID versehen, von Bestellungen profitieren wir finanziell – ohne Mehrkosten für euch.

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 14. Juli 2015 - 13:05 #

sicher, dass sich die Mitgliedschaft nicht automatisch verlängert? ich habs grad bei Amazon-UK getestet und da muss man die automatische Verlängerung abschalten

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 14. Juli 2015 - 13:10 #

Der kostenlose Probe-Monat wird automatisch beendet, die reguläre Mitgliedschaft verlängert sich automatisch, wenn man die Verlängerung nicht abschaltet. So stehts jedenfalls bei Amazon.de

Edit: Das ist missverständlich ausgedrückt. Das soll bedeuten, dass die kostenlose Mitgliedschaft beim beenden dennoch bis zum Ende der Laufzeit weiterläuft und nutzbar ist.

Denis Michel Freier Redakteur - 129340 - 14. Juli 2015 - 13:08 #

Steht zumindest so bei Amazon (siehe Link). Reinschauen zur Sicherheit kostet aber auch nichts. ;)

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 14. Juli 2015 - 13:11 #

Siehe mein Edit, läuft nicht automatisch aus und wird verlängert, wenn man nicht kündigt.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 15043 - 14. Juli 2015 - 13:09 #

"Um Ihre kostenlose Probe-Mitgliedschaft zu kündigen, klicken Sie auf NICHT VERLÄNGERN."

So steht es da, wenn man dem Link in der News folgt, also in der Tat, man muss die automatische Verlängerung selbst canceln. Zumindest versteh ich den Satz so.

Edit:
Danach kommt dann diese Anmerkung:
"Anmerkung: Sie können die Vorteile der kostenlosen Probemitgliedschaft nutzen, bis diese abgelaufen ist. Danach wird Ihre Mitgliedschaft automatisch beendet und Ihre Zahlungsart wird selbstverständlich nicht belastet. Sollten Sie sich im Laufe der Probemitgliedschaft doch noch für eine reguläre Mitgliedschaft entscheiden, ändern Sie Ihre Einstellungen einfach wieder auf Mitgliedschaft fortsetzen."

Ja was den nu Amazon?

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 14. Juli 2015 - 13:18 #

Beides korrekt. Die Anmerkung bezieht sich darauf, wenn die Probe-Mitgliedschaft gekündigt wird. Sprich: Auch beim Kündigen kann sie bis zum Ende des Testmonats genutzt werden und wird nicht abrupt beendet. ;)

bsinned 17 Shapeshifter - 6979 - 14. Juli 2015 - 13:09 #

Ich nutze seit einer Woche auch die Testzeit und in meinem Konto stand, dass die Laufzeit automatisch verlängert wird, sofern man dies nicht vor Ablauf deaktiviert.

andima 13 Koop-Gamer - P - 1458 - 14. Juli 2015 - 13:08 #

Ich kaufe aus Prinzip nicht mehr bei Amazon. Da können auch noch so tolle Angebote nichts ändern. Bei der Konkurrenz ists auch nicht wirklich teurer.

CptnKewl 20 Gold-Gamer - - 23754 - 14. Juli 2015 - 13:09 #

wen meinst du denn mit Konkurrenz? Wirklich lokale Läden oder die anderen Flächenmärkte

andima 13 Koop-Gamer - P - 1458 - 14. Juli 2015 - 13:18 #

Ich meine damit nicht MediaMarkt/Saturn, gibt ja genügend kleinerer Webshops. Bücher kaufe ich nur physisch und in lokalen Buchläden. Bei Technik wirds aber mit lokalen Läden zugegeben etwas schwierig, ist aber durchaus möglich. Durch Rabatte auf Nachfrage wird aber immer(!) der Amazon Preis angeboten, was Teilweise auch durch Dreingaben erreicht wird.

Phin Fischer 16 Übertalent - 4263 - 14. Juli 2015 - 13:36 #

Also hast du es Amazon zu verdanken, dass dir andere Händler einen so günstigen Preis zahlen müssen ;)

andima 13 Koop-Gamer - P - 1458 - 14. Juli 2015 - 14:25 #

Damit hast du natürlich recht :)

Brezel 11 Forenversteher - 593 - 14. Juli 2015 - 17:42 #

Also ist dein "aus Prinzip" nichts wert.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 88874 - 14. Juli 2015 - 13:41 #

D.h. du übervorteilst kleine Shops mit der unbegründeten Drohung mit dem Amazon-Preis?

Olipool 15 Kenner - 3956 - 14. Juli 2015 - 14:01 #

Tja und genau wegen der Amazonpreise kann sich ein physischer Laden auch nicht mehr in der Innenstadt halten. Von einer Technikabteilung bei Karstadt gar nicht zu reden.
Bei nem "kleineren" Webshop hab ich auch meine letzte SSD bestellt, zu dumm, dass die seit Anfang Juni dank Poststreik im Paketzentrum hängt, weil sie keinen Amazonkarton hat ;)

Sparky 09 Triple-Talent - 337 - 14. Juli 2015 - 16:27 #

Das hat nichts mit dem Karton, sondern mit der vom Versender gebuchten Versandart zu tun. Kann auch jeder andere machen, kostet aber eben mehr als Standard.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 14. Juli 2015 - 17:21 #

Doch doch, hatte schon auch etwas mit den Kartons zu tun. Amazon hatte eine Vereinbarung mit DHL, dass ihre Sendungen während des Streiks bevorzugt zugestellt werden. Insbesondere natürlich die Prio-Sendungen für Prime-Mitglieder.

blobblond 19 Megatalent - 18200 - 15. Juli 2015 - 14:45 #

"Profiteure des Streiks sind unter anderem Hermes und Amazon. Eine Postsprecherin bestätigte, dass dem Onlinehändler eine Vorzugsbehandlung gegönnt wird."
http://etailment.de/thema/player/Poststreik-Kleine-Haendler-leiden---Post-bestaetigt-Extrawurst-fuer-Amazon-3367

"An manchen Standorten hat die Post außerdem extra Taxi-Fahrer angeheuert, um Amazon-Pakete auszutragen - zum Beispiel in Frankfurt. Das bestätigte eines der beteiligten Taxi-Unternehmen auf Anfrage der WirtschaftsWoche. Bei den Paketen handelt es sich laut Angaben von Post-Mitarbeitern allerdings vor allem um die Sendungen der Kunden des Bezahlservices Amazon Prime."
http://www.wiwo.de/unternehmen/dienstleister/deutsche-post-streik-die-wichtigsten-antworten-zum-post-streik/11967272.html

COFzDeep 19 Megatalent - P - 16805 - 14. Juli 2015 - 13:10 #

Hmm, aus welchem Prinzip? Was hat Amazon falsch gemacht? (ernst gemeinte Frage! Also bitte vernünftig antworten und nicht sagen "das weiß man doch" oder "wer das nicht weiß ist eh verloren". Danke :))

andima 13 Koop-Gamer - P - 1458 - 14. Juli 2015 - 14:25 #

Konkret zum Beispiel das undurchsichtige Steuergebahren von Amazon. Wird wirklich die Umsatzsteuer in Österreich (bzw. Deutschland) komplett abgeführt? Ist natürlich nicht nur bei Amazon so. Weiters streiken die Amazon Angestellten nicht einfach so, weils lustig ist.

Punisher 19 Megatalent - P - 15357 - 14. Juli 2015 - 15:23 #

Wenn du wegen undurchsichtigem Steuergebahren Händler meidest dürfte selbst der Konsum beim lokalen Landwirt schwierig werden. Jeder Unternehmer gleich welcher Größenordnung wird jede Regelung nutzen, die ihm günstig erscheint. Ich zweifle ernsthaft, dass irgendjemand wenn er die Wahl aus mehreren Steuersätzen hat, sich für den teureren entscheiden wird. Oder würdest du freiwillig mehr Steuern zahlen als nötig?

Streiks werden nicht mehr von den Arbeitnehmern ins Leben gerufen, sondern von den Gewerkschaften, die meist doch etwas andere Ziele vor Augen haben als das Wohlergehen der der Arbeitnehmer. Schau dir die Abschlüsse der letzten Streiks der Kita-Beschäftigten oder der Post an - diese Abschlüsse waren def. nicht im Sinne der Arbeitnehmer, ich habe noch von keinem Kita-Mitarbeiter oder Postangestellten gehört, wie zufrieden sie damit sind, weil es schlicht nicht das war, was ihnen als Ziel des Streiks verkauft wurde. Es ist sicherlich völlig legitim einige der Arbeitsbedingungen und Praktiken von Unternehmen in Frage zu stellen, nur einen Streik würde ich dafür als Begründung mit viel Vorsicht geniessen.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 14. Juli 2015 - 15:29 #

Zu deiner Frage: Ja, zwingend sogar. Seit diesem Jahr sogar die Unternehmenssteuern wie etwa die Körperschaftssteuer. Da diese jedoch nur auf Gewinne erhoben wird und Amazon durch stetige Reinvestitionen kaum Gewinne einfährt bleibt hier wenig für den Fiskus übrig.

Bezüglich des Amazon-Streiks über einen anderen Tarifvertrag: Dabei ging es übrigens um Peanuts. Wäre jeder betroffene Streikende aus seiner Gewerkschaft ausgetreten, hätte er mehr bekommen als den geforderten Tariflohn. Zudem bin ich da sogar auf Amazons Seite, es ist für mich schlichtweg mehr Logistikunternehmen als Einzelhandel oder um was es da noch genau ging. Ob die Arbeiter bei Amazon gerecht entlohnt werden, steht natürlich auf einem anderen Blatt Papier. Das gilt aber genauso auch für Pflegekräfte, Friseure und viele viele andere Berufsgruppen. Für mich jedenfalls kein Grund keinen Friseur mehr zu besuchen. ;)

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 14. Juli 2015 - 17:45 #

Gewinn kann man durch Verlust mindern, Investitionen werden u.a. aus den nach Versteuerung übrig gebliebenen Gewinnen getätigt. Geringe Steuereinnahmen liegen nicht an Investitionen, sondern an Steuerschlupflöchern.

Zille 18 Doppel-Voter - P - 10783 - 14. Juli 2015 - 21:53 #

Aktivierung oder nicht Aktivierung... was an Investitionen gewinnmildernd ist hängt von vielen Faktoren ab. Aber hier sind sicher nur Rechungswesenexperten und Steuerfachleute anwesend. ;-)

Aiex 16 Übertalent - 4335 - 16. Juli 2015 - 19:48 #

so ist es

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 14. Juli 2015 - 22:04 #

Wie die komplexen Strukturen nun genau sind, weiß wohl nur Amazon und die zuständigen Finanzämter. Das Entscheidende ist: Wenig Gewinne, wenig Unternehmenssteuer.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20672 - 14. Juli 2015 - 16:20 #

Ich antworte jetzt mal aus meiner Sicht, warum ich zuletzt kaum noch bei Amazon bestellt habe:
Primär hatten sie einfach kaum gute Angebote. Gefühlt waren zuletzt zumindest alle Angebote von anderen initiiert und Amazon ist nur mitgezogen. Da hilft jetzt auch eine Aktion, bei der man (diesmal noch nicht, aber beim nächsten Mal dann bestimmt) 49€ pro Jahr bezahlen muss, um teilnehmen zu können.

ThokRah 14 Komm-Experte - P - 2158 - 14. Juli 2015 - 13:24 #

Einerseits eine vermutl. clevere PR-Aktion, andererseits geht die Aktion doch völlig am normalen Leben vorbei.
Wer kann denn bitte den ganzen Tag vorm Rechner sitzen um alle 10min die neuen Angebote mit zu bekommen? Aber egal, wird sicher nicht die letzte Aktion gewesen sein und im Moment habe ich nichts "lebenswichtiges" auf meiner Wunschliste. ^^

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 14. Juli 2015 - 13:27 #

Die Angebote werden wohl wie üblich mit Startzeit bekanntgegeben, so dass man, wenn man etwas möchte, zur Angebotszeit online gehen kann. Wenn die Kontingente aber wie bei den ersten Cyber-Monday-Aktionen stark limitiert werden, dann wird das nix für mich. Habe damals nicht mal ein paar Unterhosen ergattern können. :D

ganga Community-Moderator - P - 16015 - 14. Juli 2015 - 13:53 #

Da gebe ich dir recht habe bisher bei so Amazon Aktionen auch nie wirklich was mitgenommen da mir das immer zu stressig war und dann zu schnell weg

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 24225 - 14. Juli 2015 - 14:14 #

Ich kenn einige Leute, die den ganzen Tag im Büro sitzen, und dabei immer mal wieder private Tabs offen haben. ^^

Und Schüler und Studenten haben gerade Schul-/Semesterferien.

BigBS 15 Kenner - P - 3042 - 14. Juli 2015 - 14:54 #

Privat surfen auf der Arbeit...NIEMALS!

Äh, huch.....ups..

LeeRobo 15 Kenner - P - 3558 - 14. Juli 2015 - 14:41 #

Ne Xbox One für 100€! :-) Da wäre ich dabei! :-)

D43 15 Kenner - 3588 - 14. Juli 2015 - 16:50 #

Nicht mal geschenkt würd ich sie nehmen :) aus Prinzip

euph 23 Langzeituser - P - 41203 - 15. Juli 2015 - 8:48 #

Da würde ich auch zuschlagen ;-)

Deepstar 15 Kenner - P - 2771 - 15. Juli 2015 - 13:10 #

Ja, da wäre ich wohl auch dabei. Billiger wird die nämlich wohl dann erst wieder zur nächsten Konsole.

Die 360 liegt ja auch noch nicht bei 99... habe meine zum Glück als gebraucht trotzdem für 40 bekommen :).

zuendy 14 Komm-Experte - 2105 - 14. Juli 2015 - 15:23 #

Macht ihr wieder eine Liste? :)

Khronoz 14 Komm-Experte - 1869 - 14. Juli 2015 - 18:09 #

Meine Mitgliedschaft wurde automatisch verlängert, ja das Geld für die Mitgliedschaft wurde auch im Amazon üblichen Verfahren abgebucht. Deswegen unbedingt kündigen !

Am Anfang fand ich Prime gut, vor allem wegen der Filme und der schnellen Lieferzeiten. Mittlerweile habe ich allerdings dass was ich sehen wollte gesehen. Ich bin keiner dieser Serienjunkies auf die das Prime-Instantvideo-Angebot wie alle Streamingdienste (Netflix und Co.) abzielt und das Filmangebot, insbesondere für ältere Filme auf HD die Amazon offenbar physisch verkaufen bzw. sich online bezahlen lassen will, ist eher mau ... da findet man im Netz doch deutlich bessere Angebote :). Und auf die unwesentlich kürzere Lieferzeiten kann man verzichten. Deswegen sind es die 50 Euro nicht mehr wert.

Punisher 19 Megatalent - P - 15357 - 15. Juli 2015 - 9:56 #

Prime ist InstantVideo und ein Gratis-Kindle-Buch im Monat halt mit drin... insofern lohnts schnell, wenn man das nutzt

Toxe 21 Motivator - P - 27977 - 14. Juli 2015 - 18:55 #

Blitzangebote nerven generell. Ich werde sicher nicht alle paar Minuten auf deren Web-Seite schauen.

Frother 13 Koop-Gamer - P - 1423 - 15. Juli 2015 - 9:53 #

Du kannst dir allerdings auch Angebote anzeigen lassen, die erst noch kommen, sprich man muss zumindest nicht alle 10 min reingucken.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5928 - 15. Juli 2015 - 10:07 #

Und zusätzlich kann man über die Kategorien sich nur die Warengruppen anzeigen lassen, die einen interessieren.

Toxe 21 Motivator - P - 27977 - 15. Juli 2015 - 13:37 #

Habe mich mal etwas umgeschaut, aber generell ist mir das auch alles viel zu unübersichtlich. Da könnte Amazon echt mal dran arbeiten.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17824 - 15. Juli 2015 - 14:06 #

Geht mir auch so.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12290 - 15. Juli 2015 - 0:05 #

Eine der ersten PS Vita, nicht die billig Versionen, für 50 und ich bin dabei:)

Desotho 15 Kenner - 3707 - 16. Juli 2015 - 13:32 #

Naja, gebraucht hab ich meine für 80 EUR bekommen. Software mäßig gibt es auf der Vita (für mich) sogar noch mehr interessantes Zeug als für den 3DS.
Was dann nochmal richtig schmerzt ist die Speicherkarte ...

Sisko 22 AAA-Gamer - 32607 - 15. Juli 2015 - 0:52 #

PS4 (generalüberholt, 12 Monate Garantie) für 259€: http://www.amazon.de/gp/product/B010LUOVLW/

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12290 - 15. Juli 2015 - 5:34 #

Da fällt es schon schwer zu wiederstehen...

Desotho 15 Kenner - 3707 - 15. Juli 2015 - 11:35 #

Jup, da hab ich dann auch zugeschlagen.
Jetzt muss nur noch ein brauchbares Spiel für diese Konsole erscheinen. :D

Exocius 17 Shapeshifter - 7206 - 15. Juli 2015 - 22:42 #

Hab ich mir geholt, da konnte ich einfach nicht widerstehen.

FastAllesZocker33 12 Trollwächter - 956 - 16. Juli 2015 - 11:37 #

Neeee, ich warte noch 1 - 2 neue Hardwarerevisionen ab und gute exklusive Spiele müssen unbedingt her! Vorher ist das Ding ein Staubfänger.
Wenn es 5-10 Exclusives gibt, dann schlag ich zu, vorher nicht. Auch 60-70 € pro Spiel mache ich nicht mit. Aber die Preise sinken ja mit der Zeit. Da ich eh viel Singleplayer spiele, kann ich auch locker 1-2 Jahre warten nach Release eines Spiels.

Was ich an guten Multiplattformtitlen auf dem PC kriegen kann, zock ich da viel günstiger (Steam, GOG...).

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6520 - 15. Juli 2015 - 8:48 #

Ich habe Prime schon lange im Zusammenhang mit Prime Video, das - wenn man nochmal 2 Euro monatlich drauflegt - auch ständige 2 Leih-BluRays nach Hause verschickt, die man auf seiner Leihliste nach Priorität vorher aussuchen kann. Beste Videothek ever, unendlich behalten, 2 Euro Flatrate, Prime noch dazu.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 6947 - 15. Juli 2015 - 9:22 #

Leihlisten sind so 2005, bei Verleihshop suche ich mir einfach was aus. Aber Prime ist eh unnötig, Amazon liefert auch so superschnell.

euph 23 Langzeituser - P - 41203 - 15. Juli 2015 - 9:00 #

Jetzt ist bei mir die Seite von Amazon erst mal down ;-) Die sind wohl Geblitzt-Dingst worden :-)

endymi0n 16 Übertalent - P - 5908 - 15. Juli 2015 - 9:40 #

Über die Android-App geht es noch.. ich sehe aber keine besonderen Angebote, die mich interessieren...

gar_DE 16 Übertalent - P - 5928 - 15. Juli 2015 - 9:43 #

Ab und zu sind ein paar SSD mit dabei, z.B. 10:30 Uhr eine Samsung EVO 850 500GB.

Für Gamer interessant sind möglicherweise die PC-Downloads, die für Prime Kunden billiger sind. Ob die Preise wirkliche Knaller sind, habe ich jetzt nicht geprüft (mangels Interesse an den Spielen).

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14785 - 15. Juli 2015 - 15:31 #

Geht so von den Preisen her. Sind schon sehr günstig, aber auch nicht unbedingt Schnäppchen.

gar_DE 16 Übertalent - P - 5928 - 15. Juli 2015 - 15:33 #

Klar, die Rabatte bewegen sich so im Bereich 10%-20%.
Wenn man es nicht explizit brauchen kann, lohn sich das eher weniger.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 15. Juli 2015 - 9:39 #

Übrigens gibt es auch noch auf alle Warehouse-Deals 15% Rabatt, da lassen sich ordentliche Schnäppchen machen, wenn man etwas braucht, das angeboten wird.

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12290 - 15. Juli 2015 - 9:42 #

Zählen dazu auch PS Vita Spiele?:D

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 15. Juli 2015 - 9:51 #

Alles, was als Warehouse-Deal verfügbar ist. Rabatt wird im Einkaufswagen abgezogen.

Bitteschön: http://www.amazon.de/s/ref=nb_sb_noss?__mk_de_DE=%C3%85M%C3%85%C5%BD%C3%95%C3%91&url=me%3DA8KICS1PHF7ZO&field-keywords=ps+vita&rh=%2Ck%3Aps+vita&tag=gamersglobal-21

Christoph 17 Shapeshifter - P - 6520 - 15. Juli 2015 - 9:55 #

Ein PrimeDay-Angebot hab ich noch nicht gefunden, das mich interessiert, aber anläßlich der Suche eins, das nicht reduziert ist: die neue Staffel "Good Wife". Vermutlich lebt Amazon von genau solchen Effekten... aber Good Wife ist eine MustHave-Serie für die nächste Woche in der Ferienwohnung; für die Abende muß ja auch gesorgt sein... :-)

Easy_Frag 14 Komm-Experte - P - 2326 - 15. Juli 2015 - 9:57 #

Also ich habe beiAssassins Creed Rogue (19,99€) bzw. Unity für (14,99€) zugeschlagen

BigBS 15 Kenner - P - 3042 - 15. Juli 2015 - 10:04 #

Ich hoffe ja, das es dort auch mal eine Festplatte, PS4 kompatibel, gibt. Ich hab da so eine 2 TB im Auge. :-)
Und wenn ich die natürlich noch schön billig schiessen könnte, das wär doch was.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1589 - 15. Juli 2015 - 10:20 #

Was wäre denn schön billig für so eine Platte?

BigBS 15 Kenner - P - 3042 - 15. Juli 2015 - 11:40 #

Hm, sonst kostet die ca 120,-. Wenn sie die für 70-80 raushauen, würd ich zuschlagen.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1589 - 15. Juli 2015 - 12:07 #

Die passt in ne PS4. Hab sie selbst auch verbaut und bisher keine Probleme damit gehabt.

http://www.amazon.de/Seagate-Expansion-Portable-STBX2000401-Festplatte/dp/B00ILALU9G/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1436954797&sr=8-1&keywords=seagate+2tb+extern

BigBS 15 Kenner - P - 3042 - 16. Juli 2015 - 8:35 #

Hab mir jetzt die geholt: http://www.amazon.de/gp/product/B00RZS4BDM?psc=1&redirect=true&ref_=oh_aui_detailpage_o00_s00
War jetzt zwar nicht im Angebot, aber ich hatte eh noch einen Gutschein. :-)

Maverick 30 Pro-Gamer - - 190609 - 15. Juli 2015 - 10:21 #

Mal schauen, wie ich über den Tag Zeit habe, vorbeizuschauen bei den Angeboten.

euph 23 Langzeituser - P - 41203 - 15. Juli 2015 - 10:27 #

Bisher war nichts dolles dabei.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 15. Juli 2015 - 13:05 #

Hm, Prime brauchte ich noch nie. Werde ich wohl auch nie. Da kann ich die Aktion beruhigt links liegen lassen.

Deepstar 15 Kenner - P - 2771 - 15. Juli 2015 - 13:13 #

Muss leider sagen, dass ziemlich selten was für mich bei diesen Blitzaktionen dabei ist.

Vor zwei Jahren oder so hatten die mal eine PS3 für 160€ im Angebot gehabt.. hatte ich auch schon bestellt.. dann aber doch storniert.
Hatte mich später doch drüber geärgert so viel überlegt zu haben... denn billiger bekam ich sie ein paar Monate später nicht einmal mehr als gebraucht.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 15. Juli 2015 - 13:35 #

Wobei wie üblich bei diesen Amazon-Blitzaktionen innerhalb von 10 Sekunden (oder kürzer) bei äußerst gefragten Artikeln alles weg ist. So soll es dir ein Trost sein, daß du vermutlich eh keine erwischt hättest.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20672 - 15. Juli 2015 - 14:40 #

Also wenn man ein Blitzangebot schon bestellt hat, bekommt man es auch...

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 15. Juli 2015 - 14:43 #

Er hatte es ja storniert. Aber auch so hört sich das nur theoretisch gut an. Praktisch hast du vermutlich auf ein Produkt 50.000 Besteller, aber dem Blitzangebot werden nur 1.000 zur Verfügung gestellt. 49.000 gehen also leer aus.

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20672 - 15. Juli 2015 - 16:02 #

Ja, er hatte es storniert und sich darüber geärgert und darauf hin hattest du gesagt, er hätte es wahrscheinlich eh nicht bekommen. Und das ist Quatsch.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 15. Juli 2015 - 16:14 #

Ist es nicht, wenn man das logisch betrachtet. Zudem sagte ich "vermutlich". Aber so kleine Details werden ja gerne weggelassen...

Wunderheiler 20 Gold-Gamer - 20672 - 15. Juli 2015 - 18:55 #

Doch, dass ein per Blitzangebot bestellter Artikel nicht geliefert wird ist Quatsch. Das man ihn erstmal bekommen muss, mag bei gefragten Artikel vermutlich schwierig sein, aber das steht ja auf einem anderen Blatt. Und da sind auch keine Details weggelassen.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 15. Juli 2015 - 19:12 #

Du redest jetzt auf einmal davon, daß man das Blitzangebot bereits abgeschlossen hat und auf die Lieferung wartet. Ich rede die ganze Zeit davon, daß man das Blitzangebot überhaupt erst kriegen muß.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 15. Juli 2015 - 19:12 #

Es ging von Anfang an darum, dass das Blitzangebot bereits ergattert wurde.

Zitat Deepstar: " hatte ich auch schon bestellt.. dann aber doch storniert."

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 15. Juli 2015 - 19:13 #

Ich hatte das so verstanden, daß er sie bei einem Angebot bestellte, stornierte und dann kam das Blitzangebot.

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 15. Juli 2015 - 19:15 #

Schätze das hast du Missverstanden. So habt ihr schön aneinander vorbei geredet. Passiert. ;)

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 15. Juli 2015 - 19:17 #

Ja, sieht so aus. Klassisches Mißverständnis halt :).

Deepstar 15 Kenner - P - 2771 - 15. Juli 2015 - 16:02 #

Nee, daran wäre das wohl nicht gescheitert.

Waren ja noch genügend Vorrätig. Immerhin war das ein Angebot für eine PS3 kurz vor Veröffentlichung der Playstation 4... da gab es eigentlich nicht mehr so die riesige Nachfrage mehr.
Die Bestellbestätigung hatte ich schon. Daher nehme ich mal an, dass ich die auch bekommen hätte.

Wie gesagt, hinterher hätte ich das einfach mitnehmen sollen, meine gebrauchte PS3 hat zwar rund 5 Monate später auch noch seinerzeit fast 2 1/2 Jahre Gewährleistung gehabt, läuft also sogar noch, aber habe dafür aber ungefähr 180 bezahlt, Originalpreis war damals glaub ich noch 249.

Aber naja, so schlimm ist das jetzt auch nicht, die läuft ja auch wunderbar, aber man hätte wohl eben ein paar Euros sparen können. Denn mit Haltbarkeit von Konsolen hatte ich nie meine Probleme. Jetzt nach ca. 12 Jahren mache ich mir nur noch Sorgen um den Laser für die Playstation 2. Denn der liest seit Jahren nicht mehr zuverlässig. Und da ich im Nirgendwo wohne gibt es niemanden weit und breit der sich gut genug damit auskennt um den Laser wieder neu zu justieren um ihr damit die alte Lesefähigkeit zurück zu geben.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 15. Juli 2015 - 16:18 #

Verstehe. Mal schauen, vielleicht haben sie ja irgendwann eine PS4 in so einem Blitzangebot ;).

Deepstar 15 Kenner - P - 2771 - 15. Juli 2015 - 18:06 #

Solange ich einen kleinen Geldbeutel habe auf jedenfall. Dann warte ich lieber ein paar Jahre :).

So in 5 oder 6 Jahren, dann weiß ich auch Bescheid ;).

Aber im Idealfall verdiene ich bis dahin etwas mehr Geld, dass man sich auch sowas zeitiger kaufen kann.

DarthTK 13 Koop-Gamer - P - 1589 - 15. Juli 2015 - 16:12 #

Wenn man das Blitzangebot anklickt und es dort steht, dass es im Warenkorb ist, bekommt man es auch. Es ist kein Glücksspiel. Sondern man muss einfach nur schneller, als andere sein.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 15. Juli 2015 - 16:19 #

Wenn man schneller sein muß, als die anderen, ergo keine Garantie, ist es ein Glücksspiel ;).

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 32936 - 15. Juli 2015 - 16:22 #

Ein Wettrennen ist also auch ein Glücksspiel? :D

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 15. Juli 2015 - 16:31 #

Mitunter. Oder willst du jetzt ernsthaft Sportarten mit einem Klickidiklick vergleichen? Oder anders, wenn du schon Rennen erwähnst: Du fährst ein Rennen gegen einen Kontrahenten, der hat einen Motorschaden. Du gewinnst. Er hat Pech, du deswegen Glück. Dein "Können" brachte dir diesen einen Sieg jedenfalls so nicht ;).

Grinzerator (unregistriert) 15. Juli 2015 - 16:37 #

*hust* E-Sport.

Tr1nity 27 Spiele-Experte - P - 85141 - 15. Juli 2015 - 17:16 #

Überzeugt mich auch nicht. Auch da haben die keine Garantie, daß sie gewinnen. Andere könnten ja schneller/besser sein oder mehr Glück im Spiel haben ;).

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7254 - 15. Juli 2015 - 13:56 #

Ich habe eine der letzten PS4 geschafft zu ergattern. Habe zwar keine Spiele aber günstiger werde ich die nicht bekommen. :D

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 15. Juli 2015 - 19:11 #

Jetzt hat es Amazon doch geschafft, die XOne hält hier Einzug, für 299 Euro inkl. Halo Masterchief und 2 Controller - Forza 5 GotY habe ich gleich mit dazubestellt.

Seraph_87 (unregistriert) 15. Juli 2015 - 19:13 #

Genau darauf hatte ich gewartet den ganzen Tag und dann verpass ich genau das. :(

floppi 22 AAA-Gamer - P - 33837 - 15. Juli 2015 - 19:13 #

Wenn ich die Forzas durchhabe, verkauf ich die Kiste vielleicht wieder. ;)
Wobei, da war ja was mit Tomb Raider ...

Weryx 18 Doppel-Voter - P - 10388 - 15. Juli 2015 - 19:00 #

Für mich gar nichts dabei, schade =/

Zaunpfahl 19 Megatalent - P - 14785 - 15. Juli 2015 - 20:22 #

Immerhin mal ganz Oldschool 2 Brettspiele mitgenommen. Die Klassiker, Siedler von Catan und Star Trek Catan :D
Weiß nicht wo mein Siedler abgeblieben ist, ob beim Umzug verschollen oder unbekannt verliehen, von daher kam mir das Angebot grad recht.

Hermann Nasenweier 15 Kenner - P - 2934 - 15. Juli 2015 - 20:46 #

Da ich eh vorhatte einen Fernseher zu kaufen, war es eine gute Gelegenheit etwas zu sparen. Wirklich toll sind die Angebote nicht, aber zumindest habe ich jetzt die Wandhalterung umsonst. Richtig gut war das Angebot fuer Wasserfilter, da waren es fast 40 %. Das haette ich auch gerne beim Fernseher gehabt ;)

ganga Community-Moderator - P - 16015 - 15. Juli 2015 - 22:57 #

Mist die generalüberholte ps4 hab ich verpasst

LeeRobo 15 Kenner - P - 3558 - 16. Juli 2015 - 6:55 #

Hab gestern die XBox One für 299€ bekommen. :-)
Wenn man sich die 1 Sterne Rezessionen danach anschaut, dann wird einem schlecht. Es ist eben ein Deal und die Stückzahlen reichen eben nicht für alle.

http://www.amazon.de/gp/product/B0114C401C?ref_=cm_rdp_product

Seraph_87 (unregistriert) 16. Juli 2015 - 8:34 #

Das ist seit einigen Jahren ein riesiges Problem bei Amazon, aber auch generell, dass extrem viele nicht den Unterschied zwischen Rezensionen und einem Forum kennen. Bei fast jedem Artikel gibt es Ein-Sterne-Wertungen, wo verzögerte Lieferungen oder Preise von externen Anbietern beklagt werden oder sonst irgendwas beschrieben wird, was mit dem Artikel null zu tun hat.

Das bei der One mit Halo ist natürlich echt nur übertrieben. Ich war auch sehr sauer, dass ich ausgerechnet das um ein paar Minuten verpasst hab, aber meine Güte, ist halt Pech,