Heroes Reborn: Gemini und Enigma im Debut-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 108442 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

13. Juli 2015 - 11:10 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Mit Heroes Reborn - Gemini und Heroes Reborn - Enigma hat der Publisher Imperative Entertainment im Rahmen der Comic-Con in San-Diego gleich zwei neue Spiele angekündigt, die auf der gleichnamigen US-TV-Serie von NBC basieren und aktuell bei Phosphor Games (The Dark Meadow, Horn) entstehen. Nun wurde auch ein Debut-Trailer veröffentlicht, der euch erste Eindrücke vom Gameplay vermittelt.

Zwar teilen sich beide Titel gleiche Story-Elemente und Charaktere, sollen allerdings unterschiedliche Genres und Plattformen bedienen. Während es sich bei Gemini um ein First-Person-Adventure handelt, das für PC und Konsolen erscheint, ist Enigma als Puzzle-Adventure für Tablets und Smartphones geplant. Der Release ist für Herbst dieses Jahres vorgesehen. Beide Titel werden ausschließlich digital erhältlich sein.

Bei Heroes Reborn handelt es sich um ein Reboot der TV-Serie Heroes, die im Jahre 2010 nach vier Staffeln eingestellt wurde. Die Serie erzählte eine verschwörungsreiche Geschichte von Menschen der nächsten Evolutionsstufe, die übernatürliche Kräfte besaßen und im Mittelpunkt der Handlung standen. Für das Reboot zeichnet erneut der Serienschöpfer Tim Kring verantwortlich. Am 24. September soll die Serie ihre US-Premiere bei NBC feiern.

Video:

Baumkuchen 15 Kenner - 2795 - 13. Juli 2015 - 11:40 #

NBC scheint ja sehr viel Vertrauen in die neue Serie zu haben, wenn diese gleich 2 Spieleableger bekommen wird!

Hoffe dieses Mal ist sie dann nicht wieder von Autorenstreiks betroffen und kann mal das durchaus gute Niveau der ersten Staffel halten, statt ins lächerliche abzurutschen...

Zu den Spielen an sich: Aha ;)

Xentor 14 Komm-Experte - 2164 - 13. Juli 2015 - 12:38 #

Och ne, die schon wieder?
Davon hab ich genau 2 Folgen geguckt, bevor es langweilig wurde.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73398 - 14. Juli 2015 - 19:47 #

Die Serie war anfangs richtig gut und vielversprechend, dann sank das mit der 2. Staffel ziemlich rapide ab. Die Spiele machen wir auch eher einen Schnellschuß-Lizenz-Eindruck, daß man sie nicht gespielt haben muß. Für eingefleischte Fans vielleicht ganz nett.

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 33857 - 15. Juli 2015 - 9:55 #

Stafel 2 litt unter dem Autorenstreik damals, danach wurde es wieder besser. Aber als es vorbei war, habe ich Heroes auch nicht mehr wirklich nagetrauert. Das Comeback war jetzt nicht unbedingt nötig, aber neue Serien ziehen offenbar nicht mehr so wie alte.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Adventure
Ego-Adventure
ab 16 freigegeben
nicht vorhanden
Phosphor Games
Imperative Entertainment
19.01.2016 () • 09.03.2016 ()
Link
0.0
PCPS4XOne