C&C Commanders Challenge diese Woche auf XBLA und PSN

360 PS3
Bild von raumich
raumich 4673 EXP - 16 Übertalent,R8,S3,A1,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!GG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2013 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.GG-Supporter: hat einmalig 10 Euro gespendetBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabei

15. September 2009 - 12:23 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Konsolen-Echtzeit-Strategen aufgepasst! Morgen, Mittwoch den 16.09., erscheint auf dem Xbox LIVE Marktplatz Command and Conquer Red Alert 3: Commander´s Challenge. Einen Tag später kommen auch PlayStation-Besitzer in den Genuss des DLC.

Aber worum geht´s eigentlich? Commander´s Challenge ist eine Auskoppelung des eigentlich exklusiven PC-Add-Ons Der Aufstand. Hier kämpft ihr in 50 Szenarien gegen die gewieftesten Kommandanten aller Zeiten, um schließlich die Weltherrschaft zu erlangen. Dabei bietet der DLC neue Einheiten wie Giga Fortress, Desolator und Cryo Legionär.

Der DLC wird 800 MS Points bzw. 9,99 EUR kosten.

Video:

Florian Pfeffer Freier Redakteur - 25273 - 15. September 2009 - 13:03 #

Heisst "Auskoppelung" in dem Fall, das das Spiel inhaltsgleich ist mit dem PC-Addon oder bietet der DLC weniger Inhalt, dafür aber neue Einheiten? Das habe ich nicht so ganz herauslesen können...

raumich 16 Übertalent - 4673 - 15. September 2009 - 13:26 #

Auf gameswelt.de lautet ein Teil der News:
Das eigentlich PC-exklusive Add-on Der Aufstand für Alarmstufe Rot 3 bewegt sich auf die Konsolen zu, zumindest ein Teil davon.

Andere Seiten listen den DLC sogar als LIVE Arcade Titel, was ihn ohne Hauptprogramm spielbar machen würde. Da ist wohl auf morgen warten angesagt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit