Halo 5 - Guardians: Blick hinter die Kulissen im Video

XOne
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

12. Juli 2015 - 13:59 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Halo 5 - Guardians ab 5,99 € bei Amazon.de kaufen.

Während das Team von 343 Industries weiterhin fleißig an der Fertigstellung von Halo 5 - Guardians werkelt, versorgt der Publisher Microsoft Studios die wartenden Fans mit frischem Material zum Spiel. In einem neuen Video könnt ihr nun einen Blick hinter die Kulissen des Entwicklerstudios werfen und dabei ein paar Details über die Entstehung des Titels erfahren.

Im Verlauf des Videos kommen unter anderem Lead Franchise Writer Jeremy Patenaude, Lead Campaign Environment Artist Justin Dinges und Principal Software Engineer Lead Josh Lindquist zu Wort, um über das Spiel, die Herausforderungen und den Erfolgsdruck zu sprechen. Bei uns wird Halo 5 - Guardians ab dem 27. Oktober 2015 exklusiv für die Xbox One erhältlich sein.

Video:

DarkVamp 12 Trollwächter - 1165 - 12. Juli 2015 - 21:43 #

Sieht einfach grandios aus das Game!