Wii Nintendo-Kanal: Wöchentliche Show (+Video)

Bild von ganga
ganga 15734 EXP - Community-Moderator,R8,S3,A5,J10
Dieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

15. September 2009 - 8:24 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Nintendo hat angekündigt, dass ihr amerikanischer Nintendo-Kanal für die Wii ein großzügiges Update spendiert bekommt. Das Update ist kostenlos. Zu den Neuerungen zählen unter anderem höher auflösende Videos, Toplisten von anderen Spielern und die Möglichkei,t Nintendo DS Spiele zu bewerten und empfehlen. Als größte Neuerung kann man wohl die "Nintendo Week" bezeichnen, eine wöchentliche Show die News rund um die Welt von Nintendo präsentiert.

Ob und wann das Update auch nach Europa kommt ist noch unklar. Zumindest erscheint es eher unwahrscheinlich, dass für jedes Land eine eigene Nintendo Week Show produziert wird. Und eine englische Show wird die Firma in nicht-englischsprachigen Ländern kaum veröffentlichen.

Einige der neuen Funktionen kann man in dem unten folgenden Video betrachten.

Video:

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 34514 - 15. September 2009 - 10:28 #

Hab den Kanal bisher nicht genutzt, weil man die Videos auch am Pc auf diversen Webseiten gucken kann. Wenn es das Update mitsamt exklusiver Videoshow auch ebi uns gibt, guck ich mir das vielleicht mal an. Aber wahrscheinlich ist das mehr Werbung als interessante Information, deswegen weiß ich nicht, ob sich das lohnt. vielleicht tauchen die Videos ja auch bei Youtube auf, dann kann man mal reingucken.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)