Trackmania Turbo im 6-Minuten-Gameplay-Trailer

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280826 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

10. Juli 2015 - 9:15 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Trackmania Turbo ab 17,94 € bei Amazon.de kaufen.

Ubisoft hat einen mehr als sechsminütigen Gameplay-Trailer aus Trackmania Turbo (zum Angespielt-Bericht) veröffentlicht, das am 26. November für PC, Xbox One und PlayStation 4 erscheinen wird. Im unter anderem von François Alaux, Creative Director des Spiels, kommentierten, komplett deutsch untertitelten Video, zeigen euch die Macher etwa das neue dschungelartige Setting Lagune oder das "Double Driver"-Feature, bei dem zwei Spieler parallel ein Fahrzeug steuern müssen. Einen kleinen Eindruck gibt es auch vom auf allen drei Plattformen enthaltenen Serien-typischen Leveleditor, mit dem ihr den 200 Strecken der Einzelspieler-Kampagne beliebig viele weitere hinzufügen könnt. Das Video könnt ihr euch direkt unter dieser News anschauen.

Video:

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1232 - 10. Juli 2015 - 9:41 #

ich will endlich freie kombination von umgebungstyp und auto, und kollisionen!!

Vidar 18 Doppel-Voter - 12256 - 10. Juli 2015 - 10:30 #

Für was Kollisionen bei einem Spielprinzip wo es um die beste Zeit geht?
Vor allem wenn bei gut besuchten Server 120 Leute auf der Strecke sind bezweifel ich sehr stark das es Spaß machen wird.

lolaldanee 13 Koop-Gamer - 1232 - 10. Juli 2015 - 13:27 #

einfach weil sich das spielprinzip dadurch ohne großen aufwand um eine menge optionen erweitern ließe, einfach für jede strecke festlegen ob kollisionen erlaubt sind, fertig - ob das ganze dann für die strecke/auto/spielmodus etc. sinn macht ist dann halt das problem des streckenerstellers :)

AticAtac 14 Komm-Experte - 2126 - 10. Juli 2015 - 15:24 #

Ne keine Kollisionen. Fertig, aus!
Lass auch nicht mit mir diskutieren...

headlaker 16 Übertalent - 4834 - 10. Juli 2015 - 10:13 #

Hoffentlich schrauben die noch ein wenig an dem Kurvenverhalten vor dem Release, der fährt ja, zumindest auf den asphaltierten Abschnitten wie auf Schienen...

Sonst sieht das Spiel nicht schlecht aus, wobei ich persönlich das Arena-Setting der Vorgänger bevorzuge, da kann man sich besser auf die Strecke konzentrieren und wird nicht von irgendwelchen grafischen Spielereien abgelenkt.

Chakoray 12 Trollwächter - P - 1187 - 10. Juli 2015 - 16:49 #

Mir gefällt es bis jetzt sehr gut. Wenn es jetzt noch zu einem "günstigen" Kurs rauskommt bin ich dabei.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit