Black Ops 3: Mehrspieler-Beta startet am 19. August auf PS4

PC XOne PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 280887 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtPS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

9. Juli 2015 - 8:23 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Call of Duty - Black Ops 3 ab 27,95 € bei Amazon.de kaufen.

Wie Entwickler Treyarch kürzlich bekannt gab, startet die Multiplayer-Beta zu Call of Duty - Black Ops 3 am 19. August dieses Jahres. Wie auf der E3 bereits angekündigt wurde, werden sich zunächst ausschließlich Spieler auf der PlayStation 4 in die Mehrspieler-Gefechte stürzen können. Vorgesehen ist der Beta-Test zu einem späteren Zeitpunkt aber auch für PC und Xbox One. Einen Beta-Zugang sichern können sich Spieler, indem sie den Shooter für eine der drei genannten Plattformen vorbestellen. Activision hatte zwar nachträglich auch Umsetzungen für PS3 und Xbox 360 angekündigt (wir berichteten), auf diesen Plattformen wird allerdings kein Beta-Test stattfinden.

Call of Duty - Black Ops 3 erscheint am 6. November. Neben dem Mehrspieler-Modus wird es wie üblich auch eine Einzelspieler-Kampagne geben. Anders als in den Vorgängern der Black-Ops-Reihe ist die Handlung nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft angesiedelt. Noch wenig bekannt ist derzeit über die für Black Ops üblichen Zombie-Spielmodi. Diesen will Treyarch jedoch auf der in diesen Tagen stattfindenden Comic Con in San Diego vorstellen.

stylopath 16 Übertalent - 4053 - 9. Juli 2015 - 8:57 #

Na dann mal gucken wie das neue BlackOps wird. War online bisher das beste CoD.

startup 09 Triple-Talent - 299 - 9. Juli 2015 - 18:02 #

"Anders als in den Vorgängern der Black-Ops-Reihe ist die Handlung nicht in der Vergangenheit, sondern in der Zukunft angesiedelt." täusche ich mich oder war die Handlung in Teil 2 nicht auch schon in der Zukunft angesiedelt?

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11655 - 9. Juli 2015 - 23:10 #

Jepp, zumindest zur Hälfte ungefähr.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit