Die Peanuts: Jump-and-run zum Kinofilm angekündigt

360 XOne PS4 WiiU 3DS
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 50009 EXP - 24 Trolljäger,R10,S9,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit fünf Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreicht

9. Juli 2015 - 16:49
Peanuts - Snoopys große Abenteuer ab 21,99 € bei Amazon.de kaufen.

Seit fast 65 Jahren begeistert die Comic-Reihe Die Peanuts vom US-amerikanischen Zeichner Charles M. Schulz Jung und Alt. Im Rahmen des Jubiläums kommt im Dezember dieses Jahres der erste Animationsfilm rund um Charlie Brown und Co. in die Kinos. Aus diesem Anlass hat Activision ein neues Jump-and-run angekündigt, das an die Handlung des Films angelehnt ist.

In Peanuts - Snoopys große Abenteuer schlüpft ihr in die Rolle des gleichnamigen Beagles und begebt euch im Rahmen eines Versteckspiels auf die Suche nach den anderen Figuren der Comic-Vorlage. In den verschiedenen Levels findet ihr zudem unterschiedliche Kostüme, die euch diverse Bonusfähigkeiten verschaffen. Zudem bietet das Spiel einen Koop-Modus, bei dem der zweite Spieler die Kontrolle über Snoopys Begleiter Woodstock übernehmen kann. Die Steuerung soll laut Angaben von Activision besonders eingängig und leicht zu erlernen sein.

Entwickelt wird der Platformer von Behaviour Interactive, die in der Vergangenheit für verschiedene Comic-Umsetzungen und das eher mäßige Action-Adventure Ghostbusters - Sanctum of Slime (GG-Test: 3.0) verantwortlich waren. Peanuts - Snoopys große Abenteuer erscheint in Europa am 6. November 2015 und wird für Nintendo 3DS, PlayStation 4, WiiU, Xbox 360 und Xbox One erhältlich sein. Der nachfolgende Trailer gibt euch einen kurzen Einblick in das Spiel.

Video:

Specter 16 Übertalent - 5793 - 9. Juli 2015 - 16:52 #

Sieht gut aus! Seltsam: Warum wohl nicht für die PS3?

Vidar 18 Doppel-Voter - 12978 - 10. Juli 2015 - 12:39 #

Weil es der Mehraufwand für die PS3 zu Entwickeln wohl nicht mehr wert ist

advfreak 15 Kenner - P - 2967 - 9. Juli 2015 - 16:59 #

Selbst auf die WiiU wurde nicht vergessen - sehr löblich Activision. Doch halt - Filmumsetzungen machen mir immer irgendwie Angst... :D

Noodles 23 Langzeituser - P - 38571 - 9. Juli 2015 - 17:25 #

Ich wusste gar nicht, dass ein Film kommt. Von dem Spiel erwarte ich nicht viel und es kommt ja eh nicht für PC.

Zottel 16 Übertalent - 4375 - 10. Juli 2015 - 23:00 #

Auf den Film freu ich mich, seit ich letztes Jahr den Trailer dazu gesehen habe :)

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78521 - 9. Juli 2015 - 18:52 #

Knuffig. Aber ich hasse Jump'n'Runs.

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 50009 - 9. Juli 2015 - 19:12 #

Er hat Jehova gesagt!!!

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78521 - 9. Juli 2015 - 19:44 #

???

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 50009 - 9. Juli 2015 - 19:55 #

"Ich hasse Jump'n'Runs"... kann man diese Wörter überhaupt in einem Satz verwenden? :P

Drapondur 27 Spiele-Experte - - 78521 - 9. Juli 2015 - 20:23 #

Siehste doch das es geht. :)

Flitzefisch 17 Shapeshifter - P - 6030 - 10. Juli 2015 - 9:24 #

Hurra, ein Zitat! Stimme völlig überein — die Peanuts interessieren mich nicht, wenn allerdings eine Lanze für Jump-n-Run gebrochen werden muss, bin ich dabei!

Zerberus77 13 Koop-Gamer - P - 1728 - 9. Juli 2015 - 19:18 #

Gibts doch schon lange: https://www.youtube.com/watch?v=dM45gWVo2Rc ;-)

Noodles 23 Langzeituser - P - 38571 - 9. Juli 2015 - 21:58 #

Für den Amiga gab es auch ein Snoopy-Spiel, das hab ich damals als Kind gespielt. :)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12978 - 10. Juli 2015 - 12:45 #

Activision und Lizenzspiele... wird bestimmt wie immer ein wahres Meisterwerk

DarkMark 15 Kenner - 2915 - 10. Juli 2015 - 14:05 #

Hoffentlich ist ein Hundehütten-Dogfight-Multiplayer-Modus enthalten.

config.sys 14 Komm-Experte - P - 1853 - 11. Juli 2015 - 15:07 #

Ein Peanuts Animationsfilm????
Einige Dinge sollte man wirklich lassen!

Jürgen -ZG- 22 AAA-Gamer - P - 36674 - 12. Juli 2015 - 22:08 #

Wobei der Trailer wirklich nicht schlecht aussah. Aber ich habe auch ein wenig Angst vor dem Film und werde mir wohl lieber die Serie nochmal anschauen, die hier stilecht in der Snoopyhütte schlummet :-)

Das Spiel hier kann ich nur aufgrund des Trailers nicht beurteilen, aber ich liebe die Musik! Immer wieder schön.