Playstation Store: Zweite Woche der digitalen Rabatte

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von euph
euph 40891 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

8. Juli 2015 - 13:14
Life is Strange ab 9,17 € bei Amazon.de kaufen.

In der letzten Woche hatte Sony in seinem Playstation Store die Wochen der Rabatte ausgerufen (wir berichteten). Heute wurden die zweite Welle der Angebote bekannt gegeben. Dabei wurden diesmal nicht nur Spiele, sondern auch eine große Anzahl an Season-Pässen und DLCs im Preis reduziert. Mitglieder von Playstation Plus erhalten darüber hinaus einen zusätzlichen Rabatt. Unter anderem  könnt ihr euch bis zum 15. Juli 2015 die folgenden Spiele und Erweiterungen zu einem günstigeren Preis sichern (die gesamte Liste findet ihr im Playstation Blog):

  • Life is Strange (PS4, PS3) für 17,99 Euro (PS+ 15,99 Euro) statt 19,99 Euro
  • Castlestorm Definitive Edition (PS4) für 8,99 Euro (PS+ 6 Euro) statt 14,99 Euro
  • Don't Starve Giant Edition (PSVita) für 7 Euro (PS+ 5,60 Euro) statt 13,99 Euro
  • The Cave (PS3) für 6,50 Euro (PS+ 5,20 Euro) statt 12,99 Euro
  • Destiny: Expansion-Pass (PS3) für 24,49 Euro statt 34,99 Euro
  • Mittelerde - Mordors Schatten: Season-Pass (PS4,PS3) für 12,50 Euro statt 24,99 Euro
  • The Evil Within: Season-Pass (PS4) für 10 Euro statt 19,99 Euro

Zusätzlich erhaltet ihr als Angebot der Woche, ebenfalls bis zum 15. Juli 2015, das Spiel Little Big Planet 3 (PS4, PS3) zum Preis von 19,99 Euro statt 39,99 Euro bzw. 49,99 Euro.

Toxe 21 Motivator - P - 27657 - 8. Juli 2015 - 13:51 #

Falls noch wer Dragon Age 1+2 und Mass Effect 2+3 DLCs sucht, die scheinen hier alle im Angebot zu sein.

euph 23 Langzeituser - P - 40891 - 8. Juli 2015 - 14:06 #

Season-Pässe und DLC sind da wirklich eine Menge drin. Ein Blick in die Gesamtliste lohnt sich evtl.

Borin 13 Koop-Gamer - 1715 - 8. Juli 2015 - 15:13 #

Und welche von den ME DLCs lohnen sich? Da habe ich sehr unterschiedliches gehört. Oder kann man die bei dem Preis ruhig alle eintüten?
[Ich weiß, dass es dazu auch einen Forumsthread gibt, aber nicht alle sind ja auch im Forum aktiv, die sich News ansehen.]

Toxe 21 Motivator - P - 27657 - 8. Juli 2015 - 15:40 #

Für ME2 fand ich "Lair of the Shadow Broker" und "Arrival" ganz gut.

ME3 hatte ich damals nur in der PS+ Version gespielt, allerdings noch ohne DLC. Mittlerweile habe ich mir dafür aber alle DLC in guten Angeboten gekauft und werde es dann bei Zeiten nochmal damit durchspielen. Daher kann ich zu den DLC dort wenig sagen, aber ich glaube es sind sich alle einige, daß "Citadel" super ist.

Kurzzug 14 Komm-Experte - 1896 - 8. Juli 2015 - 17:11 #

Ich hab für ME3 "Aus der asche" geholt. Gibt ein starkes neues Gruppenmitglied :)

Borin 13 Koop-Gamer - 1715 - 9. Juli 2015 - 7:46 #

Danke Euch beiden. Dann werde ich da mal entsprechend zuschlagen. Ich hatte vor, die drei ME (teilweise erneut) hintereinander durchzuspielen. Da kommen diese Angebote gerade recht.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78386 - 8. Juli 2015 - 14:04 #

Watch_Dogs™ Season Pass 10 Euro. Lohnt sich das?
Oder nur Bad Blood allein für 6 Euro?

Seraph_87 (unregistriert) 8. Juli 2015 - 14:06 #

Bad Blood reicht absolut, finde ich, das ist dafür dann auch ziemlich gut für den Preis.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78386 - 8. Juli 2015 - 19:16 #

dann werde ich mir wohl nur diesen DLC holen.

fellsocke 16 Übertalent - P - 5384 - 9. Juli 2015 - 5:08 #

Auch aus meiner Sicht die absolut richtige Entscheidung. Bad Blood ist ziemlich gut, der Rest an DLCs sinnloses Füllmaterial.

joker0222 27 Spiele-Experte - P - 78386 - 9. Juli 2015 - 14:39 #

Danke für eure Einschätzung. Füllmaterial brauch ich nicht.

Hannjopp 12 Trollwächter - 1046 - 8. Juli 2015 - 14:08 #

Eine Frage an die Destiny Spieler , lohnt der Expansion Pass?
Oder sollte man lieber auf die Erweiterung im September warten , die ja dann wieder mit 40€ zu Buche schlägt?

Thomas Barth 21 Motivator - 27682 - 8. Juli 2015 - 18:54 #

Unbedingt auf die neue Erweiterung warten, denn das ist nicht nur eine Erweiterung, sondern das Hauptspiel, die beiden DLC aus dem Seasonpass und der neue DLC.

-Stephan- 12 Trollwächter - P - 1029 - 8. Juli 2015 - 19:14 #

Ich hab mal bei Super Mega Baseball zugeschlagen, bei dem Preis kann man nicht viel falsch machen denke ich :)

JackoBoxo 17 Shapeshifter - P - 6438 - 9. Juli 2015 - 7:14 #

Irgendwie nichts für mich dabei.

euph 23 Langzeituser - P - 40891 - 9. Juli 2015 - 7:21 #

Für mich diese Woche auch nichts. Aber nächsten Woche gibt es ja eine neue Chance :-)

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 29972 - 9. Juli 2015 - 12:02 #

Life is strange würde mich schon reizen, aber ich bleibe stark.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22792 - 9. Juli 2015 - 13:01 #

Ich war schwach und habe die Season gekauft. Nur mit dem Spielen warte ich noch, bis alle Episoden da sind :)

euph 23 Langzeituser - P - 40891 - 9. Juli 2015 - 14:00 #

Wie viele Teile fehlen da eigentlich noch?

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22792 - 9. Juli 2015 - 14:21 #

Ich glaube nur noch der letzte.

euph 23 Langzeituser - P - 40891 - 9. Juli 2015 - 14:42 #

Dann dauert das ja nicht mehr so lange. Spiele solche Dinger, wenn überhaupt, auch nur komplett und nicht Häppchen für Häppchen.

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 22792 - 9. Juli 2015 - 14:43 #

Nö, spätestens im August sollten wir dann auch endlich zulangen dürfen :)