Hitman: Bild- und Videomaterial aus der Alpha geleakt

PC XOne PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 164177 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

5. Juli 2015 - 16:32 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Hitman ab 44,78 € bei Amazon.de kaufen.

Im Rahmen der diesjährigen E3 in Los Angeles führten IO Interactive und Square Enix einen ersten Trailer zum kommenden Stealth-Action-Adventure Hitman (GG-Preview) vor, das noch in diesem Jahr für PC und Konsolen erscheinen wird. Nun hat ein Reddit-User weiteres Material  veröffentlicht, das offenbar aus der laufenden Alpha des Spiels stammte.

Der Beitrag enthält zahlreiche Links zu verschiedenen Bildern und Videoclips, die euch einen weiteren Blick auf den neusten Teil der Serie gewähren. In der Sammlung findet sich auch ein Artikel von PC Gamer aus der bereits veröffentlichten August-Ausgabe, der ebenfalls zahlreiche Impressionen enthält und erneut bestätigt, dass der Contract-Modus aus dem Vorgänger zurückkehren wird.

Das durchgesickerte Bild- und Videomaterial findet ihr unter dem Quellenlink. Bedenkt jedoch dabei, dass es sich, wie oben bereits erwähnt, um eine noch unfertige Version des Spiels handelt und Hitman noch rund fünf Monate vom Release entfernt ist. Hierzulande soll das Spiel am 8. Dezember 2015 für PC, Xbox One und die PS4 erscheinen.

Crizzo 18 Doppel-Voter - P - 11584 - 5. Juli 2015 - 17:16 #

Was ist nur aus offiziellen Pressemitteilungen geworden...wieso ist es spannender, wenn man es als "geleakt" an die Öffentlichkeit sickern lässt.

Yoshua 17 Shapeshifter - P - 7561 - 5. Juli 2015 - 17:31 #

Günstige Werbung.

Aber ich muss sagen es sieht schon sehr gut aus.

Loco 17 Shapeshifter - 8709 - 5. Juli 2015 - 22:12 #

Sieht gut aus. Ich persönlich finde auch das Konzept der Einzelvermarktung für die Serie sehr interessant. Okay, Vollpreis für Part 1 ist dann übertrieben, aber erstmal abwarten. Grundsätzlich könnten die so richtig umfangreiche un längere Aufträge entwickeln, die dann quasi einzeln verkauft werden und das Hauptspiel wie ein Addon erweitern. Solange es eben große und umfangreiche Aufträge sind, die auch echt schwer zu meistern sind, finde ich das gut, weil es für Nachschub sorgt. Bei Hitman faszinieren ja die Aufträge, die Technik stimmt sowieso immer. Mehr Aufträge brauchts da einfach, vor allem aber perfekt designte.

Nefenda 14 Komm-Experte - 1889 - 6. Juli 2015 - 7:31 #

Die Leaks nehmen auch wieder zu hmm? Naja wers braucht. Ich hoffe einfach, dass das System mit dem Verkleiden wieder mehr wie Hitman Blood Money wird. Der letzte Teil hat mich wahnsinnig gemacht, da man immer aufgeflogen ist. Klar ist es unrealistisch wenn MC Glatze mit Strichcode sich einfach nur umzieht. Aber ey... its a game.

PriceGG 09 Triple-Talent - 263 - 6. Juli 2015 - 9:13 #

Ein Hitman mit Perücke und der sich Schminkt wäre doch nicht ernst zu nehmen oder? :P
Es ist und bleibt ein Spiel, logisch dass man den Strichcode sieht, ist eben der Gag der Serie, im Real life würde er sich den Strichcode wegschminken, eine Perücke nutzen usw.

Ich bin sehr gespannt, die Medien sind ja nicht so angetan vom Vollpreis, ich warte erstmal ab.

Noodles 23 Langzeituser - P - 38562 - 6. Juli 2015 - 13:00 #

In Splinter Cell bemerkt ja auch keiner Sam Fishers leuchtende Brille. :D

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)