PS4: The Phantom Pain Edition im Video

PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 129460 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,C1,A8,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhalten

4. Juli 2015 - 20:56 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
PS4 ab 239,60 € bei Amazon.de kaufen.

Wie bereits bekannt, bringt der japanische Entwickler und Publisher Konami in Zusammenarbeit mit Sony Computer Entertainment noch dieses Jahr eine PS4 in der Phantom Pain Edition auf den Markt. Das Bundle, das aus der neusten Version der Konsole (wir berichteten) und der Vollversion von Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain (GG-Angespielt, Preview) besteht, wurde nun in einem neuen Video näher vorgestellt.

Neben der Konsole und dem Spiel enthält das Paket auch einen Roboterarm, dessen Hand sich als Halterung für den DualShock 4 Controller verwenden lässt. Im Folgenden könnt ihr selbst einen Blick auf die Inhalte der Phantom Pain Edition werfen. Die weltweite Auslieferung des Bundles soll mit dem Release des Spiels am 1. September dieses Jahres erfolgen.

Video:

Pro4you 18 Doppel-Voter - 12296 - 4. Juli 2015 - 21:16 #

Wer hätte gedacht, dass die Hand noch zu was gut ist^^

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 35858 - 4. Juli 2015 - 22:23 #

Also bei The Big Bang Theory war sie doch noch für etwas anderes nützlich. ;)

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11414 - 4. Juli 2015 - 22:13 #

Die Hand ist aber nur in der CE dabei! Den Controller find ich schick, den hätte ich gerne!

Grumpy 16 Übertalent - 5086 - 5. Juli 2015 - 4:24 #

der arm in der ce ist aber n kleinerer, oder?

Gumril 11 Forenversteher - 572 - 5. Juli 2015 - 7:49 #

So weit ich mal gelesen habe ist die Internationale Hand nur im Maßstab 1:2 und die im Video ist die Japanische die ist 1:1.
Also leider dann nicht fürn einen Controllerhalter zu gebrauchen.

Baumkuchen 15 Kenner - 3267 - 5. Juli 2015 - 8:19 #

Ja, in Japan/Asien gibt es, soweit ich es in Erinnerung habe, parallel zur CE auch noch eine Special Edition mit dem bionischen Arm im Maßstab 1:1 sowie einem Artbook.

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9955 - 6. Juli 2015 - 9:33 #

Mmmmuss .... hhhaben .. !

wolverine 16 Übertalent - P - 4348 - 6. Juli 2015 - 13:20 #

Vielleicht liegt's daran, dass ich bislang keinen einzigen MGS Titel so wirklich gespielt habe, aber wenn ich mir die PS4 in dem Video angucke, muss ich zuerst an Iron Man denken. (Wenn dann noch der LED Streifen oben so bläulich-weiß leuchtet, isses perfekt.) :D

Tock3r 18 Doppel-Voter - 9955 - 6. Juli 2015 - 13:51 #

Die Farbgebung orientiert sich an Snakes bionischem Arm und den hat er erst seit diesem Teil.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit