Mother Russia Bleeds: Sowjetprügelei für Hartgesottene

PC PS4 Linux MacOS
Bild von doom-o-matic
doom-o-matic 8580 EXP - 17 Shapeshifter,R4,S4,A1,J9
Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Spender: Hat eine Spende von 5 Euro an GG.de geschicktDieser User hat uns zur Dark Souls 3 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Kommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Diskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Vorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

6. Juli 2015 - 12:15 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!

Wie sich ein UdSSR-Szenario alternativ-kurios gestalten lässt, zeigt uns das französische Entwicklerteam von Le Cartel mit Mother Russia Bleeds. In einem brutalen Koop-Beat-Em-Up geben sich Double Dragon und Hotline Miami die Hand und wir wischen uns das digitale Blut vom Bildschirm. Bis zu vier Spieler gleichzeitig prügeln sich als drogenabhängige Gefangene auf einem Rachefeldzug durch eine alternative UdSSR am Rande des Zusammenbruchs. Die Bösewichter sind schnell identifiziert: die russische Mafia, die allmächtige Regierung und eine Geheimorganisation von Perversen.

Das Spiel wurde auf der E3 im Rahmen der Sony Conference zum ersten Mal einem breiteren Publikum vorgestellt, und nun liefert Destructoid erste Fakten aus dem Hinterzimmer: Es gibt verschiedene leichte und schwere Attacken, inklusive Grifftechniken. Mit Sturmangriffen sollen sich Gegner umrennen lassen, diverse Waffen wie Pistolen und Barhocker stehen auch zur Verfügung. Die spielbaren Charaktere bieten zudem persönliche Spezialangriffe und Attribute. Wem das noch nicht genug ist, der kann sich jederzeit Drogen injizieren um diese Attribute zu modifizieren. Je nach Substanz könnt ihr dann besonders schnell laufen oder stärker zuschlagen. Alternativ rammt ihr die Spritze in den kürzlich schwer verletzten Koop-Kollegen, um rettende Lebenspunkte zu spenden.

Als Spielmodi sind neben der Hauptgeschichte noch Boss Rush, Challenge, Arena und Versus angekündigt. Genauere Details dazu fehlen aber noch. Der Grafikstil ist im Retrolook gehalten, ausserdem untermalt eine dynamisch angepasste Tonkulisse das Spielgeschehen.

Zudem ist der erste Gameplay-Trailer erschienen, den ihr euch direkt unter dieser News ansehen könnt. Er zeigt unter anderem explodierende Schädel, Pistolenexekutionen und abgetrennte Gliedmaßen. Das Spiel ist für PC (Windows, MacOS, Linux) und PS4 angekündigt und soll 2016 bei Publisher Devolver Digital erscheinen.

Video:

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21148 - 6. Juli 2015 - 12:58 #

Wollt ich schon immer mal spielen, "drogenabhängige Gefangene auf einem Rachefeldzug durch eine alternative UdSSR am Rande des Zusammenbruchs"
*lach*

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 6. Juli 2015 - 13:23 #

Ha ich habs mir schon Mal vorgemerkt, passt gut :-)

Barkeeper 16 Übertalent - 4420 - 6. Juli 2015 - 18:28 #

Das:
> "drogenabhängige homosexuelle Gefangene auf einem Rachefeldzug durch eine alternative UdSSR am Rande des Zusammenbruchs"

Hätte garantiert für einen #Aufschrei in Russland gesorgt :-)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21148 - 7. Juli 2015 - 7:44 #

Nee, dann lieber katholische Schulmädchen in Not!
(Kentucky Fried Movie) ^^

rammmses 22 Motivator - P - 32634 - 7. Juli 2015 - 21:43 #

Das ist schon herrlich abgedreht, bin nur kein Freund des Pixellooks.

Maddino 18 Doppel-Voter - 10766 - 10. Juli 2015 - 0:07 #

Ja das wirkt tatsächlich interessant :D

Sp00kyFox (unregistriert) 6. Juli 2015 - 13:31 #

sieht grafisch gut aus. wobei ich doch erst überrascht war über die explizite brutalität. übliche vertreter in dem genre sind eigentlich immer sehr leichtherzig.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 6. Juli 2015 - 13:33 #

Habe deswegen extra die Warnung hingeschrieben was man in dem Video so alles sieht. Vielleicht sollte man das noch expliziter umschreiben.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21148 - 6. Juli 2015 - 13:38 #

"sieht grafisch gut aus. "
Sind wir in der selben News?

Denis Michel Freier Redakteur - 287333 - 6. Juli 2015 - 14:08 #

Grafisch gut muss nicht heißen "hat schöne Texturen und tolle Partikeleffekte". Das ist ein Modern-Pixel-Art-Game und es hat eben den entsprechenden Charme. ;)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 6. Juli 2015 - 14:09 #

Genau. Innereien koennen auch niedrigaufgeloest ein echter Hingucker sein :-D

Ketzerfreund 16 Übertalent - 5978 - 6. Juli 2015 - 14:19 #

Vielleicht wäre "stilistisch" treffender als "grafisch". Denn in Letzterem werden wohl die meisten eher die Bezeichnung eines rein technischen Kriteriums sehen.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21148 - 6. Juli 2015 - 14:39 #

Grafisch gut heißt für mich ich bekomme davon keinen Augenkrebs? Pixel Retro Kram Charme in allen Ehren, aber grafisch "gut" ist für mich doch was anderes. Da seh ich es wie mein anderer Kollege hier, stilvoll (Ansichtssache), Retro Charme passt schon ein bissel besser ^^
Und nein, ich bin kein Grafikzuhälter ;-)

Sp00kyFox (unregistriert) 6. Juli 2015 - 15:59 #

ja, sind wir. auch pixel-art spiele können grafisch gelungen sein ;)

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 6. Juli 2015 - 16:10 #

Das hier gehört aber nicht dazu. Sieht irgendwie nach "versucht aber nicht gelungener" Mischung aus C64 und Mega Drive aus.

Sp00kyFox (unregistriert) 6. Juli 2015 - 19:51 #

dann solltest du nochmal deiner erinnerung auffrischen und dir anschauen wie spiele auf diesen systemen tatsächlich aussahen.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 6. Juli 2015 - 22:43 #

Hier mal ein Screenshot von Altered Beast, einem der Mega Drive Starttitel: http://www.sega-portal.de/blog/wp-content/uploads/2013/05/altered-beast.jpg

Auflösungsunterschiede muss man natürlich bedenken.

Uisel 16 Übertalent - P - 5280 - 7. Juli 2015 - 0:01 #

ich glaube, dass die auflösung viel ausmacht. du hast vorallem mehr pixel pro tile-set.
ich denke auch, dass so sachen wie transparenzen oder unschärfe/leuchten in der 16bit-ära nicht vorhanden waren (oder doch?).
dieser rgb-verschiebe-effekt ist wohl aber eher nur für den trailer und findet im spiel selbst nicht statt. falls doch: sowas gabs damals auch nicht...

ansonsten dient als pixel-look-vorbild aber immernoch das neo-geo, bspw. metalslug 3 o.ä.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 7. Juli 2015 - 14:13 #

"ich denke auch, dass so sachen wie transparenzen oder unschärfe/leuchten in der 16bit-ära nicht vorhanden waren (oder doch?)"

Jain, damals war das ja alles platte 2D Zeichnung. D.h. es gab keine echten Beleuchtungs- oder Unschärfeeffekte, die wurden schlicht gezeichnet. Transparanzen gab es insofern, als dass durchsichtige "Gitternetze" über das Bild gelegt wurden, verschiedene Ebenen gab es ja, dann ließ man in der Vorderen halt Löcher, sodass die hintere an der Stelle durchschien.

Sp00kyFox (unregistriert) 7. Juli 2015 - 7:03 #

altered beast kenne ich. das kann grafisch nicht mithalten mit dem angekündigten spiel hier. insbesondere bzgl anzahl der animierten frames, farbpalette und detailreichtum. da müssteste schon eher bei grafisch fortgeschritteneren arcade-games suchen um was vergleichbares zu finden.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 7. Juli 2015 - 14:23 #

Das Mega Drive hatte ja auch nur 64 Farben, der C64 gar nur 8 bzw. 16. Dass ein Retropixelspiel im Jahr 2015 auf dem PC dank mehr Farben, mehr Animationsphasen (mehr Speicher) etc. mehr rausholen kann ist ja klar. Es ging mir eher um den Stil im Trailer-Video und der sieht mir einfach wie "versucht aber nicht gekonnt" aus.

Genau genommen wirkt die Grafik technisch ein wenig wie typische VGA PC Games aus der Zeit so um 1993 - 1995. Wobei die Anleihen aus Mischung von C64 und Mega Drive durchaus bestehen bleiben.
Der Witz ist ja, dass es etliche moderne 2D Pixel-Prügelspiele gibt, auch auf PC, man denke an The King of Fighters (am besten mal den Wandel der technischen Qualität der Serie von 16 Bit bis heute anschauen), Skullgirls (immerhin auch ein Indie-Game) oder BlazBlue. Dagegen kann das hier halt einpacken.

Sp00kyFox (unregistriert) 7. Juli 2015 - 17:08 #

natürlich kann mehr rausholen, aber das ist ja kein automatismus. ganz im gegenteil, denn pixelart ist sehr aufwändig. sonst hätte man ja reichlich solche spiele auf diesem niveau von Mother Russia Bleeds. dass du da gerade KoF und BB nennst (Skullgirls ist nicht pixelart) ist lustig, da das praktisch die crysis-titel in dem bereich sind. entsprechend langwierig ist dort auch die erstellung der grafiken gewesen (bei beiden wurden als grundlage 3D-modelle verwendet, deren renderings dann gepixelt wurden).

dennoch gehört dieser titel hier mit zu den grafisch besseren im pixelart-bereich. der vergleich zu frühen VGA games oder auch C64 oder MD ist völlig lächerlich und zeigt nur mal wieder deine ignoranz gegenüber pixelart. ein vergleich zu arcade-games aus den späten 90'ern (CPS2, CPS3, NeoGeo usw) wäre hier der passende.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 8. Juli 2015 - 14:29 #

Irgendwie bin ich stolz darauf ignorant in dem Bereich zu sein und schlicht und ergreifend nach Aussehen zu beurteilen. Und das hier sieht, sorry, nun (wieder) einmal sche*ße aus.

Wie Pixelart erstellt wird ist mir auch schnuppe, mich interessiert das Ergebnis und wie es gut aussehen kann zeigen eben KoF und BB sehr schön.

Warum zählt Skullgirls für dich nicht als Pixelart? Es ist 2D Comicgrafik. Auch bei einem Blazblue sieht man z.B. eher keine Pixel, weil die Auflösung so hoch und die Figuren so detailliert sind.

Sp00kyFox (unregistriert) 8. Juli 2015 - 17:45 #

auf die eigene ignoranz stolz zu sein bedeutet seine selbst verschuldete dummheit zu wertschätzen. denn du scherst damit wider besseren wissens verschiedene dinge über einen kamm. dass du hingegen die grafik scheiße findest ist gar kein problem, kannste halten wie n dachdecker.

so oft wie wir hier schon über pixelart gesprochen haben, sollte dir mal langsam klar sein, dass comicgrafik und pixelart nicht dasselbe ist. da musst du nicht so tun, als ob du das nicht wüsstest. oder werden seit neuestem alle 2D-spiele generell als pixelart bezeichnet? eben, und skullgirls ist das ebenfalls nicht.

und von BB solltest du dir mal selbst ein bild machen. man kann da sehr wohl deutlich die pixel sehen. das alleine ist aber auch nicht die definition von pixelart, eine geringe oder hohe auflösung ist dabei nicht maßgeblich. ein 320x200 spiel kann genauso wenig pixelart sein, wie es umgekehrt ein 4k spiel sein kann.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 8. Juli 2015 - 20:53 #

Du weißt aber schon, dass ein Bild aus einzelnen Pixeln besteht!?
Nur, je höher die Auflösung je näher muss man an den Schirm ran um diese noch erkennen zu können. Ein plattes 2D Bild bleibt ein 2D Bild. Früher hast du bloss die Pixel gesehen, weil die Auflösung so niedrig war. Heute wird bei vieler Pixelart eben ein virtueller Pixel durch 20 echte Pixel dargestellt. Das mag irgendwie als Kunstform gelten, wo aus ehemaligem technischem Mangel ein Stil geformt wird.

Nur, ob es gut aussieht oder nicht, dass ist rein subjektiv. Und während ich gerade Blazblue als fantastisch empfinde oder z.B. Persona 4 Arena als wirklich super gelungen, so empfinde ich den Großteil der Pseudo-Retro-Style-Pixelart eben zumeist als schlicht potthässlich. Und bleibe auch weiterhin dabei, dass machen die nur, weil sie es nicht besser können und / oder auf die paar Pixellook-Fans (die allerdings inzwischen am Aussterben sind, sei stolz, du gehörst zu einer schwindenden Spezies ... ^^ ) hoffen, von denen noch mit minimalem Aufwand Kohle abgreifen zu können.

Tja, ich bin in dem Fall wie gesagt gerne ignorant. Mir gefällt eben gut aussehende Kunst und ich springe definitiv nicht auf jeden temporären Spezial-Szene-Indie-Super-Hip-Trip auf ;)
Da kannst du gerne sauer auf mich sein und noch so sehr als dumm beschimpfen. Hässlich bleibt hässlich - und das liegt im Auge des Betrachters. Und obiges Spiel ist für mich nun einmal potthässlich.

Sp00kyFox (unregistriert) 9. Juli 2015 - 0:36 #

"Du weißt aber schon, dass ein Bild aus einzelnen Pixeln besteht!?"

das habe ich mit meinen aussagen auch nicht in frage gestellt. der punkt ist, dass sich pixelart nicht daran festmacht ob du die einzelnen pixel auch sehen kannst oder nicht. nochmals: auch in 4k kann ein spiel pixelart sein. und nein, dazu ist es auch nicht nötig pixel künstlich aufzublähen damit man sie dann auch alle einzeln sehen kann (was dann eben effektiv doch wieder eine geringere auflösung wäre).

wie gesagt, ob dir das gefällt oder nicht kannste gerne halten wie du willst. tu nicht so, als ob ich hier versuchen würde deinen geschmack in frage zu stellen, darum ging es schließlich nicht. du solltest nur nicht deine persönliche abneigung gegenüber dieser grafik als den maßstab für schlicht absurd falsche vergleiche und einschätzungen machen.

und du brauchst mich da auch nicht in eine entsprechende pixel-fanboy-ecke zu stellen. gerade als fan von arcade-spielen schätze ich qualitativ hochwertiges pixelart. und dazu gehören die meisten titel die sich so bezeichnen leider nicht dazu. positiv-beispiele wären da Jamestown, Freedom Planet oder Shantae.

http://store.steampowered.com/app/94200/
http://store.steampowered.com/app/248310/
http://store.steampowered.com/app/345820/

bei potthässlich denke ich jedenfalls eher an titel wie The Escapists oder Terraria.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 6. Juli 2015 - 14:36 #

Genau solche Spiele gehören indiziert. Schade, dass es meistens dann doch die falschen Spiele treffen/getroffen haben.

Sp00kyFox (unregistriert) 6. Juli 2015 - 16:00 #

da haste es jetzt dem spiel aber gezeigt, muss ich schon sagen.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 6. Juli 2015 - 22:19 #

Was soll das?

Sp00kyFox (unregistriert) 7. Juli 2015 - 6:58 #

das habe ich mich auch gefragt.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 7. Juli 2015 - 15:54 #

Dann lass es doch einfach.

Sp00kyFox (unregistriert) 7. Juli 2015 - 16:34 #

du hast den vortritt.

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 7. Juli 2015 - 16:52 #

Ich bitte dich jetzt darum nichts mehr unter meinen Kommentaren zu schreiben. Leider gibts keine Block-Funktion, darum bitte ich dich darum.

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 7. Juli 2015 - 17:12 #

Mit Abo hättest du ne Ignorierfunktion. Ich glaube er will dir nur ein paar Anreize geben, wenn die Vollversion schon nicht reicht ;).

Sp00kyFox (unregistriert) 7. Juli 2015 - 17:31 #

und ich würde dich darum bitten in zukunft nicht mehr kommentare unter news zu posten die in mein interessensgebiet fallen. danke!

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 7. Juli 2015 - 19:55 #

Irgendwann ist auch mal gut Leute..

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 7. Juli 2015 - 21:29 #

Heul dich doch bei deinen Kumpels im GSPB aus...

Sp00kyFox (unregistriert) 7. Juli 2015 - 23:49 #

ich würde dir empfehlen deinem eigenen ratschlag zu folgen.

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45112 - 8. Juli 2015 - 1:26 #

Es reicht jetzt. Danke.

Lorion 18 Doppel-Voter - P - 9488 - 7. Juli 2015 - 8:15 #

Ist blöd, wenn man mal die eigene Medizin verabreicht bekommt, wa?! ;D

Pro4you 19 Megatalent - 16342 - 7. Juli 2015 - 15:53 #

Und Nummer 4.

Lorion 18 Doppel-Voter - P - 9488 - 7. Juli 2015 - 17:42 #

Nee, definitiv Nummer 7!

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75314 - 7. Juli 2015 - 17:51 #

Ich frag mich grad, welche Nummer ich wohl hab. :D

pbay 18 Doppel-Voter - 9251 - 7. Juli 2015 - 18:58 #

Drölf. PS: Kurioser Thread.

pauly19 15 Kenner - 2957 - 6. Juli 2015 - 14:41 #

Streets of Rage meets hotline miami

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 6. Juli 2015 - 15:40 #

Hatte denselben Gedanken beim Trailer :)

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 6. Juli 2015 - 14:42 #

Nach 40 Sekunden Trailer muss ich sagen :ekelhaft

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 6. Juli 2015 - 19:24 #

nach 35 Sekunden war's also noch in Ordnung? :D

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 6. Juli 2015 - 20:48 #

Ich wollte damit lediglich sagen dass ich mir das nicht länger angucken wollte.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 6. Juli 2015 - 21:34 #

naja, wegen den paar Sekunden am Schluss...

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 6. Juli 2015 - 23:33 #

Ich versteh nicht worauf du hibauswillst.. Geht's dir jetzt so sehr um die 40 Sekunden? Meine Güte mir gefällt das Spiel einfach nicht

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 7. Juli 2015 - 1:21 #

Ich will auf gar nichts hinaus, hab mich nur gefragt warum ausgerechnet nach 40 Sekunden...?

ganga 20 Gold-Gamer - 22827 - 7. Juli 2015 - 19:56 #

Das war einfach nur der Moment in dem ich es ausgemacht hab. Gefallen hat es mir davor schon nicht.

Makariel 19 Megatalent - P - 18310 - 8. Juli 2015 - 0:03 #

OK :)

Freylis 20 Gold-Gamer - 23164 - 6. Juli 2015 - 18:01 #

Mir ist nach dem Trailer gerade das Hirn explodiert. Dagegen ist ja selbst "Dead Leaves" Friedensnobelpreis-kompatibel... aeh... KUDOS? ;)

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 6. Juli 2015 - 20:58 #

Der Doom-Trailer zeigt im Endeffekt auch net viel was anderes :-D

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 6. Juli 2015 - 21:06 #

Hat mir auch gut gefallen.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 6. Juli 2015 - 22:00 #

Hmpf. Wieso gibt es eigentlich keine Koop-Beat'Em-Ups mehr in 3D? Ich meine, wir schreiben das Jahr 2015, da wird man doch wohl 3D-Grafik erwarten dürfen. Ich LIEBE Fighting Force (Teil 1, nicht Teil 2 *brr*), aber im letzten Jahrzehnt kam einfach nichts vergleichbares mehr. Gar nix. Außer ich habe es übersehen, dann würde ich mich über einen Hinweis freuen. Aber ich bin mir eigentlich ziemlich sicher, dass das Genre einfach mal sterben gelassen wurde. Dabei war Fighting Force so spaßig zu zweit :,(

PS: Und ich meine wirklich komplett 3D, nicht 2D-Sidescroller mit 3D-Figuren wie Double Dragon: Neon. Nur falls jemand wirklich einen heißen Tipp für mich hinterlassen möchte ^^

Sp00kyFox (unregistriert) 7. Juli 2015 - 6:58 #

geben tuts die schon, nur sieht darin niemand 3D beat'em ups. denke mal an titel wie devil may cry, killer is dead oder ryse son of rome.

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 7. Juli 2015 - 7:31 #

Lokaler Koop? Fehlt bei allen dreien, oder?

Sp00kyFox (unregistriert) 7. Juli 2015 - 7:42 #

haste recht. lokaler koop ist generell so eine sache die auch nicht mehr bei spielen implementiert wird, wo es sich naheliegend anbieten würde.

D43 (unregistriert) 7. Juli 2015 - 13:20 #

Am PC nicht auf Konsole schon eher , auf meiner ps4 wird oft lokal coop gespielt. Diablo 3, borderlands 2 ect...

COFzDeep 23 Langzeituser - - 41400 - 7. Juli 2015 - 23:21 #

Aber Beat'Em Ups mit Koop und richtig 3D gibt es auch auf Konsole schon ewig nicht mehr, oder? Muss ich doch wieder Fighting Force rauskramen. Hab zum Glück vor Jahren mal bei eBay zugeschlagen. Achja, PS1 Grafik... *seufz*

Sciron 20 Gold-Gamer - 24182 - 7. Juli 2015 - 8:37 #

Wozu verlagert ein französisches Entwicklerteam die Story extra nach Russland? Das hätte so auch in den Banlieues spielen können.

doom-o-matic 17 Shapeshifter - P - 8580 - 7. Juli 2015 - 9:35 #

Kommt dann in einem Mod:

"France Sanguine: Les guerres de paris"

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 7. Juli 2015 - 15:49 #

Ich erinnere mich noch an die Snes Perle Death and Return of Superman.
Ich mochte dieses Spiel sehr...
Genau wie Batman Returns auf dem Snes...
Turtles in Time...
Ich fand es klasse bei Batman und Superman den Gegner greifen zu können und an die Wand werfen zu können, dabei ist sogar die Wand kaputt gegangen :)
Klar ist die Gewaltdarstellung hier recht (suche Wort), aber ich werde es sicher im Auge behalten!

Tr1nity 28 Party-Gamer - P - 110367 - 7. Juli 2015 - 18:10 #

Hier scheinen einige die Hitze nicht zu vertragen. Laßt doch bitte den anderen ihre Meinung, anstatt diese User deswegen wirklich unnötig zu provozieren. Vielen Dank.

Action
Prügelspiel
18
Le Cartel
Devolver Digital
05.09.2016 (PC, Linux, MacOS) • 03.12.2016 (Playstation 4) • 15.11.2018 (Switch)
Link
7.0
6.5
LinuxMacOSPCPS4Switch