Tales of Zestiria: Story-Trailer von der Anime Expo 2015

PC PS3 PS4
Bild von Denis Michel
Denis Michel 287333 EXP - Freier Redakteur,R10,S1,A8,J10
Darf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 7 der Jäger-Klasse erreicht

4. Juli 2015 - 19:03 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Tales of Zestiria ab 19,90 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Tales of Zestiria bringt der japanische Entwickler und Publisher Bandai Namco Games im Herbst dieses Jahres bekanntlich ein neues Rollenspiel aus dem Tales-Universum auf den Markt. Im Rahmen der aktuell in Los Angeles stattfindenden Anime Expo 2015 hat der Spielehersteller ein neues Video zu dem Titel präsentiert, das euch einen weiteren Einblick in die Story gewährt.

In Tales of Zestiria erwartet euch laut Entwicklern ein brandneues Abenteuer, in einer fantastischen Welt voller Mysterien, Ritter, Drachen und Magie. Während zwei Nationen um die Vorherrschaft im Land kämpfen, liegt das Schicksal des Reiches in den Händen des neugierigen jungen Abenteurers Sorey, dem die Bürde auferlegt wird, ein legendärer Hüter zu werden und die Welt vor dem Untergang zu retten. Gemeinsam mit Lailah, der Dame des Sees, die die Heilige Klinge bewacht, und seinem besten Freund Mikleo entdeckt Sorey bald, dass eine gewaltige Macht sich aus dem Schatten erhebt.

Hierzulande wird Tales of Zestiria ab dem 16. Oktober dieses Jahres für PC, PS3 und die PS4 erhältlich sein. Als kleine Überraschung zum 20. Jubiläum der Tales-Serie wird Bandai Namco auch den Klassiker Tales of Symphonia als HD-Version via Steam veröffentlichen. Das besagte Video zu Tales of Zestiria könnt ihr euch an dieser Stelle bei uns anschauen.

Video:

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 4. Juli 2015 - 19:12 #

Ich freu mich drauf. Ich mag die Tales-Spiele sehr.

Baumkuchen 18 Doppel-Voter - 11367 - 4. Juli 2015 - 19:19 #

Das Charakterdesign des Haupthelden... Mal wieder von Kosuke Fujishima? Kann ja nur eines der besseren Tales-Spiele werden ;)

Nefenda 14 Komm-Experte - 2109 - 4. Juli 2015 - 19:20 #

Hab den Trailer auf Steam gesehn.
Trügen mich meine Augen oder bauen die nach Vesperia und tales of xillia grafisch ab? Naja die pulvern für meinen Geschmack zu viel damit raus. Ich habe Vesperia mit Herzen gespielt. Aber Xillia bin ich eingepennt. Und der Trailer tut sein übriges.

GreenAlien 10 Kommunikator - 387 - 4. Juli 2015 - 19:41 #

"20 years in the making"
Wir können froh sein, dass es nicht mehr nach 1995 aussieht.

Desotho 18 Doppel-Voter - 9434 - 4. Juli 2015 - 22:03 #

Das mit der Piratin war nochmal ein anderes, oder? Berseria oder so, kA.
Also den Überblick habe ich da nie gehabt :D

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 5. Juli 2015 - 1:01 #

Jupp, Zestiria ist schon lange in Japan raus, Berseria ist der dort kommende Teil mit der Piratin.

Nico Carvalho Freier Redakteur - 24428 - 5. Juli 2015 - 6:48 #

Freut sich denn niemand so sehr wie ich, dass es Tales of Symphonia auch auf den PC schafft? Eines der für mich größten Schmuckstücke auf dem Gamecube endlich auch in der Steam-Bibliothek :)

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 5. Juli 2015 - 6:52 #

Das hat mich auch sehr überrascht, als ich mir das Spiel auf Steam angesehen habe :) Ist für Vorbesteller von Tales of Zestiria kostenlos, wenn eine bestimmte Menge erreicht wird (und es sieht alles danach aus).
Da musste ich spontan sofort zuschlagen, habe Tales of Syphonia damals sehr gemocht :)

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 5. Juli 2015 - 16:35 #

Tja, hätte mich gefreut, hätten sie es ein Jahr früher verkündet. Jetzt habe ich schon Tales of Symphonia Chronicles für die PS3. Würde mich eher auf Tales of Xillia 1 und 2 für PC freuen, sofern der Preis stimmt.

falc410 15 Kenner - 3176 - 5. Juli 2015 - 9:10 #

Wow auch auf dem PC. Tales Spiele sind für mich ein Pflichtkauf, auch wenn ich immer noch Xilia 2 gespielt habe - hänge noch an Tales of Hearts. Irgendwie kommen die fast schneller wie ich zum spielen komme.

Hyperlord 18 Doppel-Voter - 12024 - 5. Juli 2015 - 10:12 #

Habs erst Mal auf die Wishlist geklickt

Brezel (unregistriert) 5. Juli 2015 - 15:46 #

Das Video ist nicht neu, gab es schon mal, sogar in Deutsch. //www.youtube.com/watch?v=Det8-7z--9c

Nyukn 12 Trollwächter - 885 - 5. Juli 2015 - 21:39 #

btw zero escape 3 wurde angekündigt

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66901 - 5. Juli 2015 - 22:15 #

Ja, da gab es auch schon eine News zu:
http://www.gamersglobal.de/news/102428/zero-escape-3-kommt-2016-fuer-3ds-und-psvita

Mitarbeit
ChrisL
JRPG
16
Namco Bandai
16.10.2015 (Playstation 4, Playstation 3) • 20.10.2015 (PC)
Link
7.5
8.1
PCPS3PS4
Amazon (€): 23,99 (PlayStation 3), 19,90 (PlayStation 4)