GG-Blitzaktion: 3x Victor Vran zu gewinnen [beendet]

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440298 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

4. Juli 2015 - 9:45 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Victor Vran ab 15,50 € bei Amazon.de kaufen.

Die Blitzaktion ist beendet. Gewonnen haben unsere User Aiex, thhko und Gadeiros.

Ihr habt es satt, immer nur als Vampirjäger ins finstere Transsylvanien zu reisen? Dann folgt doch einfach dem Helden aus Victor Vran ins Königreich Zagoravia. Gut, ein bisschen wie in Siebenbürgen sieht es dort schon aus, aber Held Victor jagt nicht bloß Blutsauger, sondern auch Heerscharen von Dämonen, Untoten und manch anderen fiesen Gegnertypen. Das Ganze geschieht im Action-Rollenspiel von Tropico-Entwickler Haemimont Games sehr ähnlich wie in Diablo. Allerdings dürft ihr hier die Kamera frei drehen und noch dazu springen!

Natürlich steigt ihr auch in der Oberwelt oder den Dungeons von Zagoravia in Stufen, erwerbt Fähigkeiten und legt neue Nah- und Fernkampfwaffen an. Und wenn dann auch noch Martin Keßler, der unter anderem regelmäßig Hollywood-Größen wie Vin Diesel seine Stimme leiht Victor Vran spricht, kann eigentlich nichts mehr schiefgehen. Aber weshalb darüber nachdenken, wenn man es selbst ausprobieren kann? Zumindest drei von euch können schon bald die Gelegenheit dazu haben. Denn in unserer heutigen Blitzaktion verlosen wir gleich drei Download-Codes für Victor Vran. Beachtet dabei, dass es sich um eine (fast fertige) Early-Access-Fassung handelt. Mit dem Key erhaltet ihr aber ohnehin Zugriff auf die finale Fassung, die ab dem 24. Juli zur Verfügung stehen wird.

Um einen der Steamkeys zu gewinnen, hinterlasst uns in den Kommentaren eine Nachricht, in der ihr uns einen Grund nennt, weshalb ihr gewinnen solltet. Tut dies bis spätestens heute Samstag, den 4. Juli um 23:59 Uhr. Dann nämlich endet die Blitzaktion. Die Gewinner ermitteln wir nach dem Zufallsprinzip zwischen allen Teilnehmern, die die oben genannte Voraussetzung erfüllen. Da wir den Gewinnern die Keys ausschließlich per PN übermitteln, müsst ihr bei GamersGlobal angemeldet sein. Seid ihr noch nicht registriert, könnt ihr das auf dieser Seite innerhalb weniger Minuten ändern und im direkten Anschluss daran bei der Blitzaktion mitmachen. Die Auflösung erfolgt spätestens am Montag Vormittag.

Wir wünschen allen Teilnehmern viel Glück!

jguillemont 25 Platin-Gamer - - 63401 - 4. Juli 2015 - 9:51 #

Ich möchte gewinnen, weil ich schon lange nichts mehr gewonnen habe.

Bad Wolf 23 Langzeituser - 40856 - 4. Juli 2015 - 9:52 #

Ich sollte einen Key gewinnen, weil ich mal einen Newsvorschlag zu dem Spiel eingereicht habe. :-P

Meursault 14 Komm-Experte - 2660 - 4. Juli 2015 - 9:56 #

Ich sollte gewinnen, weil ich Lust auf ein Actionrollenspiel habe.

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 4. Juli 2015 - 9:56 #

Ich möchte gewinnen. Irgendwie hab ich Batman bald durch und dann schon wieder mal nichts mehr anzuziehen - äh, zu spielen.

Xeroxan 16 Übertalent - 4197 - 4. Juli 2015 - 10:00 #

Ich bin ein großer Diablo Fan und freue mich darauf Victor Vran kennen zu lernen und zu spielen. Es hier zu gewinnen wäre natürlich der Kracher :)

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 4. Juli 2015 - 10:10 #

Im Release-Trailer wird angedroht Victor müsse sterben - das ist dreist und geht so natürlich nicht. Ich möchte einen Key gewinnen damit ich ihn vor diesem grausigen Schicksal bewahren kann!

Wuslon 20 Gold-Gamer - - 21567 - 4. Juli 2015 - 10:11 #

Ich möchte gewinnen, weil ich schon lange nichts diabloeskes gespielt habe. Und außerdem ergibt Wuslon wins Victor Vran eine doppelte Alliteration :-)

Limper 18 Doppel-Voter - P - 10310 - 4. Juli 2015 - 10:12 #

Ich möchte gewinnen weil ich einerseits Actionrollenspiele mag, aber besonders weil ich wissen möchte wie sich die Tropico Entwickler in diesem Genre machen.

Aiex 16 Übertalent - 4439 - 4. Juli 2015 - 10:13 #

Ich will Kloppmist spielen!

SirVival 18 Doppel-Voter - P - 12169 - 4. Juli 2015 - 10:22 #

Ich möchte gewinnen da ich mich zur Zeit wegen Hitze- und Lichtüberflutung eh schon eingeschlossen habe wie ein Vampir am hellichten Tage :D

laRtl 14 Komm-Experte - 2547 - 4. Juli 2015 - 10:25 #

Ich möchte gewinnen, weil aus Grim Dawn langsam die Luft raus ist und ich neues Futter in dieser Richtung brauche.

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 4. Juli 2015 - 10:34 #

ich möchte gewinnen, weil broken age aus dem wsommergewinnspiel doch wohl wirklich nicht alles gewesen sein kann :D

Sokar 24 Trolljäger - - 48129 - 4. Juli 2015 - 10:44 #

Ich möchte gewinnen weil Action-RPGs immer gehen und ich rausfinden will, ob es schon reicht wenn ein Charakter nur von der Synchronstimme von Sean Bean gesprochen wird um am Ende zu sterben.

Ardrianer 19 Megatalent - 19689 - 4. Juli 2015 - 10:46 #

Ich möchte gewinnen.

Machiavelli (unregistriert) 4. Juli 2015 - 10:48 #

Ich möchte gewinnen, denn am 23. ist meine letzte Klausur und so kann ich am 24. direkt durchstarten

Blaine 13 Koop-Gamer - 1389 - 4. Juli 2015 - 10:51 #

Ich möchte gewinnen, da ich hier mit gebrochenem Arm sowie nur am rumsitzen bin :/

nova 19 Megatalent - P - 16911 - 4. Juli 2015 - 11:00 #

Ich würde auch gerne gewinnen! :-)

Shandrilessa 17 Shapeshifter - - 7195 - 4. Juli 2015 - 11:08 #

Liebend gerne würd ich gewinnen, dieses Kleinod hat mich schon interessiert als ihr Redis das vor 3-4 Monaten vorgestellt hattet! :)

Xaos 16 Übertalent - 4322 - 4. Juli 2015 - 11:10 #

Ich möchte gewinnen, weil ich alle drei Teile von Incredible Adventures of Van Helsing schon durchgespielt habe. :D

Vampiro Freier Redakteur - - 121610 - 4. Juli 2015 - 11:16 #

Ich möchte gewinnen, weil es so megaheiß ist und ich darum in meiner klimatisierten Wohnung bleibe. Da brauche ich was zu tun ;)

ThokRah 17 Shapeshifter - 6966 - 4. Juli 2015 - 11:16 #

Ich möchte gewinnen, weil ich neues Action-RPG-Futter brauche. Außerdem habe ich Witcher 3 bald durch und bei Batman warte ich noch auf einen Patch. Diese Zeit will adäquat überbrückt werden.

Novachen 19 Megatalent - 14947 - 4. Juli 2015 - 11:19 #

Ich möchte gewinnen, damit ich mein Trauma "Legend - Hand of God" überwinden kann.

Michel07 (unregistriert) 4. Juli 2015 - 11:22 #

Ich möchte gewinnen, da ich auch wieder einmal etwas gewinnen will.

Katse 13 Koop-Gamer - 1334 - 4. Juli 2015 - 11:26 #

Ich sollte gewinnen da, path of exile mir keinen beta-key zugesandt hat und diablo 3 stinkt!

Olphas 26 Spiele-Kenner - - 66897 - 4. Juli 2015 - 13:59 #

Ja, das möcht ich auch gewinnen. Aber warum? Es ist zu heiß, um mir darüber Gedanken zu machen. Ich weiß nur, dass ich es will. *gießt sich kaltes Wasser über den Kopf*

Serenity 15 Kenner - 3520 - 4. Juli 2015 - 11:47 #

Ich möchte gewinnen, weil es eines der wenigen Hack&Slays ist, dass Controllersupport hat. Auch wenn mich die meisten jetzt wieder haten weil Pc nur mit Maus und Keyboard usw., aber es soll Leute geben die krankheitsbedingt nicht sehr lange sitzen können, und da gehör ich nun leider auch dazu.

andreas1806 17 Shapeshifter - 8196 - 4. Juli 2015 - 11:50 #

Ich möchte, dass jemand anders gewinnt, weil ich derzeit nur eine One habe... Und mir ist zu heiß zum zocken ;)

Chesseballsrecipe (unregistriert) 4. Juli 2015 - 12:12 #

Ich möchte gewinnen weil draußen eine Affenhitze ist und mir drinnen langweilig ist.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21146 - 4. Juli 2015 - 12:22 #

Ich möchte gewinnen, weil ich das Genre mag und mal wieder was anderes als den Witcher spielen möchte ^^

Reiki 16 Übertalent - 4398 - 4. Juli 2015 - 12:28 #

Ich möchte gewinnen damit ich nicht mehr Diablo 3 spielen muss.

jaws 15 Kenner - 3191 - 4. Juli 2015 - 12:43 #

Ich möchte gewinne, weil ich mal wieder Lust auf ein Action-RPG habe und mir hier das Setting mehr zusagt als bei vergleichbaren Titeln.

Nudeldampfhirn 15 Kenner - 3935 - 4. Juli 2015 - 12:44 #

Ich möchte gewinnen, um ein weiteres Spiel meinem endlosen Backlog hinzuzufügen :D

Ganesh 16 Übertalent - 5116 - 4. Juli 2015 - 12:59 #

Ich möchte gewinnen!

Mantarus 18 Doppel-Voter - 10404 - 4. Juli 2015 - 13:03 #

Ich möchte gewinnen weil es mein Lieblingsgenre ist und ich neues Futter dringend benötige :)

mjuro 12 Trollwächter - 1069 - 4. Juli 2015 - 13:06 #

Ich möchte einen Key gewinnen, weil ich in Diablo 3 bereits 1100 Stunden investiert habe. Wenn ich nicht bald Nachschub bekomme, wäre ich gezwungen in meiner Freizeit aus dem Haus zu gehen und soziale Kontakte zu pflegen....

Jamison Wolf 19 Megatalent - P - 14080 - 4. Juli 2015 - 13:11 #

Ich möchte den Key, weil mein Pile of Shame mit seinen knapp 3 Metern noch ein paar Zentimeter vertragen kann... *hüstel*

Hexer92 13 Koop-Gamer - 1646 - 4. Juli 2015 - 13:15 #

Ich möchte gewinnen, weil mir langweilig ist und ich gerne RPGs mag.

Christoph 18 Doppel-Voter - P - 10233 - 4. Juli 2015 - 13:27 #

Ich hab alle Charakterklassen auf "max" in Diablo 1, 2, 3, 4 und - ach, halt, und jedenfalls in Titan Quest alle Skilltree-Kombinationen durchgespielt, die es gibt, - und ich mag keine Badeseen. Also was könnte ich dieser Tage schon tun?! Zocken! Deshalb möchte ich gewinnen.

Markus 14 Komm-Experte - 1878 - 4. Juli 2015 - 13:28 #

Ich bin mal gnadenlos ehrlich: Es gibt keinen einzigen verdammten Grund, warum ausgerechnet ich den Key gewinnen sollte und nicht irgendein anderer der Millionen bildschöner, feingeistiger und steinreicher GamersGlobal-User.
Ich steh nicht mal besonders auf diabloeske Actionrollenspiele. Von daher halte ich mich aus dieser Verlosung mal raus und wünsche allen anderen viel Glück dabei!

Labrador Nelson 31 Gamer-Veteran - P - 266417 - 4. Juli 2015 - 13:55 #

Ich bin gebürtiger Zagoravianer, das Spiel steht mir zu! :)

Oranje 14 Komm-Experte - 2107 - 4. Juli 2015 - 13:56 #

Ich möchte gewinnen, da es in kühlen Kellern doch wesentlich angenehmer ist als heute draußen zu sein. ;)

Necromanus 20 Gold-Gamer - - 23096 - 4. Juli 2015 - 14:11 #

Ich möchte gewinnen um mal wieder ein paar Vampire zu Staub zu verwandeln. Das kann ich bequem dann in meiner stark abgedunkelten Wohnung machen

Toxoplasmaa 21 AAA-Gamer - - 26002 - 4. Juli 2015 - 14:29 #

Ich möchte gerne gewinnen weil isometrische Perspektiven einfach immer gut sind!

De Vloek 15 Kenner - 3300 - 4. Juli 2015 - 15:02 #

Ich konnte mit der Diablo-Reihe noch nie was anfangen, aber ich mochte die beiden Torchlights doch sehr. Ich habe gehört VV schlägt in eine ähnliche Kerbe, daher möchte ich gewinnen!

Achja, und weil es einen Koop Modus hat :)

yankman 17 Shapeshifter - P - 7439 - 4. Juli 2015 - 15:07 #

Ich möchte gewinnen ... Diablo 3 + Addon sind schon lange durch und reizen nicht mehr.
Ich hätte gern was neues.

ruerob 13 Koop-Gamer - 1568 - 4. Juli 2015 - 15:07 #

Ich muss unbedingt gewinnen, weil ich nach Diablo 3 kein ordentliches Hack & Slay Spiel mehr hatte, das ich mit meiner besseren Hälfte im Coop spielen konnte. Bitte setzt dieser Durststrecke ein Ende.

Hendrik 28 Party-Gamer - P - 105026 - 4. Juli 2015 - 15:20 #

Ich möchte gewinnen, weil ich grad schwitze.

Spiritogre 19 Megatalent - 13401 - 4. Juli 2015 - 15:26 #

Ich möchte gewinnen, weil es zu heiß ist raus zu gehen und ich Lust auf ein schönes Action-RPG habe.

Inso 18 Doppel-Voter - P - 11395 - 4. Juli 2015 - 16:04 #

Ich möchte gewinnen, weil das Spiel interessant ausschaut..

AnimalMotherFMJ 13 Koop-Gamer - 1296 - 4. Juli 2015 - 16:17 #

ich möchte gewinnen

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327807 - 4. Juli 2015 - 16:21 #

Ich möchte gewinnen, weil mir der Erfolg "Gewinner-Typ" noch fehlt. ^^

Gadeiros 15 Kenner - 3562 - 4. Juli 2015 - 16:37 #

ich möchte gewinnen, da ich von dem spiel bisher noch nie was gehört habe und das jetzt drigendst ändern muss als alter action rpg fan

Drugh 17 Shapeshifter - P - 6541 - 4. Juli 2015 - 16:58 #

Das würde ich gerne gewinnen. Sonst kann ich das leider nicht spielen?

Tassadar 17 Shapeshifter - 8161 - 4. Juli 2015 - 17:10 #

Ich möchte gewinnen, weil ich Tuchel-Mist spielen möchte.

Endamon 15 Kenner - 3893 - 4. Juli 2015 - 17:12 #

Da ich noch nie bei Gamersglobal was gewonnen habe und Action-Rollenspiele sehr mag. Auch der Erfolg im Profil wäre eine weitere Kerbe im imganinären Gamersglobal-Heft.

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 4. Juli 2015 - 18:00 #

Für den Erfolg möchte ich gewinnen.

Dryz 15 Kenner - 2878 - 4. Juli 2015 - 18:24 #

Ich würde gerne gewinnen um mich selber überzeugen zu können ob die Tropico macher auch Action RPG können =)

Leimrey 11 Forenversteher - 665 - 4. Juli 2015 - 19:01 #

Ich würde gerne gewinnen, weil es in meinem Zimmer momentan 36 Grad Celsius ist und ich nachts nicht schlafen kann. Da würde ein nettes Spiel sehr helfen, um wenigstens die Zeit zu vertreiben.

blobblond 20 Gold-Gamer - P - 24478 - 4. Juli 2015 - 19:14 #

Ganz einfach: Weil ich bis jetzt bei noch keiner Blitzaktion gewonnen habe! Deshalb!

Goremageddon 16 Übertalent - 4035 - 4. Juli 2015 - 20:24 #

Ich würde gerne gewinnen weil ich keinen Solotitel mehr in Reserve habe. Hätte ich den könnte ich meinen Rechner im Keller aufstellen wo ich keine Internetverbindung habe... ;) AChja... es ist ziemlich warm hier XD

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 4. Juli 2015 - 21:33 #

Ich würde einfach gerne gewinnen, weil ich wieder was Diablo-ähnliches spielen möchte... und das hier scheint ziemlich gut zu sein.

DerKoeter 17 Shapeshifter - 7484 - 4. Juli 2015 - 21:58 #

Ich möchte gewinnen, da ich schon immer gerne ein vrantasisches Spiel in meiner Sammlung haben wollte :-)

Hey Iceman 10 Kommunikator - 441 - 4. Juli 2015 - 22:01 #

Ich möchte gewinnen, das ist mein Grund.

Gorx 18 Doppel-Voter - P - 11095 - 4. Juli 2015 - 22:14 #

Ich möchte gewinnen, damit meine bessere Hälfte mal wieder ihrer 'ich-klick-alles-tot' Sucht frönen kann.

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 4. Juli 2015 - 23:26 #

Ich würde gerne gewinnen, weil ich schon lange nicht mehr ein Spiel in der Art von Diablo gespielt habe. :)

Scando 24 Trolljäger - 54816 - 6. Juli 2015 - 11:42 #

Glückwünsche an die Gewinner

JackoBoxo 20 Gold-Gamer - P - 21091 - 6. Juli 2015 - 12:25 #

Gratuliere

Bad Wolf 23 Langzeituser - 40856 - 6. Juli 2015 - 12:27 #

Gratulation an die Gewinner! :-)

schlammonster 31 Gamer-Veteran - P - 277636 - 6. Juli 2015 - 12:42 #

Glückwunsch an das glückliche Gewinnertrio

Chesseballsrecipe (unregistriert) 6. Juli 2015 - 13:01 #

Glückwunsch!

euph 30 Pro-Gamer - P - 130067 - 6. Juli 2015 - 13:38 #

Glückwunsch

Maverick 34 GG-Veteran - - 1327807 - 6. Juli 2015 - 14:35 #

Glückwunsch an die Gewinner :)

Jak81 17 Shapeshifter - 6145 - 6. Juli 2015 - 15:06 #

Glückwunsch!

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21146 - 6. Juli 2015 - 15:11 #

Gratulation, viel Freude mit dem Spiel!

Endamon 15 Kenner - 3893 - 6. Juli 2015 - 15:26 #

Glückwunsch auch von mir an die Gewinner!

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62062 - 6. Juli 2015 - 17:26 #

Glückwünsche an die Gewinner.

thhko 16 Übertalent - P - 5807 - 6. Juli 2015 - 22:07 #

Danke, klasse, demnächst mal loslegen damit :)

RoT 21 AAA-Gamer - P - 26097 - 6. Juli 2015 - 22:28 #

glückwünsche an die drei...

Sven Gellersen 23 Langzeituser - - 45111 - 6. Juli 2015 - 22:30 #

Gratulation euch dreien :)