Uncharted 4: Die komplette E3-Demo im 15-Minuten-Video

PS4
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 354970 EXP - Redakteur,R10,S10,C10,A10,J10
Pro-Gamer: Hat den ultimativen GamersGlobal-Rang 30 erreichtPlatin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG mit einem Abonnement oder nutzt Freimonate via GG-Gulden.PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutSport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschrieben

2. Juli 2015 - 10:34 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Uncharted 4 - A Thief's End ab 28,00 € bei Amazon.de kaufen.

Sony hat kürzlich ein 15 Minuten langes Gameplay-Video zu Uncharted 4 - A Thief's End veröffentlicht, das den gesamten Spielausschnitt aus der E3-Demo zeigt. Zu sehen ist also nicht bloß die Autoverfolgungsjagd, die Sony bereits auf der Pressekonferenz in Los Angeles zeigte, sondern auch die komplette Jagdsequenz, in der Nathan Drake an einem Kranausleger hinter einem LKW hergezogen wird sowie eine Fluchtpassage, in der Nathan auf dem Motorrad seines Bruders als Beifahrer unterwegs ist.

Uncharted 4 erscheint voraussichtlich im ersten Quartal des kommenden Jahres für PlayStation 4.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 7208 - 2. Juli 2015 - 10:52 #

Sieht schon spaßig aus.

Fischwaage 17 Shapeshifter - 6765 - 2. Juli 2015 - 11:03 #

Holy Shit! Ich hatte am Ende vor dem Truck richtig Angst obwohl ich nichtmal selber am Pad war! Das war unfassbar beeindruckend. Anderseits schade das ich diesen "Wooow Shiiit" Moment jetzt nicht mehr so krass erlebe. War aber auch mein letztes U4 Video. Jetzt warte ich aufs Game! Das wird ganz grosses Kino!

Grumpy 16 Übertalent - 5455 - 2. Juli 2015 - 11:15 #

sieht richtig richtig genial aus

patchnotes 14 Komm-Experte - 1845 - 2. Juli 2015 - 11:57 #

Wow, bin schwer beeindruckt! Wirklich sehr sehr gut gemacht!

priebsch 10 Kommunikator - P - 439 - 2. Juli 2015 - 17:36 #

Allein wegen den ganzen Dialogen während der Fahrt usw. ist das Ding gerade schon wieder auf meine must own Liste gewandert. Ich liebe Uncharted einfach unglaublich stark. Drake ist eine der tollsten Figuren die jemals in eine Geschichte geschrieben wurden. Und der englische Sprecher setzt dem ganzen die Krone auf.

furzklemmer 15 Kenner - 3200 - 2. Juli 2015 - 21:57 #

Du liebst es stark? Wow! Wünsch euch beiden alles Glück der Welt.

Kotanji 12 Trollwächter - 1300 - 2. Juli 2015 - 17:49 #

Mir kommen die Tränen.
Nein, natürlich schau ichs mir nicht an, aber durch diverse Podcasts, Twitter etc wurde ja schon bestätigt, dass man in der Demo das geilste und Beeindruckendste jemals erleben durfte (Medium unabhängig).
Aber es ist halt so schwer, sich kein Material anzuschauen... Arrgh.

Sh4p3r 15 Kenner - P - 3180 - 3. Juli 2015 - 18:45 #

Wollte das Video erst nicht anschauen. Dann hab ich mir 3 Stellen ganz kurz geschaut. Ab jetzt werde ich versuchen weitere Video nicht mehr zu klicken. Uncharted 4 so oder so instand-buy

euph 24 Trolljäger - P - 46317 - 2. Juli 2015 - 21:40 #

Schaut wirklich toll aus. Gute Chancen, dass das ein Dayone-Kauf wird

Pitzilla 18 Doppel-Voter - - 11573 - 2. Juli 2015 - 23:08 #

Großartig, ich freue mich drauf!

Olipool 16 Übertalent - 4228 - 3. Juli 2015 - 8:59 #

Holy f...wer modelliert denn den ganzen Krempel, nur damit der Spieler da in Sekunden durchrast...:D
Und wenns noch Zweifel gibt für die Verfilmung...das IST Cpt. Malcolm Raynolds! :)
Super beeindruckend auf jeden Fall. Allerdings frage ich mich schon wie gut ich das finden werde, dieser Wechsel zwischen automatischer Sequenz und spielen, das wirft doch aus dem Flow raus oder? Hab bislang kein Unchartetd gespielt. Und ist die Frage, wie viel dann letztlich geskriptet ist, der LKW am Ende z.B....hätte man den auch eher zum explodieren bringen können? Und wenn man nur einmal auf den schießt, explodiert er dann auch an genau der vorgegebenen Stelle? Hat dort ja nun mal den größten Effekt. Ich hoffe, man merkt das nicht so deutlich.

Grumpy 16 Übertalent - 5455 - 3. Juli 2015 - 11:11 #

so ne ähnliche szene gabs schon mal in einem früheren uncharted. wenn man nicht oft genug auf den wagen geschossen hat, hat der einen irgendwann eingeholt und überfahren. wird hier dann wohl genauso sein

XmeSSiah666X 16 Übertalent - 5793 - 3. Juli 2015 - 19:59 #

Ja stimmt, im 2. Teil gab es eine sehr ähnliche Szene.

Und der Teil in dem er den Konvoi von hinten nach vorn ausschaltet erinnert an das Level mit dem Pferd im 3.Teil.

Olipool 16 Übertalent - 4228 - 4. Juli 2015 - 11:16 #

Ok, danke, aber letztlich ist das ja dann auch eher an interaktivem Film/Quicktimeevents dran als an Spiel. Mag aber trotzdem funktionieren, weiß nur nicht, ob für mich.