Victor Vran: Action-RPG erscheint am 24. Juli / Trailer

PC
Bild von Benjamin Braun
Benjamin Braun 440706 EXP - Freier Redakteur,R10,S10,A10,J10
PS3-Experte: Ist auf PS3-Spiele spezialisiert und kennt auch die Konsole selbst gutDarf als Pro-Gamer die seltene „30“-Medaille tragen.Sport-Experte: Kümmert sich bei GamersGlobal um Sport- und RennspieleAdventure-Experte; Kennt sich wie kaum ein Zweiter mit Adventures ausArtikel-Schreiber: Hat 15 redaktionelle Artikel geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2018 teilgenommenGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtHow-to-Guru: Hat 10 How-tos / Lösungen geschriebenRollenspiel-Experte: Kaum ein RPG, bei dem er nicht das Ende gesehen hat...Dieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2017 teilgenommenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

2. Juli 2015 - 10:19 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
Victor Vran ab 15,50 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem Haemimont Games' entfernt Diablo-esques Action-Rollenspiel Victor Vran (GG-Preview, Vorschauvideo) einige Monate in Steams Early-Access-Programm zu haben war, steht nun mit dem 24. Juli ein Termin für die finale Version fest. Wer den Early-Access-Zugang bereits hat, erhält heute ein weiteres Update, mit dem auch das Finale der Hauptkampagne und sämtliche Zwischensequenzen freigeschaltet werden. Hinzu kommt die vollständige Integration der deutschen und englischen Sprachausgabe. Für die Hauptfigur konnte laut Hersteller die deutsche Stimme von Vin Diesel verpflichtet werden.

Wer eine Boxversion oder die DRM-freie Fassung von Victor Vran der Download-Version bei Steam vorzieht, kann diese jeweils ab dem 24. Juli erwerben. Die Boxfassung ist unter anderem beim Online-Händler Amazon für 19,99 Euro vorbestellbar.

Video:

Scando 24 Trolljäger - 54817 - 2. Juli 2015 - 15:34 #

Also ist im Prinzip heute (zumindest digital) der Release?

Mitarbeit