Van Helsing - Final Cut: Abschluss der Serie im September

PC
Bild von schlammonster
schlammonster 71677 EXP - 26 Spiele-Kenner,R9,S2,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtDieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtScreenshot-Meister: Hat 5000 Screenshots hochgeladenMeister der Steckbriefe: Hat 1000 Spiele-Steckbriefe erstelltMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsRedigier-Guru: Hat 5000 EXP fürs Verbessern von Beiträgen gesammeltIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

1. Juli 2015 - 21:06 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Für über eine Million verkaufter Exemplare seiner Serie The Incredible Adventures of Van Helsing möchte sich Entwickler Neocore mit einem letzten Spiel des düsteren Steampunk-Action-RPGs bei seinen treuen Fans bedanken. Bevor sich Kenner der Serie nun fragen, ob aus der offiziellen Trilogie aus monetären oder anderen Gründen eine Tetralogie geworden ist: Dieser Teil ist kein komplett neues Spiel.

Die "Final Cut" genannte Edition fasst die drei bisher veröffentlichte Spiele in einer Komplettversion zusammen und lässt euch die gesamte Geschichte der Trilogie in einem Rutsch erleben. Dabei stehen euch die sechs Klassen aus dem, erst im Mai veröffentlichten, letzten Teil der Serie zur Verfügung. Über 50 Stunden Spielzeit verspricht der Entwickler – und um das Erlebnis trotzdem einzigartig zu machen wurden die durch die Zusammenlegung der Kampagnen entstandenen redundanten Inhalte entfernt und der generelle Spielfluss mit einigen Neuerungen angereichert:

  • Tower-Defense-Minispiele stehen optional zur Verfügung
  • Tägliche Aufgaben, Herausforderungen und wöchentliche Events
  • Neue Multiplayer-Modi: 4-Spieler-Koop, Touchdown, Arena und Battle Royal
  • Höchstlevel 80 in der Einzelkampagne, Level 100 mit anderen Spiele-Modi

Mehr Details zu den angekündigten Neuerungen will der Entwickler noch bis zur Veröffentlichung bekannt geben, doch eines steht bereits jetzt fest: Wenn ihr im Besitz aller drei Teile der Van-Helsing-Reihe seid erhaltet ihr den Final Cut kostenlos. Für alle anderen soll das Spiel im September für etwa 45 Euro auf Steam erhältlich sein.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28282 - 2. Juli 2015 - 6:46 #

Ich bin bisher immer noch beim ersten Teil. Alle paar Wochen spiele ich mal wieder eine Runde und habe meinen Spaß dabei. Also wäre dieses Komplettpaket irgendwann mal was für mich.
Aber was soll denn dann wegfallen? Wie gesagt: ich habe 2 und 3 nicht gespielt.

Maik 20 Gold-Gamer - - 21510 - 2. Juli 2015 - 9:00 #

Darauf habe ich gewartet und werde dann Geld loswerden.

Drapondur 25 Platin-Gamer - - 55866 - 2. Juli 2015 - 11:39 #

Hatte immer wieder mal dran gedacht mir den ersten Teil zu holen. Dann warte ich halt auf den Final Cut. Wenn dann redundante Teile entfernt wurden, ist das eine gute Idee. Spielzeit ist knapp.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86555 - 2. Juli 2015 - 17:40 #

Das ist mal ne gute Idee. Da könnten sich andere ein Stück abschneiden.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
floppi