The Witcher 3: Aktueller Gratis-DLC bietet neue Mission

PC XOne PS4
Bild von ChrisL
ChrisL 199512 EXP - 30 Pro-Gamer,R12,S11,A10,J10
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 10 Jahren bei GG.de registriertNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetExtrem-Schreiber: Hat mindestens 1000 News geschriebenDieser User hat am GamersGlobal Grillfest 2019 teilgenommenDieser User hat an der Weihnachtsfeier 2016 teilgenommenTop-News-Meister: Hat mindestens 500 Top-News geschriebenAlter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat Stufe 11 der Jäger-Klasse erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetDieser User hat uns an Weihnachten 2017 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriert

1. Juli 2015 - 14:08 — vor 8 Jahren zuletzt aktualisiert
Dieser Inhalt wäre ohne die Premium-User nicht finanzierbar. Doch wir brauchen dringend mehr Unterstützer: Hilf auch du mit!
The Witcher 3 - Wild Hunt ab 15,56 € bei Amazon.de kaufen.

Nachdem die kostenfreien Download-Inhalte für The Witcher 3 - Wild Hunt (GG-Test, GG-Guide) in den vergangenen Wochen jeweils im Doppelpack veröffentlicht wurden, handelt es sich beim 13. Mini-DLC um einen einzelnen Inhalt, der im Laufe des heutigen Mittwochs als Download zur Verfügung stehen wird. Somit verbleiben noch drei weitere Zusatzinhalte, bis die angekündigte Anzahl von insgesamt 16 Gratis-Erweiterungen erreicht wurde.

Nach Angabe von CD Projekt handelt es sich beim aktuellen DLC um „einen der größten“, der bislang für das Rollenspiel veröffentlicht wurde. Im Detail erwartet euch eine neue Mission mit der Bezeichnung „Where the Cat and Wolf Play“, in der ihr eine verlassene Siedlung aufsucht. Im weiteren Verlauf deckt ihr ein „schreckliches Geheimnis“ auf und müsst schließlich herausfinden, „wer oder was die Bewohner abgeschlachtet hat“. Dass ihr in Person des Hexers dieser „geheimnisvollen Macht“ Einhalt gebieten müsst, versteht sich von selbst.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21157 - 1. Juli 2015 - 14:34 #

Werd ich, aber wo und und welchem Level? ;-)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 1. Juli 2015 - 14:40 #

Nur ein DLC diese Woche? Dann muss ich ja eventuell noch eine Woche länger warten, bis ich spielen kann D: :(

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 1. Juli 2015 - 15:02 #

Spiel einfach, die DLC sind murks und die DLC-Skins Verschlimmerungen.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 1. Juli 2015 - 19:58 #

Vergiss die DLC und spiel. Völlig unnötige Dreingaben.

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 1. Juli 2015 - 20:25 #

Aber wenn noch Rüstungen kommen die toll sind, ich dann aber schon zu hoch im Level bin um sie zu nutzen, was mach ich dann?

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 1. Juli 2015 - 21:05 #

Weiterhin einen Riesenspaß haben. ;)

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 1. Juli 2015 - 21:28 #

Die Rüstungen bisher waren eh meh.

Da beste war die Wolfsschulenrüstung. Wenn man zu weit im Spiel ist, dann gibt es einen der Händler mit den Karten vermutlich nicht mehr und wenn man noch nicht so weit ist findet man die Einstiegsrüstung durch die Platzierung eh erst nach der Hälfte des Spiels wenn man vom Level längst weiter ist..

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 2. Juli 2015 - 0:13 #

Liest sich irgendwie so, als hätte CDP da nicht allzu viel Hirnschmalz reingesteckt...

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 2. Juli 2015 - 0:17 #

...aber genügend Hirnschmalz reingesteckt um auch noch Wochen nach der Veröffentlichung im Gespräch zu bleiben. ;)

John of Gaunt 27 Spiele-Experte - 78508 - 2. Juli 2015 - 0:21 #

Das in jedem Fall :D

Noodles 26 Spiele-Kenner - P - 75374 - 2. Juli 2015 - 0:35 #

Wie man es dreht und wendet, CD Projekt sind einfach die Besten! :D

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 1. Juli 2015 - 15:00 #

"Nach Angabe von CD Projekt handelt es sich beim aktuellen DLC um „einen der größten“, der bislang für das Rollenspiel veröffentlicht wurde."

Spielzeit ca. 10 Minuten...

NoUseForAName 17 Shapeshifter - 7223 - 1. Juli 2015 - 15:15 #

Länger als die davor :D

Weryx 19 Megatalent - 15436 - 4. Juli 2015 - 18:56 #

So ne neue Rüstung bietet auch nicht viel Spielzeit^^

Easy_Frag 16 Übertalent - 4341 - 1. Juli 2015 - 15:13 #

für welches Level?

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 1. Juli 2015 - 15:24 #

Offiziell 25. Sind aber nur ein par Aghule und Banditen mit dem Level.

floppi 24 Trolljäger - P - 52634 - 1. Juli 2015 - 19:59 #

Geschickt, die letzten vier werden einzeln veröffentlicht um nicht nur noch zwei sondern vier Wochen auf allen News-Seiten vertreten zu sein. :D

Slaytanic 25 Platin-Gamer - - 62104 - 2. Juli 2015 - 0:15 #

Sieht sehr danach aus. ;)

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21157 - 2. Juli 2015 - 6:36 #

Meine Fresse sieht das neue Outfit von Triss fies aus.
Yennefer wurde zwanghaft auf Sexybitchwitch getrimmt, naja...

Just my two cents 16 Übertalent - 5431 - 2. Juli 2015 - 20:07 #

Jupp, geht garnicht. Passt a) nicht zum Buch - Triss trägt dort Aufgrund von Kriegsverletzungen nie einen Ausschnitt und es passt nicht im Ansatz zum Setting. Sie versteckt sich und sollte versuchen unauffällig zu sein, das originale Outfit passt da, das neue ist völliger Quatsch.

Kirkegard 20 Gold-Gamer - 21157 - 2. Juli 2015 - 20:29 #

Hab den DLC wieder entfernt, wie kammer sowas nur aus der guten Triss machen. Hoffentlich wars nur ein Praktikant ;-)

Mitarbeit
News-Vorschlag: