Dirt Rally: "Tarmac Terrors"-Update veröffentlicht

PC
Bild von Gustel
Gustel 2719 EXP - 15 Kenner,R3,A1,J7
Dieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns zur Yakuza 0 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2015 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 25 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdient

29. Juni 2015 - 16:48 — vor 2 Jahren zuletzt aktualisiert
Dirt Rally ab 29,99 € bei Amazon.de kaufen.

Ihren Zeitplan (wir berichteten) einhaltend, veröffentlichte Codemasters für Dirt Rally heute das Juni-Update mit zwölf neuen Asphalt-Strecken rund um Baumholder in Deutschland. Um den dafür passenden fahrbaren Untersatz zu finden stehen fünf neue Fahrzeuge bereit:

  • Opel Kadett GT/E 16v
  • Opel Manta 400
  • Lancia 037 Evo 2
  • Seat Ibiza Kitcar
  • Peugeot 306 Maxi

Zusätzlich wurde ein neues tägliches Online-Event eingeführt, in dem ihr mit euren in der Karriere gekauften Fahrzeugen antreten könnt sowie ein neues wöchentliches Event, das nach eigener Beschreibung dem Entwickler als Experimentierfeld dient, um euch vor neue Herausforderungen zu stellen. Neben den neuen Inhalten wurden aber auch einige Fehler behoben, so wurde eine weitere Ursache des Error 41-Problems behoben, der ein Starten des Spiels verhinderte. Den von Codemasters anlässlich des Juni-Updates veröffentlichten Trailer haben wir nachfolgend für euch zum Abruf bereitgestellt.

Video:

BIOCRY 15 Kenner - P - 3272 - 29. Juni 2015 - 17:34 #

Saubere Sache Dirt Rally!

Makariel 19 Megatalent - P - 14206 - 29. Juni 2015 - 17:53 #

Manta Manta!

Die Deutschland Rally passt mir persönlich gut, mehr Asphalt braucht das Rally-Land.

Vicitus 09 Triple-Talent - 232 - 29. Juni 2015 - 18:25 #

Also ich weiß ja nicht, aber kann das sein, dass sie den AUDI S1 ge-"nerft" haben? Der kommt mir so verdächtig langsam vor O_o

sheep 13 Koop-Gamer - 1588 - 30. Juni 2015 - 11:32 #

Was ich so gesehen habe, haben sie bei dem Auto die Gänge jetzt besser abgestimmt - auf Kosten der Höchstgeschwindigkeit. Kann man in den Einstellungen aber wieder rückgängig machen.

Hedeltrollo 18 Doppel-Voter - P - 9628 - 30. Juni 2015 - 17:31 #

Ich glaube, gerade ist bei mir der Groschen gefallen, warum man "generft" sagt, wenn Waffen abgeschwächt werden.

Maverick 30 Pro-Gamer - - 269496 - 30. Juni 2015 - 14:01 #

Schaut echt gut aus, bitte auch für die XBox One rausbringen. ;)

Gustel 15 Kenner - P - 2719 - 30. Juni 2015 - 15:05 #

Es ist wohl davon auszugehen das es dann nach der EA-Phase auch für die Konsolen kommt. Zwar bis jetzt noch nicht offiziel bestätigt, aber auch alles andere als verneint.

Worth2die4 13 Koop-Gamer - 1447 - 30. Juni 2015 - 16:14 #

ENDLICH! Meine geliebten Manta und Kadett :-]

Opel fahrn' is wie wennze fliechst, Junge! xD

fellsocke 16 Übertalent - P - 5391 - 1. Juli 2015 - 5:56 #

Boah ey!

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 24774 - 30. Juni 2015 - 18:03 #

Das wirkt auf mich immer vielversprechender. Hoffentlich kommt das Spiel am Ende tatsächlich auch auf Konsolen!

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Maverickeuph