Kurios: Blog sucht Gamer zum GTA5-Zocken

Bild von Old Lion
Old Lion 61345 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

29. Juni 2015 - 13:26 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Das Blog Schlecky Silberstein sucht mit einer originellen Stellenanzeige einen Spieler, der die PC-Version von GTA 5 bis zur letzten Mission spielt. Nachdem der Speicherstand auf dem bloginternen Computer nach einer Neuinstallation nicht mehr vorhanden war, hatten die Blogbetreiber keine Lust, das Spiel noch einmal selbst bis zur bisher erreichten Mission zu spielen, sodass das nun ein neuer "Angestellter" erledigen soll.

Für eine erfolgreiche Anstellung solltet ihr fließendes Gang-Englisch mit afro-amerikanischer Färbung beherrschen und eine mindestens einjährige Erfahrung aus früheren GTA-Teilen vorweisen können. Nicht gefordert wird ein ethisches Wertesystem; auch Folterszenen sollten euch nichts ausmachen. Die Arbeitszeiten sind dementsprechend sehr akurat ausgelegt. So beginnt der Gangsteralltag um 10:00h am Morgen und endet gegen 18:00h am Abend. Solltet ihr währenddessen Durst oder andere Gelüste verspüren, steht ausreichend Bier und gegebenenfalls auch fragwürdige Rauchware parat. Entlohnt werdet ihr mit dem Mindestlohn von 8,50 Euro pro Stunde, wobei die gesamte Arbeitszeit auf maximal 20 Stunden befristet ist. Ernstgemeinte Bewerbungen schickt ihr bitte an den Link in der Quelle.

RoT 17 Shapeshifter - 8550 - 29. Juni 2015 - 13:33 #

hehe, die bevorzugung von menschen mit vorstrafen finde ich gut :D

man muss halt die stärken ein wenig fördern...

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 29. Juni 2015 - 13:33 #

Doof - leider wäre der Weg zur Arbeit etwas weit für mich. Ansonsten hätte ich mal ein bisschen Urlaub genommen und mir was nebenbei verdient ;-)

Noodles 21 Motivator - P - 30134 - 29. Juni 2015 - 13:44 #

Würde ich in Berlin leben, hätte ich mich beworben. :D Hab ja grad erst GTA 5 durchgespielt, bin also noch voll drin im Thema. ;)

keimschleim 15 Kenner - 2934 - 29. Juni 2015 - 14:47 #

GG macht also auch kostenlose Werbung für Schlecky. Top.

floppi 22 AAA-Gamer - - 32621 - 29. Juni 2015 - 15:14 #

Na, man will doch der Süddeutschen Zeitung in nichts nachstehen. ;)

http://www.sueddeutsche.de/digital/schlecky-silberstein-trinken-ist-explizit-erlaubt-1.2540010

keimschleim 15 Kenner - 2934 - 29. Juni 2015 - 15:32 #

GS macht ja auch mit.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11646 - 29. Juni 2015 - 15:12 #

Reine PR Aktion und alle machen mit... Freut die Betreiber sicherlich.

EddieDean 14 Komm-Experte - P - 2324 - 29. Juni 2015 - 16:49 #

Ich finde die Versorgung der Mitarbeiter ist vorbildlich.

kommentarabo 14 Komm-Experte - 1943 - 29. Juni 2015 - 17:32 #

kurios: gamersglobal hält langweiliges politspaßblog für "Spieleblog"

floppi 22 AAA-Gamer - - 32621 - 29. Juni 2015 - 17:38 #

Kurios: kommentarabo hält Old Lion für GamersGlobal.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 29. Juni 2015 - 17:46 #

Noch kurioser: Ich bin gar nicht Manuel Neuer. Gefunden, auf Otto.de.

euph 23 Langzeituser - P - 38595 - 30. Juni 2015 - 6:27 #

Lustig: Der Kommentar vor mir.

kommentarabo 14 Komm-Experte - 1943 - 29. Juni 2015 - 18:02 #

tja, der artikel steht halt hier auf der seite, das sollte eigentlich reichen. aber zusätzlich: "Mitarbeit — Jörg Langer— ChrisL".

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11646 - 29. Juni 2015 - 18:08 #

Kurios!

kommentarabo 14 Komm-Experte - 1943 - 29. Juni 2015 - 18:09 #

was willst denn du jetzt?

kommentarabo 14 Komm-Experte - 1943 - 29. Juni 2015 - 18:26 #

also doch geändert. aber hauptsache erstmal wie gewohnt souverän mit der kritik umgegangen. :]

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 29. Juni 2015 - 18:49 #

Der Ton macht die Musik, Junge!

kommentarabo 14 Komm-Experte - 1943 - 29. Juni 2015 - 18:56 #

haha. da wird der old lion, also der mit der kackhaufen-im-ea-logo-news, plötzlich ganz empfindlich, wenn mal einer ne überschrift persifliert.

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 29. Juni 2015 - 18:58 #

Genau. Ich hab grad die ganze Zeit mit mir gerungen, wie ich jetzt reagieren soll. Hat mich total aufgewühlt, das Thema. Mach's gut. Schönes Leben!

kommentarabo 14 Komm-Experte - 1943 - 29. Juni 2015 - 19:01 #

s.o., gewohnt souverän.:)

(dass das kein spieleblog ist, sieht übrigens jeder auf den ersten blick. vorausgesetzt, natürlich, dass man sich die seite tatsächlich mal angeschaut hat.)

Old Lion 25 Platin-Gamer - P - 61345 - 29. Juni 2015 - 19:10 #

Ja, ich hab es doch nach deinem höflichen Hinweis geändert. Und nun lass es doch gut sein, hmmm? Reagier dich an was anderem ab, wenn es im Leben nicht so läuft, und nicht an mir, ok? Und falls doch, hier die Anmerkung, dass ich ab jetzt nicht mehr reagiere. Dafür ist mir meine Zeit zu schade und du mir zu wenig um sie zu vergeuden. Bis dann.

kommentarabo 14 Komm-Experte - 1943 - 29. Juni 2015 - 19:13 #

du, das war mehr ein hinweis für die anderen armen seelen, die das hier mitlesen. verabschiedet hattest du dich übrigens schon weiter oben. ;)

Mädchen 16 Übertalent - 4523 - 29. Juni 2015 - 19:27 #

"Oh, ein falscher Begriff in einer News, gleich mal kleingeistig drauf rumhacken!" Auch ein Lebensmotto anscheinend.

Wenn es so eine Anzeige mal für Yoshi's Wooly World gibt, bin ich sowas von dabei!

blobblond 19 Megatalent - 17757 - 30. Juni 2015 - 20:37 #

Recht hat er!
"S.P.O.N. - Die Mensch-Maschine: Deutschland, eine Belehrtenrepublik"
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/sascha-lobo-ueber-belehrungen-im-internet-a-1021692.html

Hedeltrollo 16 Übertalent - P - 5164 - 2. Juli 2015 - 5:36 #

Bastian Sick hat auf SPON damit angefangen!

Ansonsten hat mich Lobos "typisch Deutsch!" gleich mal so gelangweilt, dass ich direkt wieder ins Bett gehe. Wenigstens ist er der Selbstreflexion mächtig:

"Der Beruf des Interneterklärers ist manchmal ärgerlich nah an der Belehrung. Deshalb - und aus Gründen der Persönlichkeitsstruktur - habe ich es selbst leider nicht immer geschafft, Belehrungselemente aus meinen Erklärungsversuchen herauszuhalten."

Ach, da muss ich gleich mildtätig schmunzeln. Gute Nacht! :*