World of Warships: Patch 0.4.0; Kurs auf offene Beta

PC
Bild von Korbus
Korbus 3189 EXP - 15 Kenner,R6,J6
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2014 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Dieser User hat uns an Weihnachten 2011 mit einer Spende von 11 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdientKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhalten

27. Juni 2015 - 19:51 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Update: Die offene Beta wurde gestartet. Ab sofort steht World of Warships allen interessierten Kapitänen zur Verfügung.

Seit gestern steht World of Warships allen Kapitänen der geschlossenen Beta in der neuen Version zur Verfügung. Wie von Wargaming.net angekündigt, markiert das Update den Übergang von der geschlossenen Beta in die offene Beta. Als Folge davon wurde bei allen Kapitänen der komplette Spielfortschritt gelöscht und alles ingame ausgegebene Gold zurückgesetzt. Nur die im Shop erworbenen Schiffe verbleiben im Hafen. Des Weiteren bekommen alle Spieler eine Belohnung für ihre Teilnahme an der geschlossenen Beta-Phase.

Natürlich bringt das Update auch neue Inhalte und Veränderungen, zum Beispiel neue Schiffe und Karten, Tarnmuster, Verbrauchsmaterialien, Kapitänsfähigkeiten und ein Report-System. Die Auflistung aller Änderungen findet ihr in den Patch-Notes, siehe Quellen. Die offene Beta selbst soll im Laufe der nächsten Woche starten, ein genauer Termin wurde nicht genannt. Bis dahin können nur Spieler aus der geschlossenen Beta Schiffe versenken, und sich so einen Vorsprung in der neuen Version erspielen.

DomKing 18 Doppel-Voter - 9252 - 30. Juni 2015 - 11:16 #

Vom Spielerischem gefällt es mir sehr gut. Hat wieder einen netten Flow, aber das F2P-Modell von Wargaming gefällt mir nicht wirklich.

Korbus 15 Kenner - 3189 - 2. Juli 2015 - 17:59 #

Update: offene Beta ist gestartet, ab jetzt kann jeder ran. :)

http://worldofwarships.eu/de/news/common/obt-start/

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit