Starcraft: Fanfilm The Rush veröffentlicht

PC MacOS
Bild von Barkeeper
Barkeeper 4226 EXP - 16 Übertalent,R6,S3,A4,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2012 mit einer Spende von 12 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner SammlungProfiler: Hat sein Profil komplett ausgefüllt

27. Juni 2015 - 5:51 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Starcraft 2 - Wings of Liberty ab 15,99 € bei Amazon.de kaufen.

Irgendwo auf einem weit abgelegenen Planeten...

Mehr Hintergrundinformationen werden uns nicht gegeben. Um den Starcraft-Fanfilm The Rush zu verstehen, benötigen wir aber auch nicht mehr Informationen. Der knapp vier Minuten lange Film handelt von einer terranischen Frau und ihrem jungen Sohn, die als Prospektor auf eben jenem weit abgelegenen Planeten arbeitet.

Erstellt wurde der Film von RocketJump, wobei die visuellen Spezialeffekte von der Firma Playfight übernommen wurden. So kam ein kurzweiliges Video mit sehr ansehnlichen Effekten heraus, die Blizzards CGI-Renderfilmen in nicht vielem nachstehen.

Video:

Xentor 14 Komm-Experte - 2164 - 27. Juni 2015 - 7:34 #

Super Arbeit.
Schade das es naja eben so ist, wie Krieg ist...

Shawn 12 Trollwächter - 934 - 27. Juni 2015 - 11:48 #

Ja, finde ich auch. Wirklich hervorragend umgesetzt. Würde mich freuen, wenn von der Truppe noch mehr käme...

Gorny1 16 Übertalent - 4719 - 27. Juni 2015 - 9:07 #

echt cool gemacht. Fehlte nur noch ne Space Marine Armee die den Tag rettet xD.

blobblond 19 Megatalent - 17759 - 27. Juni 2015 - 18:45 #

Das wäre das Hollywoodende gewesen!

Red Dox 16 Übertalent - 4114 - 27. Juni 2015 - 9:09 #

Und jetzt wird der Junge gerettet, zum Kick-Ass Space Marine ausgebildet und nimmt fürchterliche...OH SNAP! *Omnomnom*

Der Marian 19 Megatalent - P - 17288 - 27. Juni 2015 - 9:40 #

Da steckt echt Arbeit drin. Macht Lust auf mehr.
Btw: Was ist das im Teaserbild denn für ein Viehzeugs? Aus dem kommenden Add-On?

Red Dox 16 Übertalent - 4114 - 27. Juni 2015 - 9:55 #

Heart of the Swarm Zerglinge mit Bla Mutation (Flügeln) damit sie Klippen hoch und runetrspringen können. Eine meiner liebsten Mutationen inner Kampgne.

Der Marian 19 Megatalent - P - 17288 - 27. Juni 2015 - 9:58 #

Ah, vielen Dank.

Doc Bobo 16 Übertalent - P - 4789 - 27. Juni 2015 - 9:47 #

Endlich mal ein ordentliches Happy End!

Nudeldampfhirn 14 Komm-Experte - P - 2340 - 27. Juni 2015 - 11:59 #

Sehr geil gemacht! :)

Makenshi 09 Triple-Talent - 258 - 27. Juni 2015 - 13:32 #

Super gemacht! Schade das die Leute in den Kommentaren sich wegen des Endes echauffieren.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18196 - 27. Juni 2015 - 14:36 #

Das Ende war konsequent. Happy Ends in Kurzfilmen, so weit kommts noch... ^^

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 27. Juni 2015 - 16:18 #

Mein Gedanke war ja zuerst:
Boah, das ist Böse. Aber hmm... Alles andere hätte ich den Zerg auch echt übel genommen :-)

Koffeinpumpe 15 Kenner - 3222 - 27. Juni 2015 - 17:45 #

Ein anderes Ende hätte das nett gemachte Filmchen versaut.

Bin ich eigentlich der einzige, den der Junge total an Anikin erinnert (Klamotten)? ;)

Barkeeper 16 Übertalent - 4226 - 28. Juni 2015 - 3:00 #

Nö.

Ardrianer 19 Megatalent - P - 18196 - 27. Juni 2015 - 14:35 #

Sehr schön gemacht!

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 86471 - 27. Juni 2015 - 17:48 #

Sehr gut gemacht! Bravo! :)

Peterchens Mondfahrt 12 Trollwächter - 927 - 29. Juni 2015 - 19:27 #

:(