NBA 2K16: Michael Jordan Edition enthüllt

PC 360 XOne PS3 PS4
Bild von Old Lion
Old Lion 68855 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

26. Juni 2015 - 13:59
NBA 2K16 ab 9,49 € bei Amazon.de kaufen.

Wie 2K nun enthüllte, wird für das Basketballspiel NBA 2K16, das gegen Ende des Jahres erscheinen soll, eine spezielle Michael Jordan Edition aufgelegt. Der Titel mit dem ehemaligen Superstar der amerikanischen Basketballiga NBA ist bereits vorbestellbar und soll laut Amazon 89,99 Euro kosten. Im Paket sind auch einige exklusive Gimmicks enthalten, die Käufer dieser Version später im Spiel oder zum Verschönern der eigenen vier Wände nutzen können.

So könnt ihr eure Wohnung mit einem Jordan-NBA2K16-Poster oder einem Wandtattoo von Fathead schmücken.  Euren selbsterstellten Nachwuchs-Superstar dürft ihr zudem mit Schuhen, Shirts und Trikots aus der Jordan-Kollektion einkleiden. Hinzu gesellen sich 30.000 Ingame-Credits, 'Mein Team VIP+' sowie drei Emerald-Packs plus neuen Special Edition Exlusive Moments Cards.

Video:

bsinned 17 Shapeshifter - 7035 - 26. Juni 2015 - 15:54 #

89.99 für ein paar dröge Skins, die eh nach kurzer Zeit im Überfluss vorhandenen Ingame-Credits und ein popliges Poster. Ich hätt´ lieber endlich ordentlichen Patchsupport, funktionierende Server für die Multiplayer-Anhänger und vor allem ordentliche KI. Vor allem an letzterer tut sich seit mehreren Jahren fast nichts.

yeahralfi 14 Komm-Experte - P - 1984 - 26. Juni 2015 - 16:22 #

Das unterschreib ich aber sowas von!

Die Serie tritt momentan voll auf der Stelle (KI, Innovationen) und entwickelt sich an einigen Stellen sogar zurück (elende Ladezeiten in NBA2K15, die immer nerviger werdende Betonung dieser total unsinnigen Ingame-Währung, eine peinliche Homie-Kampagnenstory etc. etc.).

In kein anderes Sportspiel habe ich über die Jahre so viel Zeit versenkt wie in die NBA2K-Reihe. Dennoch glaube ich aber, dass den Entwicklern ein bißchen mehr ernsthafte Konkurrenz mal ganz gut tun würde. Hoffentlich kommt EA hier mal endlich aus dem Quark.

Meursault 14 Komm-Experte - 2460 - 26. Juni 2015 - 20:52 #

Bei all der berechtigten Kritik, sehe ich keinen Stillstand. Spielerisch hat die Serie seit dem Next-Gen-Sprung einen großen Schritt nach vorne gemacht. Die Probleme sind aber geblieben. Und die Glitches werden auch nie aus einem Spiel, in dem es um so feine Bewegungen geht, komplett herauszubekommen sein. So sehr das auch nervt. Aber NBA 2k15 war das beste NBA 2k, das ich bisher gespielt habe (und das für hunderte Stunden...). Trotzdem sind Verbesserungen natürlich besser.

Aber ja, die Politik von 2k dahinter ist große Grütze. Die Ingame Währung ist Mist und auch die oben angesprochene Patchpolitik ist aus der Hölle. Und als PC-Spieler fühle ich mich sowieso verarscht, weil die sich nicht für mich interessieren (juhu, ich darf zwei Wochen auf einen fertigen Patch warten, weil die Konsolenhersteller die Patches zertifizieren müssen).

Slaytanic 22 AAA-Gamer - P - 36574 - 26. Juni 2015 - 16:22 #

Ich warte da dann doch lieber auf eine Wilt Chamberlain Edition. ;)

rastaxx 16 Übertalent - 4666 - 26. Juni 2015 - 19:24 #

es wäre ja schon ein signifikanter fortschritt, wenn es im karriere-modus funktionierede statistiken und einne playoff-baum gäbe...

Hannjopp 12 Trollwächter - 1047 - 26. Juni 2015 - 20:16 #

Hm ... Die normale Version gab's die letzten Jahre immer für 59,99... 30€ für Skins Poster Schuhe usw. ..... Vollkommen gerechtfertigt ! Ich mein die Poster sind von MJ also bitte !

Timmäää 13 Koop-Gamer - 1736 - 26. Juni 2015 - 20:40 #

Der arme Mann muss in der Profirente doch auch von irgendwas leben ;). Schließlich hat er sein "ganzes" Kapital in die Hornets gepumpt ;)

Vidar 18 Doppel-Voter - 12579 - 26. Juni 2015 - 20:32 #

Schade das ich mit Basketball so gar nichts anfangen kann, ein NHL in diesem Umfang wäre mal was tolles (natürlich auch für PC)