Xbox Live: GWG im Juli mit AC4, Gears of War 3 u.a.

360 XOne
Bild von Sisko
Sisko 31734 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,C9,A10,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragenBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreicht

25. Juni 2015 - 17:51 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed 4 - Black Flag ab 12,99 € bei Amazon.de kaufen.

Microsoft hat heute die Juli-Titel des Games-with-Gold-Programms bekannt gegeben, die für alle Xbox-Live-Goldmitglieder im kommenden Monat kostenlos zum Download bereitstehen. Zur Feier des zweijährigen Jubiläums der Aktion dürfen sich ab jetzt auch Xbox-One-Spieler über je zwei neue Spiele pro Monat freuen. So könnt ihr euch im gesamten Juli das Piratenabenteuer Assassin's Creed 4 - Black Flag (GG-Test: 8.0) sichern. Vom 16. Juli bis 15. August kommt dann der Puzzle-Platformer So Many Me hinzu.

Auf der Xbox 360 gibt es am Monatsanfang den Klassiker Pflanzen gegen Zombies (GG-Test: 8.5), der am 16. Juli von Actionspektakel Gears of War 3 (GG-Test: 9.0) abgelöst wird. Denkt daran, dass ihr diese Titel aufgrund der während der E3 von Microsoft angekündigten Rückwärtskompatibilität der Xbox One eventuell schon bald auch auf der neuen Konsole spielen könnt.

Wer bei den GWG-Spielen aus dem Juni noch nicht zugeschlagen hat, kann sich bis Ende des Monats Pool Nation FX (GG-Arcade-Check) und Massive Chalice (GG-Test: 7.5) für die Xbox One sowie Thief (GG-Test: 7.0) für die Xbox 360 sichern (wir berichteten).

Sciron 19 Megatalent - P - 15743 - 25. Juni 2015 - 18:02 #

Starke Sache. Auf der One wird es dann aber wohl noch mehr Wiederholungen geben. Bei der bisher eher kleinen Software-Bibliothek musste ja schon öfter rotiert werden.

Black Flag nach der 360-GWG-Version nun also auch für die One. Ist schon nice, aber nochmal zock ich's wohl nicht mehr durch.

Marulez 15 Kenner - 2734 - 25. Juni 2015 - 18:05 #

Wow ,genialer Monat

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30734 - 25. Juni 2015 - 18:08 #

Das Hauptspiel von AC4 habe ich schon beendet. Sind die Einzelspiels-DLCs zu empfehlen?

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11646 - 25. Juni 2015 - 18:12 #

Gibt nur den Stand-Alone Freedom Cry, ist mehr vom Gleichen im Wesentlichen, kann man aber bedenkenlos empfehlen.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30734 - 25. Juni 2015 - 18:16 #

Das klingt in dem Fall gut, danke.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31734 - 25. Juni 2015 - 18:16 #

Gibt glaube ich nur Schrei nach Freiheit, den es auch als Standalone-Version gibt. Ist mehr vom Gleichem, relativ umfangreich mit einem anderem Hauptcharakter und einer einigermaßen interessanten Sklaven-Thematik/Geschichte.

mrkhfloppy 21 Motivator - P - 30734 - 25. Juni 2015 - 18:19 #

Hauptsache auf See. Auf der WiiU gab es keine DLCs und so sehe ich, ohne Wiederholung, den Unterschied.

Sisko 22 AAA-Gamer - 31734 - 25. Juni 2015 - 18:34 #

Wenn ich mich richtig erinnere, ist der Schiff-Anteil im DLC allerdings etwas geringer, ist aber schon länger her bei mir.

justFaked 16 Übertalent - 4265 - 25. Juni 2015 - 18:20 #

Hab seit Brotherhood kein AC mehr gespielt... aber "geschenkt" kann man ja mal einen Blick riskieren.

Maulwurfn Community-Moderator - P - 13873 - 25. Juni 2015 - 19:13 #

Hab Brotherhood nicht beendet, aber Black Flag werd ich mir dann jetzt doch mal anschauen.

Vinter 10 Kommunikator - 497 - 25. Juni 2015 - 18:59 #

Können sie gerne so machen. Dann fängt Sony hoffentlich auch bald mal an und speist einen nicht ständig mit drittklassigen Indies ab...

Exocius 17 Shapeshifter - P - 7198 - 25. Juni 2015 - 19:54 #

Schade das ich Black Flag schon habe, trotzdem guter Monat.

Punisher 19 Megatalent - P - 13366 - 25. Juni 2015 - 20:43 #

Ach cool, an GWG in Zusammenhang mit der Abwärtskompatibilität hab ich ja noch gar nicht gedacht.

andreas1806 16 Übertalent - 4176 - 25. Juni 2015 - 21:28 #

Black Flag.. Darauf freue ich mich!

Maverick 30 Pro-Gamer - - 166197 - 25. Juni 2015 - 23:08 #

Starker Monat dieses Mal. ;)

v3to (unregistriert) 28. Juni 2015 - 8:40 #

Mein Gold Account ist jetzt am Ende und den werde ich vorerst nicht mehr verlängern. An sich hatte sich das letzte Jahr echt gelohnt, nur einerseits häuft es sich doch, dass man die Titel schon hat, je mehr große Namen aufgenommen wurden (diesen Monat mal wieder). Zum Anderen steht irgendwann eine Entscheidung hinsichtlich einer neuen Konsole ins Haus und falls die von Sony stammen sollte, hab ich keinen Bock auf mehrfache Bezahlaccounts.