Tony Hawk's 5: Kein Multiplayer für Last-Gen-Konsolen

360 XOne PS3 PS4
Bild von Admiral Anger
Admiral Anger 47879 EXP - 24 Trolljäger,R10,S3,C10,A10,J10
Dieser User unterstützt GG seit vier Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

25. Juni 2015 - 17:34 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Tony Hawk's Pro Skater 5 ab 13,40 € bei Amazon.de kaufen.

Mit Tony Hawk's Pro Skater 5 (GG-Angespielt) erscheint im September dieses Jahres ein neuer Ableger der Skateboard-Reihe. Robomodo-Präsident Joshua Tsui verriet im Playstation-Blog nun erste Details zum Multiplayer-Modus von Tony Hawk 5. Bis zu 20 Spieler können darin gemeinsam in verschiedenen Wettbewerben gegeneinander antreten und dabei die Charakterwerte ihrer Spielfiguren verbessern. Zudem stehen verschiedene Missionen und freischaltbare Inhalte, sowie ein Park-Editor, mit denen ihr eigene Strecken erstellen und austauschen könnt, zur Verfügung.

Allerdings hat die Sache einen Haken: Tsui weist darauf hin, dass der Mehrspieler-Modus lediglich für die aktuelle Konsolengeneration, also PlayStation 4 und Xbox One, geplant sei. Besitzer einer PlayStation 3 oder Xbox 360 können zwar ebenfalls den Level-Editor nutzen, bleiben ansonsten aber offline und dürfen ihre Parks nicht mit anderen teilen. Einen Grund dafür gab Tsui jedoch nicht an.

Tony Hawk's Pro Skater 5 erscheint am 29. September 2015 für PS4 und Xbox One, Umsetzungen für die Last-Gen-Konsolen sollen gegen Ende des Jahres folgen. Das Spiel wird bei unterschiedlichen Anbietern in verschiedenen Vorbesteller-Versionen verfügbar sein, die euch diverse Zusatzinhalte bieten sollen. Zudem hat das Studio einen neuen Trailer veröffentlicht, in dem einige Entwickler und Skateboard-Stars zu Wort kommen und der euch weitere Gameplay-Szenen zeigt.

Video:

Dennis Hillor 22 AAA-Gamer - P - 32401 - 25. Juni 2015 - 18:16 #

Schlaf ich? Die Info ist doch schon länger bekannt? :)

Admiral Anger 24 Trolljäger - P - 47879 - 25. Juni 2015 - 20:08 #

Ich hab gerade mal geschaut, die Info mit den 20 Spielern hatten wir wirklich schon. Dass das aber nur auf Current-Gen zutrifft, scheint schon neu zu sein.

Green Yoshi 20 Gold-Gamer - 23249 - 25. Juni 2015 - 19:25 #

Vorteil für Besitzer aktueller Konsolen: Geteiltes Leid ist halbes Leid.

S3r3n1ty 15 Kenner - P - 2833 - 25. Juni 2015 - 20:02 #

Hoffentlich geben sie sich beim eigentlichen Spiel mehr Mühe als bei Tony Hawks Pro Skater HD...das war nämlich Mist ;-)

euph 23 Langzeituser - P - 38596 - 26. Juni 2015 - 6:54 #

Das hab ich auch gehofft. Der angespielt Bericht von der E3 hier auf GG lässt allerdings nichts gutes ahnen.

tailssnake 12 Trollwächter - 1093 - 25. Juni 2015 - 20:09 #

Wieso kommt es nicht für den PC?
Wobei es mir hiernach: "Das Spiel wird bei unterschiedlichen Anbietern in verschiedenen Vorbesteller-Versionen verfügbar sein, die euch diverse Zusatzinhalte bieten sollen.", so oder so egal ist.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit