Ark - Survival Evolved: Exploit finden und 200 Dollar kassieren [Upd.]

PC XOne PS4 Linux MacOS
Bild von Old Lion
Old Lion 64879 EXP - 25 Platin-Gamer,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

26. Juni 2015 - 12:25 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Update:

Wildcard hat aufgestockt und zahlt nun für jeden gefundenen Exploit 200 US-Dollar aus, sofern unten genannte Voraussetzungen erfüllt sind.

Ursprüngliche News vom 25.6.2015:

Die Entwicklung des sich im Early Access befindenden Open-World-Spiels Ark - Survival Evolved prescht weiter voran. Um endlich eine gewisse Marktreife zu erlangen, gehen die Entwickler von Wildcard jetzt einen etwas ungewöhnlichen Weg, um eine möglichst fehlerfreie Version abzuliefern. Sie bieten jedem User, der einen reproduzierbaren Exploit (Fehler) entdeckt und an Wildcard übermittelt, 100 US-Dollar als Belohnung, sofern dieser Fehler die Serverstabilität oder das Gameplay stört.

Die Aktion läuft zwar schon seit einer Woche, allerdings wurden nun vermehrt User darauf aufmerksam, nachdem die ersten Zahlungen per PayPal flossen. Solltet ihr ebenfalls in die Early-Access-Version reingeschnuppert haben und nun auch auf Fehler hinweisen wollen, dann nutzt am besten diese Email-Adresse: info@studiowildcard.com inklusive aussagekräftiger Screenshots und ausführlicher Beschreibung. Mit etwas Glück werdet auch ihr für eure Aufmerksamkeit belohnt.

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 25. Juni 2015 - 11:48 #

In meinen Augen jetzt schon das beste Survivor Craft Spiel. Soviel Spaß hat ich echt lange nichtmehr mit meinen Kollegen.

Wie sie wirklich alle Leckerbissen aus allen Survivor spielen genommen haben, und die unverderblichen Teile von Day Z und anderen rausgefiltert haben. Und es wird ja monatlich noch besser xD

Nagrach 14 Komm-Experte - 2197 - 25. Juni 2015 - 11:56 #

Deswegen zockt das wohl jeder. Aber ich glaube es würde mich trotzdem nicht alzu lange fesseln. Und EA Spiele hol ich mir nicht. (Also Early Access)

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11353 - 25. Juni 2015 - 12:01 #

Immer dieses EA gebashe..ist das immernoch in?

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58791 - 25. Juni 2015 - 12:25 #

Wer basht denn Early Access?

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11353 - 25. Juni 2015 - 12:32 #

"Und EA Spiele hol ich mir nicht." Die doppeldeutigkeit war beabsichtigt.

John of Gaunt Community-Moderator - P - 58791 - 25. Juni 2015 - 12:45 #

Klar...

Pro4you 18 Doppel-Voter - 11353 - 25. Juni 2015 - 12:55 #

Joa

Nagrach 14 Komm-Experte - 2197 - 25. Juni 2015 - 19:54 #

Dafür spiel ich momentan aber ziemlich viel Battlefield^^

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6913 - 25. Juni 2015 - 12:11 #

So gehts mir auch. Machen mittlerweile zu viert die Gegend unsicher. Gestern konnte ich endlich mein ersten Argentavis zähmen, welch Erfolg.
Laut Steam schon 90 Stunden verbraten und täglich kommen neue Udates.

Ich hätte mir auch gerne eine News gewünscht das Ark schon 10 Millionen Umsatz gemacht und 400k Exemplare über den digitalen Ladentisch ging, Tendenz steigend.

Mädchen 16 Übertalent - 4523 - 25. Juni 2015 - 12:14 #

Einfach unter "Inhalte erstellen" einen Newsvorschlag einreichen :)

euph 23 Langzeituser - P - 38713 - 25. Juni 2015 - 12:19 #

Oder die News am besten gleich noch selber schreiben.

Jonas -ZG- 17 Shapeshifter - - 6913 - 25. Juni 2015 - 12:22 #

Die Zeit, Leute die Zeit... bin doch in Ark unterwegs da kann ich keine News schreiben. :P

Darth Spengler 18 Doppel-Voter - 9209 - 26. Juni 2015 - 11:54 #

Genau, der Ark ruft!

Novachen 18 Doppel-Voter - 12753 - 25. Juni 2015 - 16:52 #

Immerhin wird man mal für die Arbeit bezahlt, die im Normalfall Betatester erledigen sollen. Dabei kommen die mit 100$ natürlich immer noch extrem günstig weg ;)

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
ChrisL