Neuer Left 4 Dead-DLC am 23. September?

PC 360
Bild von Carsten
Carsten 12133 EXP - 18 Doppel-Voter,R10,S10,C9,A8
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Schreiber: Hat Stufe 10 der Schreiber-Klasse erreichtSilber-Reporter: Hat Stufe 10 der Reporter-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Cutter: Hat Stufe 5 der Cutter-Klasse erreichtBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtTester: Hat 5 Spiele- oder Hardwaretests veröffentlichtDatenbank-Geselle: Hat 100 Steckbriefe angelegt

14. September 2009 - 13:55 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Left 4 Dead ab 44,95 € bei Amazon.de kaufen.

Bekanntermaßen kam die die Ankündigung zum Nachfolger der Zombie-Hatz Left 4 Dead für einige Fans zu früh. Man fürchtete, Valve würde die Weiterentwicklung des ersten Teils zu Gunsten von Left 4 Dead 2 einstellen und die versprochenen Zusatzinhalte nicht veröffentlichen. Nicht nur die die Eindrücke der Boykott-Führer, die Valve jüngst eingeladen hatte sich davon zu überzeugen, dass am ersten Teil noch gearbeitet wird, konnten die Sorgen etwas zerstreuen, auch die Ankündigung zum kommenden DLC Crash Course beruhigte die Gemüter. Für eben diesen kursiert nun ein Veröffentlichungstermin im Internet.

Auf Xbox.com ist seit kurzem zu lesen, dass Live-Gold-Kunden am 23. September die Chance haben, im Rahmen der Game with Fame-Aktion, bei der Spieler gegen Prominente antreten können, mit der Band Paramore den neuesten Zusatzinhalt für den Zombie-Shooter zu spielen.

Ein offizielles Statement von Valve besagt zwar, dass dieser Termin nicht garantiert ist, allerdings deutet die Promo-Aktion von Mircrosoft zumindest auf eine Veröffentlichung um dieses Datum herum hin.

Crash Course wird Left 4 Dead eine neue Kampagne hinzufügen, die die Lücke zwischen den Epsioden No Mercy und Death Toll schliessen soll. Besonderes Augenmerk legte man auf den Versus-Modus: Der soll in der neuen Kampagne nur noch eine halbe Stunde dauern; die alten Kampagnen wurden gestrafft. Weiterhin wird es einen Timer für Infizierte-Spieler geben, der anzeigt, wann die Spezialfertigkeiten wieder verfügbar sind.

Für die PC-Version wird der Zusatzinhalt kostenlos angeboten, Xbox-Besitzer müssen für den Kauf 560 Punkte locker machen.

Ceifer 13 Koop-Gamer - 1783 - 14. September 2009 - 22:12 #

Die 560 Punkte sind wegen Microsoft, könntest du noch erwähnen... da diese unbedingt eine Gebühr haben willen, gab es schonmal in einer News.

Aber gut, dass es kostenlos ist :) für PC^^

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 37140 - 15. September 2009 - 11:19 #

Die alten Kampagnen wurden nicht gestrafft, ur die neue ist kürzer (nur zwei Maps), damit eine Runde Versus nicht mehr so lange dauert. Bin mal gespannt wie das funktioniert und freu mich, dass es endlich eine offizielle neue Kamapgne gibt.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)