Media Markt: 3-für-2-Aktion für PS4-Spiele gestartet

PS4
Bild von euph
euph 38641 EXP - 23 Langzeituser,R9,C10,A10,J8
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Gold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMeister-Poster: Sammelte 5000 EXP durch ForumspostsDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreichtSilber-Cutter: Hat Stufe 10 der Cutter-Klasse erreichtDieser User hat uns zur TGS 2016 Aktion mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Bronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtVielspieler: Hat 250 Spiele in seine Sammlung eingetragen

24. Juni 2015 - 10:05 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert
Assassin's Creed Syndicate ab 22,89 € bei Amazon.de kaufen.

Beim Elektronikhändler Media Markt gibt es aktuell eine "Kauf 3 zahl 2"-Aktion für PS4-Spiele. Im Aktionszeitraum vom 24.6.2015 bis 4.7.2015 erhaltet ihr dabei sowohl online als auch in den Märkten beim Kauf von drei Spielen das günstigste umsonst. Das interessante dabei ist, dass die Aktion online auch für Vorbestellungen für demnächst erscheinende Titel gilt. Bei einem Preis von normalerweise 69,99 Euro kommt ihr so auf einen Preis von 46,66 Euro pro Spiel, jedoch zuzüglich einmalige Versandkosten von 4,99 Euro, da die Lieferung von Vorbestellungen in den Markt ausgeschlossen ist. Der Rabatt selbst wird direkt im Warenkorb abgezogen. Zumindest online könnt ihr allerdings von jedem Titel nur ein Exemplar erwerben.

Aktuell ist noch eine große Auswahl an Spielen wie Metal Gear Solid 5 - The Phantom Pain, NHL 16, Assassin's Creed Syndicate, FIFA 16, Need for Speed oder Call of Duty - Black Ops 3 vorbestellbar. Erfahrungsgemäß ist das Kontingent für Vorbestellungen und die bereits erschienenen Titel jedoch oft schon vor dem Ende der Aktion ausverkauft, sodass ihr euch nicht zu lange Zeit lassen solltet.

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 24. Juni 2015 - 10:08 #

Bisher war es auch immer so, das man bei Vorbestellung und Lieferung in den Markt bei Abholung nur den anteiligen Kaufpreis bezahlen musste.

Timmäää 13 Koop-Gamer - P - 1703 - 24. Juni 2015 - 10:51 #

Im Kleingedruckten der Aktion steht, dass die Marktabholung für Vorbestellerartikel ausgeschlossen ist.

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 24. Juni 2015 - 11:04 #

Danke, hab ich abgeändert.

Hawk78 07 Dual-Talent - 112 - 24. Juni 2015 - 10:29 #

Danke für den Tip! :-)

Timmäää 13 Koop-Gamer - P - 1703 - 24. Juni 2015 - 10:37 #

Wie sind denn die Erfahrungen, kommen die Vorbestellungen bei Media Markt pünktlich zum Release Zuhause an? (Keine Lieferung in den Markt)

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 24. Juni 2015 - 10:42 #

Keine Ahnung - hab mir noch nie was zum Release schicken lassen. Im Markt waren sie aber bisher immer pünktlich.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 24. Juni 2015 - 11:00 #

Einmal Vorbestellt und kam püncktlich an.

Timmäää 13 Koop-Gamer - P - 1703 - 24. Juni 2015 - 11:43 #

Danke für die Antwort. Leider haben die auch dieses tolle FSK18 Sonderversand-Verfahren, somit leider unpraktikabel :(

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 24. Juni 2015 - 11:46 #

Da kommt man als deutscher Versandhändler ja wohl leider nicht drum herum. Finde ich auch nervig.

Hyperbolic 15 Kenner - P - 3928 - 24. Juni 2015 - 11:59 #

Bei bol.de habe ich einmal das Postidentverfahren gemacht, mit dem meine Ausweisdaten beglaubigt an den Händler geschickt wurden und seitdem bekomme ich alle 18er Sachen als normalen Brief geschickt.

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 24. Juni 2015 - 12:02 #

Das geht? Warum machen dass dann die anderen nicht.

Sarevo 12 Trollwächter - 1101 - 24. Juni 2015 - 12:07 #

Damit sie jedesmal den extra 5er abgreifen können. Mir hat ein Briefträger mal erzählt das die Post für die Überprüfung an der Haustür keine Gebühr nimmt. Das geht zu 100% an Amazon und Co. Ich halte Das für glaubwürdig.

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 24. Juni 2015 - 12:17 #

Kann ich mir nicht vorstellen, dass die Post dafür das gleiche Porto verlangt, wie bei normaler Zustellung. Ist doch ein deutlich höherer Aufwand, den die Post nicht einfach verschenken wird.

EbonySoul 16 Übertalent - P - 4516 - 24. Juni 2015 - 12:50 #

Da hat er dir was falsches erzählt, die Post verlangt einen Aufschlag von 8,50€. Bei 5 Euro bleiben Amazon&Co. also auf einen Teil der Kosten sitzen bzw. haben Mengenrabatt ausgehandelt.

https://www.deutschepost.de/de/p/postident/verfahren/comfort.html

Timmäää 13 Koop-Gamer - P - 1703 - 24. Juni 2015 - 13:46 #

Dein Link bezieht sich aber auf das einmalige PostIdent Verfahren. Das ist etwas anderes als das Verfahren, welches z.B. Amazon verwendet, bei dem man jedes mal wieder beweisen muss, dass man 18 ist (durch Vorlage des Ausweises beim Entgegennehmen).
Mich persönlich stört ja nicht mal, dass ein Volljähriger die Sendung entgegennehmen muss. Vielmehr stört mich, dass NUR ICH es entgegennehmen darf. Das kann natürlich nie klappen weil ich ja immer arbeite wenn der Postbote kommt. In unserem Haushalt lebt keine Person unter 18 Jahre, also steckt mir die Sendung gefälligst in den Briefkasten :P
Bei LoveFilm konnte man früher auch PostIdent verwenden. Einmal registriert, wurde danach anstandslos alles ab 18 einfach zugesendet. Wurde dann aber bei der Umstellung zu Prime Video verworfen :(

Hannjopp 12 Trollwächter - 942 - 24. Juni 2015 - 11:07 #

Schade das es scheinbar nicht funktioniert ein Spiel doppelt zu nehmen, zumindest online. Muss heut Mittag mal zum örtlichen Markt fahren.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28228 - 24. Juni 2015 - 11:41 #

Ist AC Unity mittlerweile gut spielbar?

Seraph_87 (unregistriert) 24. Juni 2015 - 11:51 #

Ja, wenn du mit gelegentlichen Performance-Einbrüchen und Texturaufploppen leben kannst. Die gröbsten Sachen sind behoben und die Companion App ist auch nicht mehr nötig für die zusätzlichen Mini-Aufträge und Truhen.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28228 - 24. Juni 2015 - 11:57 #

Danke Dir. Dann versuch' ich mal mein Glück. Das Setting fand ich nämlich interessant.

Seraph_87 (unregistriert) 24. Juni 2015 - 12:09 #

Gute Entscheidung, Unity gefiel mir nach dem zweiten Teil mit Abstand am besten, wenn man über die technischen Problemchen hinwegsehen kann, gerade auch wegen des Settings und der Freiheit bei den Attentaten.

Jürgen -ZG- 21 Motivator - 28228 - 24. Juni 2015 - 21:31 #

Ich hab's gekauft. Wehe Dir, wenn es nichts taugt ;-)

Im Ernst: bin schon sehr gespannt.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11667 - 24. Juni 2015 - 12:24 #

Naja 50 EUR inkl. Versand sind ja nicht schlecht für vorbestellte PS4 Spiele, werde ich mal nutzen. Oder warten, ob amazon nachzieht, die berechnen nicht 3mal Versand.

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 24. Juni 2015 - 12:35 #

Bei MM kamen bei mir im Warenkorb auch nur einmalig 4,99 und nicht 3x4,99 Euro an Versand dazu.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11667 - 24. Juni 2015 - 12:36 #

Ja, aber nur bei Gesamtlieferung. Man kann dann auswählen jeweils am Releasetag und dann sind es 15 EUR gewesen.

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 24. Juni 2015 - 12:41 #

Ah, okay. Soweit bin ich mit meiner Bestellung nicht gegangen.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11667 - 24. Juni 2015 - 12:45 #

Ich schon ;) Fallout 4, AC Syndicate und Battlefront mal bestellt. :)

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 24. Juni 2015 - 12:49 #

Fallout 4 war auch dabei? Das habe ich vorhin gar nicht gesehen. Dann komme ich doch ins grübeln.....

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11667 - 24. Juni 2015 - 12:52 #

Das ist eigentlich alles dabei, was in naher Zukunft erscheint. Überlege, ob ich Mad Max, Until Dawn und Mirrors Edge auch noch mitnehme. Notfalls kann man ja immer stornieren.

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 24. Juni 2015 - 12:54 #

Bei Until Dawn hat mir der E3-Messeeindruck hier nicht so gefallen. Das hatte ich auch erst auf dem Zettel. Mirrirs Edge ist nichts für mich. Einzig Mad Max wäre da interessant für mich. Aber es gibt ja noch NHL 16 und Assissins Creed und und und. Bin schon den ganzen Vormittag am überlegen.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11667 - 24. Juni 2015 - 13:05 #

Drei Titel kriegst bestimmt zusammen ;) Bei Fallout 4 und Until Dawn ist noch nicht klar, ob die uncut in D kommen, aber jeweils sehr wahrscheinlich.

ganga Community-Moderator - P - 15579 - 24. Juni 2015 - 14:03 #

Ist zwar nicht schlecht, aber ich lasse diesen Deal aus.

Bastro 15 Kenner - 3092 - 24. Juni 2015 - 14:03 #

Naja, ich finde zwar 3 Pre-Order-Games interessant, aber nur eins davon würde ich ohne Tests vorab bestellen (NHL ist dieses jahr einfach wieder dran^^). Und die Backkatalog-Games sind einfach im Grundpreis und im Vergleich zur Konkurrenz zu teuer, dazu das mit dem Porto-Geschnassel etc. Also nix für mich das alles leider...

Hendrik -ZG- 25 Platin-Gamer - P - 61303 - 24. Juni 2015 - 16:57 #

Der Ausverkauf beginnt.....

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 24. Juni 2015 - 19:54 #

Durch mein selbstauferlegtes Spielekaufverbot wird diese Gelegenheit an mir vorbeigehen. Erst wenn ich bei allen noch nicht gespielten, aber hier herumliegenden Spielen den Abspann gesehen habe, wird wieder Geld in neue Spiele investiert. Bis dahin ist deren Preis dann vermutlich noch interessanter.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 24. Juni 2015 - 20:01 #

Da Amazon sicherlich nachziehen wird, warte ich mal deren Angebot ab. Da wird dann sicherlich auch was für den PC dabei sein.

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 25. Juni 2015 - 10:20 #

Bisher tut sich bei Amazon nichts. Hatte auch auf sie gehofft. Aber anscheinend sind sie ein bisschen weg von ihrer Politik, bei solchen Aktionen mitzuziehen.

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11667 - 25. Juni 2015 - 12:19 #

Bei Mediamarkt sind die meisten Vorbesteller-Titel nun auch "ausverkauft" - war sicher nur für ein sehr begrenztes Kontigent geplant.

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 25. Juni 2015 - 14:09 #

Bei der letzten Aktion ging das noch schneller. Da konnte man allerdings auch in den Markt liefern lassen.

Major_Panno 15 Kenner - 2933 - 25. Juni 2015 - 14:25 #

Mal eine doofe Frage von einem Xbox-One-Besitzer an alle PS4-Besitzer: Lohnt es sich, wegen Bloodborne eine PS4 zu kaufen? :-)

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11667 - 25. Juni 2015 - 14:42 #

Dark Souls 3 kommt ja bald auch für Xbox One.

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 25. Juni 2015 - 14:46 #

Da mußt du anders fragen, bist du bereit dir wegen einem Spiel eine Konsole zu kaufen? Wäre letztendlich ein teures Spiel ;).

joker0222 26 Spiele-Kenner - P - 70303 - 25. Juni 2015 - 17:20 #

Kurz und knapp: JA!

fellsocke 16 Übertalent - P - 5167 - 25. Juni 2015 - 19:32 #

Und ich würde sagen: Ganz sicher nicht. Kommt eben auf die Vorlieben an. Mich reizt Bloodborne überhaupt nicht.

McGressive 19 Megatalent - 13786 - 26. Juni 2015 - 6:53 #

Also ich hab's gemacht... Und nicht eine Sekunde bereut! ^^

kawie 13 Koop-Gamer - 1326 - 25. Juni 2015 - 14:25 #

Hmm mag sich wer mit mir zusammen tun und den Preis halbieren, dritteln ? :D

rammmses 18 Doppel-Voter - P - 11667 - 26. Juni 2015 - 17:49 #

amazon ist indirekt nachgezogen, hat einfach alle PS4 Games um 30% reduziert^^ Aber keine Vorbestellungen.
http://www.amazon.de/b/ref=s9_acss_bw_hsb_reftag12_s1_s?_encoding=UTF8&ie=UTF8&node=6978522031&pf_rd_m=A3JWKAKR8XB7XF&pf_rd_s=merchandised-search-2&pf_rd_r=0XBHQJHZZ79BPQ8PK5S1&pf_rd_t=101&pf_rd_p=645642647&pf_rd_i=2583844031

Tr1nity 26 Spiele-Kenner - P - 73393 - 26. Juni 2015 - 18:40 #

Ha! I knew it ;). Wobei ich auch auf PC-Angebote hoffte. Naja, wurscht ;).

euph 23 Langzeituser - P - 38641 - 26. Juni 2015 - 18:46 #

Schade, bei Vorbestellungen wäre ich vielleicht schwach geworden. Aber umso besser.