WipEout HD erscheint auf Blu-ray (+Video)

PS3
Bild von andima
andima 1456 EXP - 13 Koop-Gamer,R8,S3
Dieser User unterstützt GG seit zwei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Loyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtKommentierer: Hat 100 EXP mit Comments verdientVorbild: Hat mindestens 100 Kudos erhaltenTop-News-Schreiber: Hat mindestens 5 Top-News geschriebenSammler: Hat mindestens 50 Spiele in seiner Sammlung

14. September 2009 - 14:33 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Sony bringt den PS3 Titel WipEout HD und dessen Erweiterung WipEout HD Fury in Europa auf Blu-ray auf den Markt. Die bis jetzt nur über den PlayStation Store einzeln zu beziehenden Titel werden ab 16. Oktober als Bundle im stationären Handel erscheinen und für 24,99€ über die Ladentheke wandern.
Nachdem die PSN Cards erst seit kurzem in Europa vorbestellt werden können, will Sony das Spiel so einem größerem Kundenkreis erschließen, da potentielle Käufer bis jetzt auf eine Kreditkarte angewiesen waren.

Damit kann nun jeder am Anti-Gravitations-Rennspiel mit voller 1080p-HD-Auflösung inklusive treibendem 5.1 Sound teilnehmen. Inkludiert sind alle 14 Strecken, welche in Ridge Racer-Manier in beide Richtungen online im Mehrspielermodus, an einer Konsole im Splitscreenmodus oder natürlich solo befahren werden können. Wer das futuristische Rennspiel, bei dem genaue Streckenkenntnisse und der Einsatz von Waffen zum Erfolg führen, noch nicht kennt, kann sich im Video unten einen ersten Eindruck verschaffen.

Video:

Basil Plumley 05 Spieler - 45 - 14. September 2009 - 14:57 #

Hammer!!! Vor allem mit dem Sound(track). Schade, das The Prodigy und Chemical Brothers nicht mehr dabei sind. Aber man kann sie ja selbst hinzufügen.

Stefan1904 30 Pro-Gamer - P - 128500 - 14. September 2009 - 14:59 #

Und man sieht mal wieder: Das Spiel kostet im Laden weniger als im PSN. Da fällt zukünftigen Interessenten die Entscheidung leicht.

Sh4p3r 14 Komm-Experte - P - 2678 - 14. September 2009 - 16:05 #

Ich hatte das Spiel schon PSN-Game gezockt. Wipeout sieht einfach nur geil aus, dann noch der Speed und der (eigene) Soundtrack. Das Video kanns nicht mal annähernd wiedergeben wie es sich auf einem grossen HDTV anfühlt. Da in dem Preis auch noch das Addon dabei ist, kann man da einfach zu greifen!

Loco 17 Shapeshifter - 8167 - 14. September 2009 - 16:10 #

Habe mich immer gefragt warum das Ding so erfolgreich sein soll. Das Spiel mag ja spaß machen aber warum brauch ich es in HD? Ist halt nen ganz nettes Spiel aber doch auch nichts für länger zocken, ich sag nur Epilepsie Warnung.

Vipery (unregistriert) 14. September 2009 - 17:19 #

"welche in Ridge Racer-Manier in beide Richtungen)"
Da fehlt der Anfang der Klammer.

Leider besitze ich keine PS3 denn dieses Spiel macht bestimmt riesigen Spaß.

Zenturio_Kratos 12 Trollwächter - 1162 - 14. September 2009 - 18:32 #

da hab ichs mir umsonst im store gekauft, aber was solls

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit