Kurios: Super Marios Welt als Game of Thrones-Intro

Bild von Old Lion
Old Lion 69002 EXP - 26 Spiele-Kenner,R10,C10,A10,J10
Platin-Gamer: Hat den sehr hohen GamersGlobal-Rang 25 erreichtNews-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit einem Jahr mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGold-Cutter: Hat 100 Videos gepostetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDebattierer: Hat 5000 EXP durch Comments erhaltenIdol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtSilber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

27. Juni 2015 - 10:17 — vor 1 Jahr zuletzt aktualisiert

Nachdem erst vor kurzem die letzte Folge der fünften Staffel von Game of Thrones über die Pay-TV-Bildschirme flimmerte, heißt es nun wieder warten, bis es mit der Erfolgsserie weitergeht, die auf den Büchern "Das Lied von Eis und Feuer" des Fantasyschriftstellers George R. R. Martins basiert. Bei einigen Fans der Serie hat sich zu Beginn einer jeden Folge zudem ein gewisses Ritual manifestiert, indem sie das Intro sehr genau beobachten und auf jeweilige Veränderungen, die darin vorkommen könnten, achten. Brennt Winterfell etwa noch oder kommen die Eiseninseln darin vor? Es gibt unzählige verschiedene Einstiege, die gern mal von Folge zu Folge wechseln.

Nun wurde jedoch ein weitere Intro-Trailer entdeckt, der einen ganz neuen Helden einführt. Untermalt vom bekannten Score in hübscher 8-Bit-Vertonung, seht ihr diesmal die Welt Marios, der hüpfende Klempner, die sich im Stile von Game of Thrones erhebt. Das liebevoll gestaltete Video findet ihr unter der News.

Video:

Der Marian 19 Megatalent - P - 18122 - 27. Juni 2015 - 10:35 #

Gut gemacht. Da bekommt man glatt Lust auf ein Spiel in dem Stil.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11586 - 27. Juni 2015 - 10:41 #

Stimmt. :)

Ganon 22 AAA-Gamer - P - 36789 - 27. Juni 2015 - 10:50 #

Absolut genial!

JakillSlavik 17 Shapeshifter - 7100 - 27. Juni 2015 - 11:00 #

Wirklich gut gemacht. Auch die seitlich gedrehte Kamera mit dem Blick auf den Horizont, sehr sehr schön.

Blacksun84 17 Shapeshifter - P - 7086 - 27. Juni 2015 - 11:25 #

Als Buchleser verfolge ich zwar nicht mehr die Serie, das Mario-Intro ist aber dennoch gut gemacht.

Der Marian 19 Megatalent - P - 18122 - 27. Juni 2015 - 11:28 #

Das geht mir genauso. Alle Bücher gelesen, die TV-Umsetzung reizt mich nach den ersten paar geschauten Folgen gar nicht.

Francis 14 Komm-Experte - 2585 - 27. Juni 2015 - 11:37 #

Sehr schön!

bsinned 17 Shapeshifter - 7079 - 27. Juni 2015 - 11:43 #

Cool!

Specter 16 Übertalent - 5745 - 27. Juni 2015 - 11:51 #

Toll gemacht!
Auch schön: Game of Hyrule…
https://www.youtube.com/watch?v=QGxy1SpZYPQ
oder Hero of Time…
https://www.youtube.com/watch?v=DBZQ0ffNnWc

Stonecutter 19 Megatalent - - 15838 - 27. Juni 2015 - 12:47 #

In der News steckt ein Spoiler, ganz ohne Vorwarnung.

ganga Community-Moderator - P - 16281 - 27. Juni 2015 - 13:02 #

Echt cool gemacht!

Faerwynn 17 Shapeshifter - P - 7447 - 27. Juni 2015 - 13:31 #

Sehr nett gemacht, wobei man bei einer 8bit Version der Musik bestimmt noch etwas mehr rausholen kann :)

Novachen 19 Megatalent - 13027 - 27. Juni 2015 - 15:13 #

Serie nie gesehen, musste daher erst einmal das Originale Intro angucken :D.

Ganz nett gemacht.

Labrador Nelson 27 Spiele-Experte - - 96916 - 27. Juni 2015 - 18:57 #

Sehr schön! :)

Pfarra2k 13 Koop-Gamer - 1223 - 27. Juni 2015 - 21:15 #

Tolles video, aber ausgerechnet die 8-bit Musik passt leider nicht zu smw

Iceblueeye 15 Kenner - - 2821 - 28. Juni 2015 - 10:01 #

Wie geil is das denn bitte?:-D

Noodles 22 AAA-Gamer - P - 35168 - 28. Juni 2015 - 21:45 #

Wirklich nett gemacht. :)

Mädchen 16 Übertalent - P - 4611 - 28. Juni 2015 - 23:15 #

Gibts da auch schon was von Lego? ;-)

Sven Gellersen Community-Moderator - P - 23854 - 29. Juni 2015 - 10:17 #

Sehr cool :)