Neue PC-Schnäppchen bei Software Pyramide

Bild von Gucky
Gucky 34202 EXP - 22 AAA-Gamer,R10,S5,C10,A10,J10
News-Redaktion: Hat von der Redaktion weitere Rechte für das News-Redigieren erhaltenDieser User unterstützt GG seit drei Jahren mit einem Abonnement.Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertGold-Jäger: Hat 75 Erfolge erreicht -- Wahnsinn!Gold-Gamer: Hat den GamersGlobal-Rang 20 erreichtGG-Gründungsfan: Hat in 2009 einmalig 25 Euro gespendetAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertDieser User hat uns zur TGS 2017 Aktion mit einer Spende von 5 Euro unterstützt.Idol der Massen: Hat mindestens 10.000 Kudos bekommenSilber-Jäger: Hat Stufe 10 der Jäger-Klasse erreichtDieser User hat uns an Weihnachten 2016 mit einer Spende von 10 Euro unterstützt.Silber-Archivar: Hat Stufe 10 der Archivar-Klasse erreicht

14. September 2009 - 10:09 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert
Gerade im Bereich der PC-Spiele ist ein Preisverfall nach wenigen Monaten selbst bei qualitativ hochwertigen Spielen zu verzeichnen. Nach den ersten Preissenkungen werden diese Spiele meist als sogenannte Budgetspiele weiterverwertet. Budgetspiele kosten wesentlich weniger Geld als die erstveröffentlichten Vollpreisprodukte und werden meistens auch um einige Beilagen erleichtert, wie z.B. der Spieleanleitung, die dann unter Umständen nur als PDF der Installations-DVD beiliegt. Wer sich für dieses Thema mehr interessiert, kann sich gerne Jörgs Artikel Budgetspiele auf joergspielt.de durchlesen.
 
Marktführer in Deutschland im Bereich der Budgetspiele ist die Software Pyramide, welche morgen, am 15.09.2009, eine Reihe von PC-Spielen für den Preis von 10 Euro anbieten wird:
 
Die Patrizier Handels Box
Diese Compilation enthält die Spiele Patrizier 2 Gold, Vermeer 2 und Darkstar One
 
Spellforce 2: Dragon Storm
Das hochgelobte Add-on zu dem Strategie- und Rollenspielhybriden Spellforce 2
 
Medieval 2 - Gold Edition
Das preisgekrönte Medieval 2 - Total War inclusive der in der Fachpresse ebenso hoch bewerteten Erweiterung Medieval 2 – Total War: Kingdoms
 
Star Wars - Empire at War - Gold Pack
In dem Star Wars - Empire at War - Gold Pack ist neben dem Hauptspiel auch das Add-on Star Wars - Empire at War: Forces of Corruption enthalten
 
The Elder Scrolls 4 – Oblivion
Das aktuelle Hauptspiel der erfolgreichen Rollenspielserie
 
The Elder Scrolls 4: Shivering Isles
Die offizielle Erweiterung zu The Elder Scrolls 4 – Oblivion
Turok
Ein durchschnittlicher Egoshooter in der Welt der Dinosaurier
 
Zudem wird für 3 Euro das Denkspiel Dr. Brain Gehirn Trainer erscheinen.
 
Auch für den 15.10.2009 sind von Software Pyramide schon einige PC-Spiele für den Preis von 10 Euro angekündigt worden:
 
Heroes of Might&Magic 5 – Gold Edition
Big City Mystery
Drakensang
Lego Indiana Jones

Company of Heroes – Gold Edition

Abschließend könnt ihr euch noch als Video einen Werbetrailer der Software Pyramide ansehen, der für das Kino produziert wurde:

Video:

Dennis Ziesecke Freier Redakteur - P - 29727 - 14. September 2009 - 10:36 #

Huh, nächsten Monat wirds spannend, HOMM5 Gold ist genial und Drakensang sollte jeder Rollenspielbegeisterte gespielt haben. Schade, dass solche Toptitel teilweise schon verdammt schnell in der Pyramide landen :( ..

Raven(ausgeloggt) (unregistriert) 14. September 2009 - 11:05 #

Woah, das interessiert auch mich! *haben will*

Vin 18 Doppel-Voter - 11829 - 14. September 2009 - 11:47 #

und vor Drakensang kann man dann Spellforce 2 und Oblivion spielen

Loco 17 Shapeshifter - 8299 - 14. September 2009 - 10:58 #

Och schade, nichts für mich dabei.

Philipp Spilker 20 Gold-Gamer - P - 22470 - 14. September 2009 - 11:40 #

DarkStar One ist große Klasse, aber: was macht ein Weltraumspiel in einer Patrizier HANDELSbox? Ja gut, man muss in DO auch handeln, aber dennoch: seltsame Vermarktung.

maddccat 18 Doppel-Voter - 11605 - 14. September 2009 - 12:41 #

Jop, wundert mich auch etwas. Drakensang und Medieval2 werde ich mir wohl holen.

ganga Community-Moderator - P - 16354 - 14. September 2009 - 11:42 #

Ich glaube bei Drakensang werde ich zuschlagen

bolle 17 Shapeshifter - 7615 - 14. September 2009 - 11:57 #

Sehr cool da sind viele titel die ich will. Med2 Addon, Oblivion Addon, Drakensang, LegoIndy, Company of Heroes...

nicht schlecht...

Tchibo 13 Koop-Gamer - 1448 - 14. September 2009 - 14:29 #

Das StarWars Spiel kannte ich gar nich... muss irgendwie an mir vorbeimarschiert sein.

Kann da jemand was zu sagen?
Hab bei Gamestar ne 80er Wertung gesehen..

Gucky 22 AAA-Gamer - P - 34202 - 14. September 2009 - 15:48 #

Das Spiel unterteilt sich in Weltraumschlachten und Planeteneroberungen. Alles in Echtzeit. Für Star Wars-Fan, vor allem wegen den Helden Han Solo, Boba Fett etc. schon beinahe ein Muss.

Es gibt auch gute Mods zu dem Spiel, z.B. eine Stargate-Variante.

Solltest du kein Star Wars-Fan sein ist es immer noch gehobener Durchschnitt..

André Pitz 15 Kenner - 2976 - 14. September 2009 - 14:41 #

Company of Heroes besorge ich mir sofort, das ist damals irgendwie an mir vorbeigegangen.

Gadeiros 15 Kenner - 3105 - 14. September 2009 - 19:26 #

hm.. oblivion und ein addon? waren es nicht mehr addos oder gibts die bereits in der pyramide?

Anon (unregistriert) 15. September 2009 - 19:50 #

medieval 2.
sweet.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)