Shadez 2: Battle for Earth ab 15. September

Browser
Bild von Earl iGrey
Earl iGrey 5042 EXP - 16 Übertalent,R8,S7,A5,J9
Alter Haudegen: Ist seit mindestens 5 Jahren bei GG.de registriertAlter Haudegen: Ist seit mindestens 3 Jahren bei GG.de registriertMissionar: 3 Neu-User für GamersGlobal.de anwerbenBronze-Jäger: Hat Stufe 5 der Jäger-Klasse erreichtBronze-Archivar: Hat Stufe 5 der Archivar-Klasse erreichtLoyalist: Ist seit mindestens einem Jahr bei GG.de dabeiBronze-Schreiber: Hat Stufe5 der Schreiber-Klasse erreichtBronze-Reporter: Hat Stufe 6 der Reporter-Klasse erreichtDiskutierer: Hat 1000 EXP durch Comments erhaltenStar: Hat 1000 Kudos für eigene News/Artikel erhaltenVerlinker: Verweist nennenswert auf GamersGlobal.deFleißposter: Hat 200 EXP mit Forumsposts verdient

13. September 2009 - 19:05 — vor 7 Jahren zuletzt aktualisiert

Sean Cooper hat angekündigt, am 15. September sein neues Spiel Shadez 2: Battle for Earth zu veröffentlichen. Shadez 2 ist ein Flash-Spiel im Stile alter Arcade-Shooter, in dem mit Land- und Lufteinheiten auf einem scrollenden Gefechtsfeld gegnerische Kräfte niedergerungen werden müssen. Bereits der Vorgänger Shadez verfügte über ein recht umfangreiches Arsenal an Waffen und Einheiten. Der Nachfolger verspricht noch deutlich mehr Inhalte und vor allem abwechsungsreichere Kulissen. So können nun auch Gebäude errichtet und Einheiten gezielt gesteuert werden.

Cooper begann seine Karriere als Spielentwickler 1987 und hat seitdem Titel für Electronic Arts entwickelt. Unter anderem ist er der geistige Vater des legendären Syndicate von Bullfrog. Die von ihm entwickelten Spiele verkauften sich insgesamt über 20 Millionen mal.

Mittlerweile hat sich Cooper bei Electronic Arts verabschiedet und erstellt freie Spiele für den Online Casual Gaming Markt.

Anonymous (unregistriert) 14. September 2009 - 10:53 #

halt nichts vom Spiel

Earl iGrey 16 Übertalent - 5042 - 11. Oktober 2009 - 17:55 #

Es ist recht simpel und erinnert mich an die alten scrollenden Arcadeshooter der frühen Jahre. Mit Hubschrauber und Bodenfahrzeug gegen einen nicht endenden Strom von Gegnern. Oder als Kanonenboot gegen Alien-Eindringlinge. Entweder horizontal wie bei Shadez oder senkrecht in der Draufsicht.

Kommentar hinzufügen

Neuen Kommentar abgeben
(Antworten auf andere Comments bitte per "Antwort"-Knopf.)
Mitarbeit
Ceifer
Action
Arcade
nicht vorhanden
nicht vorhanden
Sean Cooper Games
Sean Cooper Games
15.09.2009
1.0
Browser